Na ja, es wurde schon mehr gelacht...
ZitatPatrick Owomoyela ins nigerianische Nationalteam berufen
Arminias Mittelfeldspieler ist vom nigerianischen Fußballverband für die Qualifikationsspiele zur Olympiade gegen Mali (07.04.) und Tunesien (21.04.) nominiert worden. Die Partie gegen den Afrika-Cup-Gewinner wird in Lagos ausgetragen, wo der Vater des gebürtigen Hamburgers lebt. Damit würde der 25-Jährige zu den Spitzen-spielen gegen Cottbus und Aachen fehlen. "Shaggy" zeigte sich von der Berufung überrascht aber auch stolz: "Wenn jemand für sein Vaterland spielen darf, ist es die größe Ehre, die er als Spieler erfahren kann. Ich freue mich auf diese Herausforderung." Der DSC Arminia Bielefeld möchte jedoch im Aufstiegskampf nicht auf den Leistungsträger verzichten und wird alles dafür tun, um ihn vom nigerianischen Verband freizustellen.
http://www.arminia-bielefeld.de/
Ich hätte viel lustiger gefunden: "Ansgar Brinkmann unschuldig!" oder "Daimler Benz neuer Arminen-Sponsor - 10 Millionen € jährlich", oder "Roland Kentsch neuer Trainer", oder "Das junge Glück: Schwick heiratetet Miss Germany, Traumhochzeit im VIP-Raum".