Bielefeld in Osnabrück

  • Noch ein kleiner Tipp für alle die mit dem Auto nach Osna fahren....
    wenn Ihr von der A33 auf die A30 wechselt und dann in Nahne runter wollt ist auf der 30 eine Baustelle und die Abfahrt kommt ziemlich plötzlich zwischen zwei Baustellenpömpel.


    Und wenn Ihr dann duch die Stadt fahrt.....haltet euch unbedingt an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten die Blitzen da ohne ende!

  • Wer am Sonntag versucht mit dem Auto durch Osna zu fahren ist in meinen Augen geistesgestört. Ist da nicht Maiwoche mit verkaufsoffenem Sonntag? Ich schlage vor auf der A33 bis zum Ende zu bleiben. Dann Links und immer geradeaus bis man unter der Bremer Brücke durchkommt. Ist sehr leicht zu finden.

  • Zitat

    Original von Flori
    Der letzte Nachtbus fährt um 4:05 am Sonntag, also es kann losgehen :D


    Eine dicke Zigarre ist auch besorgt!


    Aber nicht von Sonntag auf Montag. Da fährt kein Nachtbus.


    Der letzte Bus, den ich nach Werther nehmen kann geht um 0:15 ab Jahnplatz.

  • Zitat

    Original von Duke
    Wer am Sonntag versucht mit dem Auto durch Osna zu fahren ist in meinen Augen geistesgestört. Ist da nicht Maiwoche mit verkaufsoffenem Sonntag? Ich schlage vor auf der A33 bis zum Ende zu bleiben. Dann Links und immer geradeaus bis man unter der Bremer Brücke durchkommt. Ist sehr leicht zu finden.


    Du hast Recht, Duke... . Außerdem ist die Parkplatzsituation am Stadion an der Bremer Brücke eh schlecht und es wird aufgrund des verkaufsoffenen Sonntags noch schlimmer sein.


    Darum kann ich auch nur jedem empfehlen, mit dem Zug zu fahren. Der fährt - auch am Sonntag - nämlich stündlich. Die Fahrtzeit beträgt auch nur eine Stunde. Und was die Rückfahrt betrifft, so kann man sicher sein, dass man zeitig wieder am Rathausplatz ist und nicht im Stau steck ;)



    :jump:



    http://www.rekordaufsteiger.de

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Duke
    Wer am Sonntag versucht mit dem Auto durch Osna zu fahren ist in meinen Augen geistesgestört. Ist da nicht Maiwoche mit verkaufsoffenem Sonntag? Ich schlage vor auf der A33 bis zum Ende zu bleiben. Dann Links und immer geradeaus bis man unter der Bremer Brücke durchkommt. Ist sehr leicht zu finden.


    ich werd dir was erzählen, von wegen geistesgestört.
    ich rede nicht mal nur von versuchen, wir werden es bewerkstelligen!!
    man muss sich nur auskennen :nein:

  • Oh man ist spocht1.de ein Stümperverein:


    Zitat

    ....
    Die besten Karten hat Arminia Bielefeld auf Rang zwei. Doch nach den drittplatzierten Aachenern folgen Cottbus und Mainz jeweils nur mit einem Punkt Rückstand. Sport1 hat die Situation der potenziellen Aufsteiger näher beleuchtet. (Wer steigt auf? Diskutieren Sie im Forum mit!)


    Arminia Bielefeld: 55 Punkte, Torverhältnis 49:34, 2. Platz


    Die Arminen müssen beim bereits abgestiegenen VfL Osnabrück ran. Dort setzte es im Hinspiel eine herbe 0:5-Klatsche. Doch diesmal soll alles anders werden. "Wir müssen den Ehrgeiz haben und aus den letzten beiden Spielen sechs Punkte holen, um diese Saison mit 61 Punkten auf dem Konto zu beenden", sagt Trainer Uwe Rapolder ....


