Bielefeld in Osnabrück

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Es gehen aber keine 5700 in den West/Gäste-Bereich. Also müssen die jetzt noch woanders Kapazitäten freigeschaufelt haben. Ist jetzt der angrenzende West-Block zum Gästeblock erklärt worden, oder was?


    @ Eddie: Karte 10 €


    Prima, schick mir mal 3 zu. Da Du ja Deine PN scheinbar nie anguckst, schreib ich Dir mal 'ne Mail... augenblick...

  • Ich habe keine PN von dir bekommen! mails kann ich erst heute abend abrufen :) Kommste Montag gegen Nürnberg? Dann bringe ich die Karten mit.

  • Ja nun, Chef ist heute nicht da, die Sonne scheint, warum sollte ich mich überanstrengen?? :D Ein bisserl was muss aber selbst ich heute noch tun :(

  • Zitat

    Das große Lokalderby gegen Arminia Bielefeld steht zwar erst in gut drei Wochen an (16. Mai, 15.00 Uhr), wirft aber schon jetzt lange Schatten voraus. So ist die Sitzplatztribüne an der Bremer Brücke bereits komplett ausverkauft!


    In den Stehplatzbereichen gibt es noch Karten, die Osnabrücker Fans werden allerdings gebeten, sich möglichst frühzeitig ein Ticket zu sichern. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge ist mit einem wahren Fanansturm aus Ostwestfalen zu rechnen.


    das stand auf der offiiellen Page des VFL.... hahah die haben schon Angst!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Hoi....



    So, grade mal auf der Geschäftsstelle gewesen und Karten für die Restspiele besorgt! Die Verkäuferin dort meinte das man auf jedenfall davon ausgeht, dass das 3. Kartenkontigent auch noch weg geht....soviel dazu!


    Würde übrigens jedem mal raten auf der GS vorbeizuschaun, die Frau am Ticketstand ist echt süß. So macht der Karteneinkauf gleich doppel soviel Spaß! *schwärm*





    Gruß!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • Ist da eine Neue?

  • Scheint so, hab sie vorher aufer GS noch nicht gesehn... ja, zugegeben, bin da nicht grade Stammgast.... :D



    Scharfer Feger!:smokin:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich bin morgen auf der GS wegen Fürth Karten, und WEHE die Olle sieht nicht gut aus!! Bis jetzte habe ich dort noch nicht wirklich was hübsches gesehen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich bin morgen auf der GS wegen Fürth Karten, und WEHE die Olle sieht nicht gut aus!! Bis jetzte habe ich dort noch nicht wirklich was hübsches gesehen.


    Du hast doch bestimmt ne Fotokamera, ne ;) ?


    Mach mal nen Foto von der ;) :lol:

  • Hach, es ist Frühling, da leben die Gefühle auf. Ich seh es schon kommen, bei den Schalkern strömen Zehntausende zur Einweihung eines neuen Flutlichtmastes, bei den Bielefeldern reicht da schon eine neue Mitarbeiterin auf der Geschäftsstelle.... :lol:

  • Zitat

    Original von ArBi
    wenn ich das hier so lese, sollte sich Arminia mal überlegen eine Webcam in der Geschäftsstelle zu installieren :lol:


    Die Idee ist gut,da kommt noch mal Kohle in die Kasse!:thefinger:

  • Zitat

    Original von ArBi
    wenn ich das hier so lese, sollte sich Arminia mal überlegen eine Webcam in der Geschäftsstelle zu installieren :lol:


    Aber nur zu bestimmten 8 Stunden am Tag ;)!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Wenn die sich dann auszieht und sich ein Arminia-Bodypainting verpassen lässt könnte das eine sehr lohnende Einnahmequelle werden.
    :D


    Och wenn´s nach Kentsch geht, hätte die Geschäftsstelle sicher schon lange Eintritt genommen ;)!


    Einfach in Schüco-Museum umbenennen, dann rollt der Rubel :lol:


    Vielleicht ist das ja die lebende Version von dieser "Yello-Strom-Tante", nur halt im Arminiastyle :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von ArBi
    Du bist auch nicht besser als FIFA Boss Blatter :lol:


    Ich bin der uneheliche Sohn vom Sepp. Deshalb will der Endspurt mich als Halbschweizer und Fußballgott auch so gerne adoptieren und in die Schwiz holen.... :lol:iih nein wie wiederlich es wäre Blatters Sohn zu sein..... :pillepalle: :lol:


    Naja, wenns Geld bringt.... :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!