Bielefeld in Osnabrück

  • eins muss man ja lassen, die Osnasen sind, was die Tickets angeht, doch ganz schön klever. Richten sie extra einen neuen Stehplatz West/Gäste Bereich in ihren Ticketonline Shop ein. Damit wollen sie doch nur verhindern, das der komplete West Bereich vielleicht in Arminen Hand geht. Damit geben sie natürlich ihren eigenen Fans ein wenig mehr Zeit, sich noch Karten für West oder Nord zu sichern, bevor sie die Karten für Fans, die in Bielefeld oder Umgebung Bielefled wohen, auszuhändigen. Da heisst es dann nicht mehr, wer zuerst kommt mahlt zuerst, sodern da wird ersmal geschaut, das genügend VFL Fans sich vorher noch Karten sichern. Und von daher denke ich mal, das sich Arminen Fans (die halt auch in Bi. wohnen), die sich online beim VFL jetzt Karten bestellen erst mal in eine sogenannte Warteschleife kommen.


    Würd mich mal interessieren, ob es den ein oder anderen gibt, die zwar die Bestätigung haben (bzw.vielleicht ja auch niemals eine Bestätigung haben) aber das Geld noch nicht abgebucht wurde. Gibt es die hier unter uns?


    SWB Gruss ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Also, bei mir sind zwischen Bestellung und Zustellung 8 Werktage vergangen. Zwischendurch gabs die Rückfrage, ob ich eine Karte für den Gästebereich haben möchte, die hätte man sich aber auch schenken können, denn auf meiner Karte steht auch so West/Gäste. ;)

  • Zitat

    Original von ArBi
    sie wollen es irgendwie eingrenzen das ganze Gebiet



    Und nachher ist die Hütte deswegen nicht voll :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bei mr lagen zwischen Bestellung und Karteneingang knappe 8 Werktage. Zwischendurch kam mal die Mail mit der Blockfrage ... halt ob Gästeblock oder normal West. Ich hab geschrieben, dass ich normal West haben wollte, aber jetzt ist doch West/Gäste gekommen ... naja egal.

  • wir haben 21 Karten für den "normalen" Block West. Karte hat keinen "Gäste" Aufdruck.


    Die wurden auch bereits bestellt, als die Osnas das System der Bielefelder noch nicht gecheckt hatten.


    Aber wie auch immer werden wohl so um die 4-5000 Arminen in OS sein. Davon auch viele im "normalen West Block". West dürfte damit mehr oder weniger SWB und somit in "unserer Hand" sein.


    ulis

  • das lag aber wol daran, das ich diese 21 Karten bestellt habe und ich bekannterweise ja im Osnabrücker Raum mein Zuhause habe. RDO hingegen hat sogar ein oder zwei Tage früher bestellt und auch er hat West/Gäste bekommen, ich/wir hingegen haben nur West bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Das finde ich ja auch überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. Und da wo wir stehen werden grenzt es ja auch direkt an den zweiten Gästeblock.


    ulis

  • nein, schlimm finde ich das ja auch nicht. Sollten ruhig mehr Leute den Weg wie Bulldozer nehmen oder über Leute bestellen, die in Niedersachsen ihr Zuhause haben.
    Ich glaub, es wird sehr interessant ;) .-> schwarzweissblaueinvasion :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Ich verstehe diese ganze Osna histerie nicht ! Leute wir haben vorher noch 2 andere Auswärstspiele eins davon heute aber die scheinen ja total uninteresant zu sein ! Naja kann schon verstehen das die Leute die inner Saison 1 Auswärstspiel machen und das nur weil Arminia aufsteigt jetzt im offiziellen Forum austoben. Wenn ich fragen lese wie weit ist der Weg vom Bahnhof bis zum Stadion naja man man man das ist doch total uninteresant.



