Bielefeld in Osnabrück

  • Also wenn hier alle mit Adresse im Bielefelder Raum von den Osnasen
    West/Gäste-Karten erhalten, obwohl sie nur West bestellt haben, dann bin ich ja mal gespannt, was für Karten sie mir nach Münster schicken :)

  • nimm einfach für West. Stehen so und so sehr sehr viele Arminen. Kannst Dich da ja an Bulldozer hängen, der hat ja noch welche, oder sind die auch alle schon weg?


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Bulldozer, mein FREUND ;)
    Also mir wird das hier langsam zu unsicher und diesmal möchte ich NICHT neben Osnaposern stehen. Sag, hast Du noch 3 Karten und was möchtest Du dafür haben?


    Hihi.... jetzt geht er doch in den Schwuchtelblock :baeh:
    Wir sehen uns im Block Eddielein :D

  • 50% davon werden Arminen sein, also bitte benenne uns nicht als Schwuchteln, Du selber bist ja auch dabei ;) .
    Eddie, man sieht sich


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von ArBi
    50% davon werden Arminen sein, also bitte benenne uns nicht als Schwuchteln, Du selber bist ja auch dabei ;) .
    Eddie, man sieht sich


    SWB Gruss ArBi


    Eddie hat Schwuchtelblock gesagt. Nicht ich :D
    Eddie wollte nur keine Karte für West haben :rolleyes:



    @ Eddie: ja sicher doch. Dann kann ich endlich mal zu dir runtergucken :P


  • Wo hab ich Schwuchtelblock gesagt? Wieso wollte ich keine Karte für West haben? Hast Du wieder zuviele Haschkekse gefuttert, Du redest wirr.. :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Wo hab ich Schwuchtelblock gesagt? Wieso wollte ich keine Karte für West haben? Hast Du wieder zuviele Haschkekse gefuttert, Du redest wirr.. :lol:


    Du meinst wohl meine selbsgebackenen HANFkekse :rolleyes:
    Als ich dich per SMS gefragt habe. Da hast du Schwuchtelblock gesagt.
    Die Hanfkekse wirken wunder, Indi kann sich noch an alles erinnern :D :P

  • ihr habt Sorgen.
    West ist West ! . Iss doch egal ob weiter rechts oder links
    West ist, egal wo, überwiegend SWB


    bis denne


    ulis

  • Es gehen aber keine 5700 in den West/Gäste-Bereich. Also müssen die jetzt noch woanders Kapazitäten freigeschaufelt haben. Ist jetzt der angrenzende West-Block zum Gästeblock erklärt worden, oder was?


    @ Eddie: Karte 10 €

  • Boah, das wär´s echt!


    5700 offiziell + ca. 500 Onlinetickets die eh schon nach BI gehen!!!


    Das wären 6200 Bielefelder bei den Osnasen...


    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass noch 2500 Leute ne Karte holen... wenn, dann wäre das natürlich phänomenal!!

  • ich denke mal, das zur anderen Seite des Gästeblocks, Nord, auch noch ein sogenannter Gästeblock entsteht. Aber warten wir mal ab, wie die Osnasen das regeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!