Bielefeld in Osnabrück

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Hach, es ist Frühling, da leben die Gefühle auf. Ich seh es schon kommen, bei den Schalkern strömen Zehntausende zur Einweihung eines neuen Flutlichtmastes, bei den Bielefeldern reicht da schon eine neue Mitarbeiterin auf der Geschäftsstelle.... :lol:


    Ganz schön pervers die Schalker! :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn du das schon pervers nennst, dann viel Spass hiermit
    :D

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • Also ich war heut mittag in der GS. Keine Spur von einer außergwöhnlichen Schönheit. Im Gegenteil, nur das übliche Gestrüpp war zu begutachten! :( Schade, dabei wäre ich heute noch so gerne UDO LATTEK gewesen ;)

  • "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" :baeh:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also ich war heut mittag in der GS. Keine Spur von einer außergwöhnlichen Schönheit. Im Gegenteil, nur das übliche Gestrüpp war zu begutachten! :( Schade, dabei wäre ich heute noch so gerne UDO LATTEK gewesen ;)


    Ich werde am Montag mal mein Glück probieren. :)

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Ich bin der uneheliche Sohn vom Sepp. Deshalb will der Endspurt mich als Halbschweizer und Fußballgott auch so gerne adoptieren und in die Schwiz holen.... :lol:iih nein wie wiederlich es wäre Blatters Sohn zu sein..... :pillepalle: :lol:


    Naja, wenns Geld bringt.... :P


    Nö, Jumbo. Nur Spott! *lol*

  • Zitat

    Original von Flori
    Die Osnahasen sind jetzt defentiv abgestiegen!
    Ich erwarte das man die jetzt an die Wand klatscht ;)


    Aber bitte erst in der zweiten Halbzeit. Sonst gibt´s die Osnasen womöglich in der Halbzeitpause als Bratwürste... :nein:

  • Jetzt mal langsam in eurem komischen Kaff!!!
    Die Brücke wird gegen euch Nasen brennen wie niemals zuvor!
    Also stellt euch auf die Hölle ein!
    Wie viele Blau-Weiße Gestalten dürfen wir den erwarten???
    MFG

  • Zitat

    Original von anti-dsc
    Jetzt mal langsam in eurem komischen Kaff!!!
    Die Brücke wird gegen euch Nasen brennen wie niemals zuvor!
    Also stellt euch auf die Hölle ein!
    Wie viele Blau-Weiße Gestalten dürfen wir den erwarten???
    MFG


    *auf dem boden wälz vor lachen*


    Andere Frage, braucht man mehr als 2 Hände um die Osnasen nachzuzählen? *auslach* unter 5en kommt ihr diesmal nicht weg, OSNABRÜCK WIRD WEINEN!!!

  • Zitat

    Original von anti-dsc
    Jetzt mal langsam in eurem komischen Kaff!!!
    Die Brücke wird gegen euch Nasen brennen wie niemals zuvor!
    Also stellt euch auf die Hölle ein!
    Wie viele Blau-Weiße Gestalten dürfen wir den erwarten???
    MFG



    Ja klar Hölle !! Ich kann nicht mehr!


    Bei der Menge an Schwarz - weiss - blauen " Gestalten " kommen euch doch jetzt schon die Tränen. Ganz unanhängig, das die Blauen sich bei Ihrem Ex- Trainer am Sonntag sehr gerne für die tolle Zusammenarbeit bedanken werden, wird es uns eine Ehre sein, euch komischen achtkantig aus eurem eigenen Stadion zu werfen. Die Brücke wird brennen, da hast du wohl recht nur auf welcher Seite das sein wird, da kommst du niemals drauf. Ich geb dir mal nen Tipp, fängst mit " G... " an. So und jetzt ab ins Bett bevor Papi merkt, das du schon wieder an seinem PC rumspielst

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von anti-dsc
    Jetzt mal langsam in eurem komischen Kaff!!!
    Die Brücke wird gegen euch Nasen brennen wie niemals zuvor!
    Also stellt euch auf die Hölle ein!
    Wie viele Blau-Weiße Gestalten dürfen wir den erwarten???
    MFG


    Nur soviel: Wer sich als Lila-Weisser in den Westblock stellt, dürfte sich einsam fühlen. :D

  • Zitat

    Original von anti-dsc
    Jetzt mal langsam in eurem komischen Kaff!!!
    Die Brücke wird gegen euch Nasen brennen wie niemals zuvor!
    Also stellt euch auf die Hölle ein!
    Wie viele Blau-Weiße Gestalten dürfen wir den erwarten???
    MFG


    :hi: :hi: von da oben nach da ganz ganz UNTEN!!:thefinger: :thefinger:
    Es wrden wohl um die 8000 eure kleines Stadionchen stürmen, falls sie es denn finden! Die OST und WEST plus Gäst eist komplett unser!
    Wenn du Spass hast dran, kannst du dir auch gern wünschen uns den Aufstieg zu versauen, dan nshcicken unsere Amas euch eben nächstes Jahr in die Oberliga, zum SV Meppen wo ihr hingehört:smokin:
    Also viel Spass und auf nimmer:tschau:

  • 8000 werden es wol nicht werden, aber 5000-6000 Fans werden den West-Bereich sowie Teile im Sitzplatzbereich und Nordbereich einnehmen.
    Im Ostbereich wird sich wol kein Arminen Fan tummeln,da ist doch nur trauer angesagt und wir wollen doch feiern, oder? ;) :arminia:

  • Nu mal langsam. Natürlich wird Osna untergehen. Unserm Küntzel liegt Osna. Hat man ja im Hinspiel gesehen :D ABER bedenkt auch das die Osnasen nichts mehr zu verlieren haben.

  • sicher hat Osnabrück nichts mehr zu verlieren.Aber trotzdem möchte ich da feiern, und zwar den Aufstieg! ;)
    Man darf ja noch träumen bis zum Spiel. Was dann kommt, sehen wir mal ;)

  • und in Osna gibt es endlich mal wieder Spannung durch die Halbzeit- und später Endergebnisse, wei alle Spiele zeitgleich ausgetragen werden müssen.


    Viele Handys werden bemüht und zuhausegebliebene, die vor Radios sitzen, werden damit angerufen, wenn es doch noch nicht eindeutig sein sollte mit dem Aufstieg Nr. 7.
    T-Mobil u.a. freuen sich aber am Ende mit uns.


    ulis

  • mein tolles handy hat radio. Bis jetzt hiel ich diese Funktion für unnütz... aber wenn ich so darüber nachdenke..

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!