Bielefeld in Osnabrück

  • Also aus dem 2 Beitrag war die Ironie schon recht deutlich.
    Aber ich hatte eigentlich schon vor nen bisschen angestrammt ins Stadion zu gehn. Naja mal schaun, im Stadion wird für uns wohl nichts geben. Aber da frag ich mich auch welcher Ordner hat Lust 4000 Arminen einen Alkoholtest aufzudrängen.

  • naja, ich bin auch der meinung das man auf strecke nach osnabrück nicht wirklich voll werden kann...


    Zitat

    Original von Tobsen
    Gibt es noch Karten in der Geschäftsstelle oder kann mir noch jemand eine besorgen,
    da eine Freundin von mir noch mit will.
    Bis dann,
    Tobsen


    ts ts ts *g*
    also
    bull hat noch 10
    moon noch 4 und
    ich habe noch 3 karten, alle für block west, sofern mir noch bekannt...


    übergabemöglichkeiten bleiben in fürth(oder zug) oder am spieltag


  • Osna interessiert mich nich mehr... aber... you know? ;)

  • Zitat

    Original von torjus87
    Naja mal schaun, im Stadion wird für uns wohl nichts geben. Aber da frag ich mich auch welcher Ordner hat Lust 4000 Arminen einen Alkoholtest aufzudrängen.


    Ich denk mal, die werden kaum alle Arminen kontrollieren, sondern nur die, die durch torkeln etc. rausfallen..
    So stichprobenmäßig halt.
    Bin ja ma gespannt, ob die 4000-5000 Leute halten können, wenn wir in osna den aufstieg klarmachen und den platz stürmen...;) :lol:

  • Auf der offiziellen steht folgendes:


    "Für die Partie gegen Fußballnachbarn VfL Osnabrück am 16. Mai sind bereits 4.700 Karten verkauft – 1000 Stehplatz-Tickets sind noch in der DSC-Geschäftsstelle erhältlich. Zwei Sonderzüge "Patrick-Owomoyela-Express" werden eingesetzt."


    4700 hört sich schonmal gut an!
    Ich denke, dass nach dem Fürth-Spiel - egal, wie es ausgehen wird sicherlich noch die anderen 1000 Karten verkauft werden!


    - Hieße, wir sind mit 5700 Arminen in Osna, plus die, die ihre Karte im Online-Ticketshop gekauft haben oder direkt im Feindesland bezogen...


    Hochgerechnet dürfte sich die Zahl der Arminen dann auf rund 6200 belaufen!

  • wieviel Karten gibts denn jetzt noch??? Denn ich gakube jetzt kommen noch mehr mit. Wir können schließlich den Aufstieg klar machen!!!! Das wird nen Heimspiel!!!!!!!! Da bin ich mir jetzt ganz sicher!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich mir auch. Denke mal, dass das Stadion auf jeden Fall ausverkauft sein wird. Nen möglichen Aufstieg in Osna will jawohl keiner freiwillig verpassen.

  • die letzten 1000 Karten sind nach dem heutigen Auswärtssieg in Fürth sicherlich bis spätestens Mittwoch verkauft


    schon mal schönen Sonntach für rund 6000 Arminen Osnabrück.


    ulis

  • Im offiziellen Forum wird jetzt gefragt, wer wieviele Karten über OS bezogen hat, um ungefährt abzuschätzen, wieviele wir denn nun in OS sind!


    ArBi: Habe deine 21 Karten schon mit einbezogen in meiner Kalkulation ...

  • Die Schätzungen reichen ran bis an die 10000. Thommy sprach heute ivon bisher 8000 verkauften Tickets an Bielefelder und von einer Invasion usw. Denke das es wohl auch 10000 werden könnten, weil sich super - viele die Karten bei den Regionalligisten in deren 3.klassigen Verkaufsstellen besorgt haben und das nicht unbedingt hier oder ins off. Forum schreiben. Was ich besonders schade finde, das sich die Fans der komischen scheinbar nicht an unseren Feierlichkeiten beteiligen wollen. Oder warum gibt es noch Karten für deren Fanblock ??

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • in Osnabrück bin ich auch noch nicht aufgestiegen. Ein Mal ist eben immer das erste Mal. Das wird ne schöne s.w.b. Rückfahrt nach Bi zum Rathaus


    eins kann uns keiner
    eins kann uns keiner
    eins kann uns keiner nehmen
    und das ist der Aufstieg Nummer sieben (7)


    ulis

  • UNS Uwe Fussballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Macht mal 3 Tage Pause ....


    Auf - Steigen - Wir !

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • ausruhen, ham wir uns verdient .......

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • schätze auch, dass das spiel auf jedenfall ausverkauft ist... für die osnasen is es auch das letzte heimspiel inner 2.liga ;)

  • Ich glaub ich hab mich noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut wie auf dieses, zumal nach dem Sieg in Fürth ne große Last von den Schultern gefallen ist. Um alles selbst in der Hand zu haben ist in Osna ein Sieg nicht mehr absolute Pflicht - das macht die Sache deutlich einfacher und unsere blauen Götter können befreiter aufspielen. Ich bin mir sicher dass wir da die geilste Party des Jahrhunderts erleben werden und mit nem Sieg die allerletzten Zweifel beenden!


    Nur noch 6 mal schlafen, dann isses soweit...:-)

  • Fährt noch jemand aus Lemgo oder Umgebung mit der Bahn? Habe kein Ticket für den fanexpress und wollte eigentlich von hier aus fahren. Alternativ von Rheda-Wiedenbrück aus. Man könnte zusammen ein Wochenendticket nehmen!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!