Bielefeld in Osnabrück

  • Freut euch mal nicht zu früh. Ich kann mich ganz gut an Ahlen errinern....da haben vorher auch alle gesagt: wie toll da fahren wir mit 2500 Arminen hin und machen da die super Gaudi! Und was war??? Nichts! Gar nichts! Wenn wir mit 5000 nach Osna fahren bedeutet das ja noch lange nicht das wir da mit 5000 Leuten Stimmung machen.


    So wie Sonntag in Aue. Da waren knapp 350 Bielefelder und Stimmung machen 20...warum fahr ich dann nach Aue? Wir waren zwischendurch sogar Tabellenführer....

    Einmal editiert, zuletzt von Watzky ()

  • Zitat

    Original von Watzky
    Freut euch mal nicht zu früh. Ich kann mich ganz gut an Ahlen errinern....da haben vorher auch alle gesagt: wie toll da fahren wir mit 2500 Arminen hin und machen da die super Gaudi! Und was war??? Nichts! Gar nichts! Wenn wir mit 5000 nach Osna fahren bedeutet das ja noch lange nicht das wir da mit 5000 Leuten Stimmung machen.


    So wie Sonntag in Aue. Da waren knapp 350 Bielefelder und Stimmung machen 20...warum fahr ich dann nach Aue? Wir waren zwischendurch sogar Tabellenführer....


    Da kann ich dir zu 100% nur zustimmen.


    Ich hab mich auch gefragt , was es bringt 5-6 Stunden nach Aue zu fahren um sich 90 Minuten hinzustellen und die Schnautze zu halten.


    Wir spielen um den Aufstieg da darf eig. niemand mehr mit heiler stimme nach hause fahren !


    Grüsse
    Patrick

  • Die Osnasen haben heute das Geld für die Karten vom meinem Konto abgebucht. Sehr schön. 3 weitere Karten, die die Osna-Fans nicht in ihre Finger bekommen werden.

  • Wäre schon ziemlich heftig wenn das dritte Kartenkontingent auch noch weg geht! Abwarten....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Das wir es!


    Ich rechne schon mit 6000 bis 7000 in Osna, wenn nicht mehr.
    Je nach dem ob wir da aufsteigen können oder es schon sind. Bei zweiteren werden es ca. 5000 - 6000
    Ob man nun auf die Alm fährt oder nach Osan, ist doch kaum ein Unterschied, wieso sollten da keine 7000 oder mehr kommen, in Bi sind sja auch 24 000 + Gäste bei solchen Spielen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Haben die Osnasen nach der desaströsen Union-Heimpleite denn überhaupt noch Bock auf dieses Spiel? :lol:


    Die haben ein neues Ziel, uns den Aufsteig zu versauen.
    Selbst dieser komische neue Trainer hat das gesagt! Nach dem Freitagsspiel auf Premiere sagte die olle Ratte das sie schon gerne dafür sorgen wollen das die Bielefeler nicht aufsteigen :nein:


    Nur blöd für die das wir schon längst aufgestiegen sind wenn wir da einlaufen!! :baeh: :baeh:

  • @ Flori,


    das wollen sie bei Nürnberg, Cottbus, Oberhausen und Aachen aber auch.So wie ich es gelesen habe, wollen sie sich gut aus der Liga verabschieden und damit am Wochenede in Aachen bereits beginnen.


    Ich selber habe es nicht gehört, das Herr Haas (zur Zeit Trainer beim VFL) das gesagt haben soll. Aber wenn das stimmen sollte, hat das mit Sicherheit einen einzigen Hintergrund. Sie wollen die eigenen Fans zum Derby-Spiel gegen Arminia ins eigene Stadion locken, was mit Sicherheit in der momentanen sportlichen Lage sehr sehr schwierig wird.

  • So, ich hab auch heute meinwe 17 Karten bekommen für WEST.


    Ich war am Freitag in OS im WEST-Block, habe das Spiel OS - Union gesehen. Es war wirklich nicht zweitligawürdig was das Team von OS gespielt hat, wenn die gegen uns so spielen, gewinnen wir 2stellig, vom Support OS eigentlich ganz gut für den Tabellenplatz, was lustig war:


    Die OST-Tribüne wo die OS-Supporter stehen rufen: "Hallo Haupt" und dann "VAU EFF ELL", 2/4 antwortet zurück, dann zur WEST, da auch 2/4 geantwortet, und auf der Nord antwortet keiner, was ich mir überlegt habe.