    Naja bis gleich !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • ich weis jetzt zwar nicht, warum du dich aufregst, weil man hier in diesem Thema was unter dem Namen "Bielefeld in Osnabrück" steht über genau dieses Spiel schreibt.
    Und es bestreitet doch wirklich keiner hier, das man auch noch 2 Auswärtsspiele vorher hat geschweige davon, das diese beiden Spiele weniger interessant/wichtig sind! Im Gegenteil! Ich persönlich finde z.B. das Spiel in Aue oder auch das in Fürth wesentlich wichtiger, weil wir in diesen Spielen noch nicht als Aufsteiger fest stehen, was warscheinlich in Osnabrück bereits der Fall sein wird (hoff) .
    Und das nicht immer alle Leute, die Arminia Fan sind die Zeit haben, jede Auswärtsfahrt mitzumachen, dürfte doch auch wol nur verständlich sein, oder? Andererseits wäre schon genial, wenn alle Arminen Fans bei allen Auswärtsfahrten dabei wären, man, was wären die Stadien immer voll ;)


    Auf die 3. Punkte (zunächst) in Aue !!!



    SWB Gruss ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Bin ja mal gespannt...


    Mein Bruder wollte auch noch ne Karte haben, deshalb hab ich ne "Kinderkarte" für West per Onlineticktshop nachgeordert...
    - und das für den normalen West, weil meine Karte auch für West ist...


    wenn die dämlichen Osnasen da natürlich nachher ne Gästewest schicken können die sich da erstmal was anhören; dann hatten die bis jetzt noch keinen Telefonterror :lol:!


    Wenn ich was bestelle, will ich das auch haben und nicht irgendwas anderes... :pillepalle:

  • Is das hier' n Durcheinander *lol*


    Mal eben Zwischenfrage: WELCHE Blöcke gehören jetzt UNS?? Und gegen den FCN kann man schon welche kaufen oder wie? Müsste ich jetzt langsam mal wissen *g* wenn wir noch'n Block kriegen - bei den paar Osnasen, warum werden die Blöck nicht einfach getauscht? *lol*

  • Wenn die osnas uns noch Karten schicken wollen,
    für welchen Block sollen die sein? Der Gästeblock
    dürfte wohl langsamm voll sein.

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Block3 Fan
    Wenn die osnas uns noch Karten schicken wollen,
    für welchen Block sollen die sein? Der Gästeblock
    dürfte wohl langsamm voll sein.


    Eben!


    Vor allem kommt ja noch der 3te Nachschub dazu!


    Das sind sicher auch nochmal mindestens 1000 Karten...



    Ich sehe es schon kommen:


    Das ganze Stadion wird bei dem Spiel im lustig lila-blau-kariertem Design erleuchten, wenn an jeder Reihe im Stadion abwechselnd ein Bielefelder und sogar ein Osnabrücker stehen :lol: ;)...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Is das hier' n Durcheinander *lol*


    Mal eben Zwischenfrage: WELCHE Blöcke gehören jetzt UNS?? Und gegen den FCN kann man schon welche kaufen oder wie? Müsste ich jetzt langsam mal wissen *g* wenn wir noch'n Block kriegen - bei den paar Osnasen, warum werden die Blöck nicht einfach getauscht? *lol*


    Du Eumel 8o
    Wenn du noch ne Karte haben willst, muss du dich beeilen. Ist schon so gut wie ausverkauft.
    ...Und ich hatte dich noch gefragt, ob du ne Karte willst. Aber nein, der Eddie wollte ja nicht ;)

  • Zitat

    Original von Indernet


    Du Eumel 8o
    Wenn du noch ne Karte haben willst, muss du dich beeilen. Ist schon so gut wie ausverkauft.
    ...Und ich hatte dich noch gefragt, ob du ne Karte willst. Aber nein, der Eddie wollte ja nicht ;)


    Weil ich DREI brauchte... und die krieg ich auch. Und mein Kumpel WEISS dass er tot ist, wenn da nicht die eine Gästekarte dabei ist. Nur wollte ich gerne wissen, welcher Block AUCH jetzt uns gehört, damit ich ihm das sagen kann. Danke für die Antwort... :nein: :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Weil ich DREI brauchte... und die krieg ich auch. Und mein Kumpel WEISS dass er tot ist, wenn da nicht die eine Gästekarte dabei ist. Nur wollte ich gerne wissen, welcher Block AUCH jetzt uns gehört, damit ich ihm das sagen kann. Danke für die Antwort... :nein: :D


    Abgesehen vom Nord-West-Eckblock sind auch Teile des Westblocks als Gästeblock ausgewiesen. Zufrieden? =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!