Bielefeld in Osnabrück

  • Zitat

    Original von Eddie666


    OB WIR AN UNSEREM HANDY 'N RADIO HABEN!!!


    Also wenn du deine Klingeltöne abspielen lässt, könnten man die Klingeltöne auch wie Musik bzw lieder anhören, und wenn Herr Zwetz dann auch noch anruft, dann hast du garantiert ein Radio :D


    Aber so ein Radio, wie wir kennen nicht. Zumindest nicht mein Handy. Du hast ja noch ein anderes HAndy, aber Subs hat da auch noch nicht Radio gehört. Glaube nicht :lol:

  • Zitat

    Original von Kai
    mein tolles handy hat radio. Bis jetzt hiel ich diese Funktion für unnütz... aber wenn ich so darüber nachdenke..


    geniale idee! *verpackungaufreisundkopfhörerzupf*


    ach und eddie und indi schubs ich gleich mal in den chat, man man man :arminia:

  • Zitat

    Original von x-man


    geniale idee! *verpackungaufreisundkopfhörerzupf*


    ach und eddie und indi schubs ich gleich mal in den chat, man man man :arminia:


    du kannst den Eddie ja sagen, dass er sein ICQ anmachen soll :D

  • Die werden uns doch wohl kaum Fahnen und Doppelhalter komplett verbieten können oda?


    Achja, hab gehört es soll in Osna Alk-Kontrollen für die Gäste geben...
    Weiss wer was genaueres darüber?

  • Nun ja es ist der vorletzte Spieltag das heisst es herscht höchste Sicherheitsstufe. Desweiteren ist es ja ein kleines Derby. Also ich vermute das alles verboten sein wird. Und das mit den Alk Kontrollen ist jawohl kein Problem man fährt ja nicht länger als ne Stunde und solange man sich nicht ne Falsche Whisky in den Kopf klopt un den Ordnern vor die Füsse kotzt wird das bestimmt kein Problem.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • " solange man sich nicht ne Falsche Whisky in den Kopf klopt un den Ordnern vor die Füsse kotzt "


    Was glaubste was ich vor hab...^^



    Ja nee, ich meine gehört zu haben, dass die Grenze 1 Promille beträgt...
    Und die kann man sich ja auch irgendwie innerhalb einer Stunde zulegen...;)

  • Bursch, bist du nicht etwas zu jung-(fräulig:o) für einen Totalabschuss kurz vor einem Fussballspiel?



    TsTs, die Jugend.... :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Na dann viel spaß kannst ja voher auch noch nen paar Pillen schmeissen dir nen Joint reinziehn ach jez hätte ich fast die Line vergessen die du dir noch inne Nase ziehen kannst. Man man man !!!!!



    Hallo willst du vom SPiel nichts mehr mitbekommen saufen kannste hinterher wenn wir aufgestiegen sind.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • lol?
    Schonmal das Wort Ironie gehört?
    Ich werd vor dem Spiel 2-3 Bierchen trinken und gut.
    Was bringts mir denn, wenn ich mich da zusaufe und dann nur aufm Block hocke, vom Spiel nix mitkrieg und hinterher den Zug vollkotze?

  • Ich konnte die Ironie aus deinen Beiträgen auch nicht erkennen.
    Jeder trinkt einfach soviel,
    wie er verträgt und dann wird in Osnabrück Party gemacht!!!
    Gibt es noch Karten in der Geschäftsstelle oder kann mir noch jemand eine besorgen,
    da eine Freundin von mir noch mit will.
    Bis dann,
    Tobsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!