    Wenn wir da sind und die Osnasen schreien: "Hallo WEST" und dann "VAU EFF ELL" und zurück käme :schrei: "DEE ESS CEE". Was würden die blöd gucken. :P


    Die Unioner Fans haben mich auch wieder beeindruckt, Dauersupport von der 1. Minute, über die Pause hinweg, bis 60 min. nach Spielende, dann habe sie noch gesungen: "Ohne Mannschaft gehn wir nicht nach Haus." Später kam sie dann noch zum 3. Mal.


    Es war nicht sehr abwechslungsreich, aber wieder sehr laut und "gänsehautreibend" ;). Ich habe mich geärgert dass ich nicht in den Block gegangen bin, statt auf WEST.


    Nach dem 0:2 kam von den Osna-Fans so gut wie gar nix mehr, sogar der Anpeitscher stieg von der Leiter runter und guckte sich das Gestümpere seines Teams an.


    Darauf die Unioner: "Für ein Heimspiel seid ihr ziemlich laut." Ab der 75. min. begann sich die Haupttribüne langsam aber sicher zu leeren.


    WEST war sagen wir 3/4 voll, aber Stimmung wie in Block 4, viele Kinder, Rentner, Familien, Studenten.


    Freue mich schon auf das Spiel gegen Osna.


    Gruss Domino

  • Zitat

    Wenn wir da sind und die Osnasen schreien: "Hallo WEST" und dann "VAU EFF ELL" und zurück käme "DEE ESS CEE". Was würden die blöd gucken.


    Das kennen die Fans des VFL schon, denn die Cottbusser haben das bereits in Osnabrück so gemacht, zwar nicht mit "DEE ESS CEE" sondern mit "Energiiiiiiiii".

  • :lol: :lol:


    so langsam kann es...


    aufhören.



    leute, es sind 6837 karten vertickt. es werden 9000 oder 10000 bielefelder sein!
    wer weiß, morgen schon 12000?! wenn hier noch mehr dabvon zu lesen sein wird. bekommt der herr haas es wohl nur mit bielefelder zun tun.
    jawoll, das ganze stadion voll mit arminen, dank dieses threads. klasse!
    meine 420karten für den ost-block(*lol*) sind heute auch eingetroffen.
    LOL



    :nein:
    nächste woche geht es erstmal nach fürth

  • Genau, am next So. geht es erstmal nach Fürth und da steigen wir einfach mal auf!
    warscheinlich stellen dann schon manche Arminen Fans Ihre Derby-Karten bei e-Bay wieder rein, zum verkauf, da es dann ja um nix mehr geht :lol: :lol: :lol:


    und dann sind doch nur 2000 Arminen in Osnabrück :lol:


    "es kommt alles anders, als man denkt" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • @ ArBi


    Habe am Freitag die Konferenz geschaut.
    Nach dieser war er als Gast bei Premiere. Es wurde gefragt was den jetzt noch die Motivation ist in den letzten Spiele, es kämen ja noch richtige Knaller!


    Da sagte er das ja Bielefeld vor allem kommt und man denen schon gerne den Aufstieg versauen würde, ist halt so, sagte er.
    Von den anderen sagte er nix.

  • Naja, was soll er auch sagen. Irgendwie müssen sie die VFL Fans ja dazu ansticheln, sich "noch rechtzeitig" Karten für das Spiel zu besorgen. :) was aber wol nicht viel nützen wird

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von x-man
    leute, es sind 6837 karten vertickt. es werden 9000 oder 10000 bielefelder sein!


    Gehe mal von aus das du nicht wirklich mit 10.000 swb rechnest oder??


    Zumindest habe ich heute in der neuen Westfälischen gelesen, dass in der Geschäftsstelle bisher 3.500 Karten verkauft wurden. Gehe mal von aus, dass sie nur grob 3.500 geschätzt haben. Nun werden weitere Karten in der Geschäftsstelle verkauft. ich schätze mal, dass es höchstens 5000-6000 Arminia Fans werden, wenn nicht sogar weniger.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Gehe mal von aus das du nicht wirklich mit 10.000 swb rechnest oder??


    ach was, indi! 13000!


    13000!


    mittlerweile sind seit meiner letzten spekulation schon wieder einige minuten vergangen. das heißt, um in dieser thread-tradition zu bleiben,
    sind wir nun bei 13000 bielefeldern angekommen!


    ich möchte damit bereits an etwaige statements von outpost und zipfel anknüpfen


  • Hey du hast dich vergessen mitzuzählen. Also 13001 :P :lol:

  • Zitat

    Original von rdo
    Hmmm Ihr zwei, der Thread ist aber im Off-Topic-Forum unter "Hochzählen" zu finden. :baeh:


    ;)


    das mußt du wohl eher den zuscherzahlentreiber zeigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!