    Ich kann mich gar nicht dran erinner, dass der Küntzel 4 Eigentore geschossen hat und wir verloren haben?? :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *



  • Da merkt man mal wieder, was für Stümper bei Sport 1, bzw. beim DSF arbeiten!! (ist ja ein grosser Konzern...)!

  • Zitat

    Original von x-manich werd dir was erzählen, von wegen geistesgestört.
    ich rede nicht mal nur von versuchen, wir werden es bewerkstelligen!!
    man muss sich nur auskennen :nein:


    Dann wünsch ich schonmal viel Erfolg :D


    Ich meine übrigens nicht, dass alle die mit dem Auto fahren einen anner Klatsche haben, sondern die, die in Nahne abfahren und dann durch die Stadt wollen.

  • Duke:
    auch die Leute die in Nahne abfahren haben keinen anner Klatsche....wie X-man schon sagte, man muss sich nur auskennen!
    Und nach dem Spiel wird es eh Stau geben, egal welche Strecke du fahren willst!

  • das Ihr von der A33 noch auf die A30 und dann in Nahne ab wollt, würde ich euch nicht empfehlen. Das ist ein riesen Umweg geschweige von den Baustellen dort.

  • Zeit km Anweisung Teilstrecke Richtung
    Übersicht: 47,4 Kilometer (31 Minuten)
    13:00 0,0 Abfahrt Schlattstraße, 32120 Hiddenhausen [Schlattstraße, 32120 Hiddenhausen] auf Schlattstraße (Nord) 0,5 km
    13:01 0,5 RECHTS (Ost) auf L782 [Löhner Straße] 0,8 km
    13:02 1,2 LINKS (Nordwest) auf L545 [Bünder Straße] 2,2 km
    13:06 3,4 LINKS (Südwest) auf Anschlussstelle Hiddenhausen 0,2 km
    13:06 3,6 RECHTS (West) auf A30 [E30] 39,5 km
    13:26 43,1 RECHTS halten (West) auf Anschlussstelle Osnabrück-Nahne [18] 0,3 km Osnabrück-Nahne / Zoo
    13:26 43,4 RECHTS halten (Nord) auf B68 [Iburger Straße] 2,3 km
    13:29 45,7 Auf B68 [Johannisstraße] (Nord) bleiben 0,2 km Zentrum
    13:29 45,8 RECHTS (Ost) auf Petersburgerwall 0,3 km A33 / Bremen / Diepholz
    13:30 46,1 Richtung Ost auf Konrad-Adenauer-Ring 0,5 km
    13:30 46,6 LINKS halten (Nordwest) auf Goethering 0,6 km
    13:31 47,1 RECHTS (Nordost) auf Wittekindstraße 0,2 km
    13:31 47,3 RECHTS halten (Ost) auf Alte Poststraße 70 m
    13:31 47,4 Ankunft Gartlage


    ÜBERSICHT
    Entfernung: 47,4 Kilometer
    Reisedauer: 31 Minuten
    Fahrzeit: 31 Minuten
    Kosten: 6,07 €



    ich war nochnie da werde mit den auto fahren und zwar kruzfristig denn dieses we ist Kapmflernen angesagt ist das nun nen guter weg oder sollte ich anders fahren... war noch nie da???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Und dann stehst du vor einer Baustelle. :P


    Ich weiß nicht wie die Strassen alle in Gartlage heißen, aber zur Zeit werden viele Strassen rings um der Halle Gartlage modernisiert.

  • kann mir nicht einer sagen wie ich fahren muss

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ganz einfach:
    Du folgst der A33 bis zum Ende. An der Ampelkreuzung gehts links in die Bremer Straße Richtung Stadtzentrum. Dieser immer weiter folgen und nach ca. 2,8km liegt links das Stadion. Fährst du noch ein Stück weiter, gehts 300m hinter der Eisenbahnbrücke rechts auf den Parkplatz Halle Gartlage.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • dankeschön!!!!!!


    ähh aber laut meiner Karte grht rd links in die Bremer Straße oder habe ich jetzt nen Knick in der Optik???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!