Bielefeld in Osnabrück

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Hallo, Osna, falls Du nochmal guckst, wieviele Plätze hat die Halle Gartlage denn? Für den Fall dass ich doch Auto nehme?


    Die Halle Gartlage ist Standort verschiedener Messen o.ä., daher ist das riesiger Parkraum der zur Verfügung steht, wieviele Parkplätze es genau sind kann ich nicht sagen, aber es wird immer von 1.500 gesprochen, das sollte auch hinkommen. Von dort aus sind es 300m Fußweg zum Stadion, das ganze kostet aber etwas.


    Alternativ würden auch Parkplätze der KME zur Verfügung stehen, ist auch im Industrieviertel.


    So langsam frage ich mich aber was hier gerade veranstallte, nen Navigator für die Almis. :D :P

  • 10000 werden es nicht. Noch gibt es von dem Gästekontingent von insgesamt 5700, Restkarten auf der GS. Gehe davon aus, dass die verkauft werden. Dazu kommen die Besteller via Internet.
    Aber gut 6000, vielleicht annähernd 7000 Bielefelder werden in Osna sein.
    Und die sind nicht auf der gesamten Westtribüne, sonder wie oben bereits erwähnt, auch auf der an den Gästeblock angrenzenden Nordtribüne.


    Aber wenn man aufsteigt("hoff") ist es eigentlich egal wo man steht oder sitzt. oder?

    Gruss


    ulis

  • Ob man es trinken kann ist so eine Frage, aber für ein PET-Bier finde ich es i.O. Bei Penny gibt es Holsteiner aus derartigen Flaschen. Habe es aber noch nicht direkt aus der Flasche getrunken.


    No risk, no fun! ;)


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -


  • *LOL*
    Wie auch immer, schönen Dank schon mal. Jetzt weiß ich auch, woher ich den Namen kenne, dort haben doch kützlich EDGUY gespielt. Praktisch, den Weg hatte ich mir schon mal rausgesucht. Bis denne.

  • Mein Tip: 6.000 Arminen sehen einen 2:0-Sieg ihrer Mannschaft. Von den Arminenfans erleiden zwei ältere während eines aufregenden Spiels leichte Herzbeschwerden, fünfzehn jüngere müssen sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund hat nicht direkt etwas mit dem Spiel zu tun: Sie haben leichtsinnigerweise von der Stadionbratwurst gekostet...


    Mahlzeit!

  • ...und vor allem unnötig ist es meiner Meinung nach, die Osnabrücker durch die ständige Aufstiegsparty-Diskussion so richtig anzustacheln und heiß zu machen. Selten hat sich das Umfeld eines Aufsteigers oder Meisters in spe im Vorfeld so überheblich gezeigt - aus gutem Grund, wie ich finde.


    Die Krönung in diesem Zusammenhang ist die NW-Überschrift "Osnabrücker Spielfeld ist tabu". Mit solchen Anstachelungen wird noch der letzte Osnabrücker Spieler aus dem Tiefschlaf gerückt. Mögliche Konsequenz: Die Osnabrücker sind heiß bis zum geht nicht mehr, die Bielefelder wie paralysiert unter dem riesigem Erfolgsdruck.


    Natürlich gehe ich jetzt nicht davon aus, dass die Blauen am Sonntag abgeschossen werden oder so - nur denke ich, man hätte es wesentlich leichter haben können und den Vorteil gegenüber den Konkurrenten (Gegner, bei denen es um nichts mehr geht) besser ausspielen können.


    Marco


  • Dass Verein und Stadt schon verschiedene Möglichkeiten für eine Aufstiegsfeier ausloten, finde ich nicht verkehrt, denn es will ja auch keiner hinterher das große Chaos haben. Ich denke, dass jeder Verein, der zwei Spieltage vor Schluß noch eine einigermaßen realistische Aufstiegschance hat, sich mit der Planung einer Aufstiegsfeier beschaeftigt. Aber ich verstehe nicht, warum man das nicht auch im stillen Kämmerlein machen kann, sonderen damit jetzt schon an die Öffentlichkeit (u.A. Zeitung) gehen muss. Klar, die Euphorie ist gross, aber dass mindestens noch ein Erfolg aus den letzten beiden Spielen herausspringt hängt von vielen Faktoren ab; Zufall, (un)glückliche Spielsituationen etc. pp. sind z.B. Faktoren, die man nicht wirklich beeinflussen kann, die aber einen erheblichen Einfluss auf das Ergebnis nehmen können. Wenn es blöd läuft, steigen wir nicht auf, stehen wir sowas von blöd da, haben im den nächsten Jahren womöglich schlechtere Chancen und vor allem holen sich die Osnabrücker die nächsten 5 Jahre einen runter, weil sie uns den Aufstieg versaut haben (und mal ehrlich, könnte ich es ihnen nicht wirklich verübeln, mich freut es auch immer, wenn Arminia vermeintlich übermächtigen Gegnern irgendwie ein Bein stellen kann).


    Natürlich bin ich auch weiterhin optimistisch, wie auch schon nach dem Nürnbergspiel. Aber es gibt keine Selbstläufer, sondern noch jede Menge Arbeit.

  • ja schon aber es sieht gut aus ...


    zweimal 0:0 reicht,


    und wahrscheinlich schon ein Unentschieden in Osna ...


    locker bleiben ...

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Nochmal meine Frage, weiss einer ob Fahnen in Isna erlaubt sind?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hallo Leute,


    sorry ich weiss, falsches Thema, aber seht es mir bitte nach !
    Wir haben immer noch 3 Plätze im Bus nach OS frei ! Also wer im Bus zur Aufstiegsfeier der Blauen fahren möchte, kann sich gerne bei mir per PN anmelden ! Fahrpreis 10€, Abfahrt 12:30 ALM

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Wie bereits einmal gesagt es ist alles verboten!!!!!!!!!!!!!!


    An den letzten beiden Stadien herscht in allen Stadien egal welches Spiel höchste Sicherheitsstufe!


    Kannst es versuchen aber ich sehe keine grossen Chancen!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • O.K., Osna in Osna is das eh nich so wichtig, aber was heisst das für unser Spiel gegen Duisburg?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ja ich denke mal das der Heimmanschaft schon was erlaubt sein wird! Nur für Gäste Fans gelten halt an den letzten beiden Spieltagen diese Bedingungen!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Frisch von http://www.radiobielefeld.de


    Fans stürmen Osnabrück



    Rund 8000 Fans werden die Arminen am Sonntag nach Osnabrück begleiten. Für die Sicherheit im Stadion sollen 4500 Polizisten sorgen. Heute soll die Entscheidung fallen, ob das Spiel live am Rathaus auf einer Großbildleinwand übertragen werden darf. Die DFL muss die Übertragung genehmigen, Voraussetzung ist, dass das Stadion in Osnabrück ausverkauft ist. Bis gestern gab es noch 1500 Karten.

    Aber die Polizistenanzahl glaube ich nicht ....


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hoffentlich sind die restlichen Karten dann schnell weg...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Das darf eigentlich nicht wahr sein, dass es da wirklich noch Karten für gibt! Aber ich hoffe und denke, dass das Spiel am Sonntag ausverkauft sein wird, sonst ist es echt arm! :nein:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!