Bielefeld in Osnabrück

  • Tja da wird der VfL wohl 7500 EUR zahlen müssen, da wird mit Sicherheit irgendwer irgendwas werfen, lässt sich bei so einem brisanten Ding kaum vermeiden.

  • WICHTIG!!!! Geht mal alle auf diese Homepage: http://www.fcv-vfl.de/ ->Interaktiv->Umfrage und stimmt mit "Ja" das unsere Hymne gespielt werden soll!!! :O)))

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • lol, wir sollen nich den Platz stürmen?
    Ma sehn ob die Grünen auch gegen 8000 Mann ankommen...^^
    Man muss sich ja nich kloppen, aber wenn man aufsteigt muss son bissl Spass schon sein find ich...

  • Zitat

    Original von daRav0r
    lol, wir sollen nich den Platz stürmen?
    Ma sehn ob die Grünen auch gegen 8000 Mann ankommen...^^
    Man muss sich ja nich kloppen, aber wenn man aufsteigt muss son bissl Spass schon sein find ich...


    Naja, müssen ja nun nicht gerade stürmen ;)!


    Können ja auch langsam den Platz betreten, sodass die Ordner zumindest am Anfang noch das Gefühl haben, sie hätten alles im Griff *G* *G*!


    Aber sollten wir wirklich nen gutes Spiel abliefern und dermassen euphorisiert sein, lässt sich das ganze gar nicht umgehen !


    Was passiert eigentlich, wenn man den Rasen in Osna durch das "Erlaufen" abtragen würde (rede jetzt vom Konjunktiv!) müsste das der VFL bezahlen, oder müsste der DSC auch Strafe zahlen ??

  • Zitat

    Original von Fichte



    Was passiert eigentlich, wenn man den Rasen in Osna durch das "Erlaufen" abtragen würde (rede jetzt vom Konjunktiv!) müsste das der VFL bezahlen, oder müsste der DSC auch Strafe zahlen ??


    Ist es nicht die Aufgabe der Gastgeber sowas zu verhindern? Dann müssten die doch zahlen, oder!? Arminia muß doch auch zahlen wenn Gästefans mit Gegenständen werfen!?!

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Ist es nicht die Aufgabe der Gastgeber sowas zu verhindern? Dann müssten die doch zahlen, oder!? Arminia muß doch auch zahlen wenn Gästefans mit Gegenständen werfen!?!


    Stelle mir jetzt nur gerade vor, was passieren würde, wenn DSC Fans absichtlich irgendwelche Strafen provozieren... dann könnte man den VFL dadurch ja sogar theoretisch ruinieren...


    Aber hoffe natürlcih nicht, dass derartiges eintrifft und alle sich an die Regeln halten (ausser halt das mit der Platzbegehung ;) )

  • ich kappiere deren system nicht... wo müssen denn die Gästefans her, die Karten für West haben, aber keine Gästekarten??? oder ist das egal...naja we will see

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Momentan sind nur 47% für Ja.


    Also los. Alle fleißig mit Ja stimmen.


    Sieht ja schon gut aus *G* ;)



    Soll die Bielefelder Vereinshymne am Sonntag gespielt werden?
    Ja 95.4%
    Nein 4.6%
    Egal 0.0%


    Stimmen gesamt: 587


    *G* *G*


    GLEICHZEITIG KANN MAN NOCH TIPPEN, DASS OSNA IN DEN NÄCHSTEN 3 JAHRE NICHT AUFSTEIGT *G* :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Purpel


    Momentan sind nur 47% für Ja.


    Also los. Alle fleißig mit Ja stimmen. :D


    boaaaaah... die Umfrage-Werte passen jetzt aber: fast 99 % 'JA' Stimmen!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Steigt der VfL wieder auf?


    Ja, sofort in der Saison 2004/05 15.4%


    Ja, in den nächsten drei Jahren 35.9%


    Nein, nicht in den nächsten drei Jahren 48.7% :D


    Stimmen gesamt: 78
    Du hast bereits abgestimmt

    ⚫⚪🔵

  • :lol:


    Im Forum von der Seite schreibt irgendjemand unter die Rubrik "VFL-Arminia" : "Die Umfrage wird sicher Einstimmig ausfallen..." - genauso ist es :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • ach mach das spass :lol:

    ⚫⚪🔵

  • das ist ja auch umständlich... . am besten gehts, wenn man cookies gar nicht erst aktiviert.


    ... und wenn man dann noch den Opera Webbrowser mit seiner anpassbaren reload-funktionalität nutzt *griiieeeeen* :D


    http://www.fcv-vfl.de/

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Purpel



    Eine "hässliche Baracke" mit einer Atmosphäre an die die Schüco-Alm nie und nimmer rankommt.



    Halt´s Fressbrett, Hans!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford



    Halt´s Fressbrett, Hans!


    Das muss schon wehtun, ein abgeschlagener Tabellenletzter der einem Aufstiegskandidat was vormacht in Sachen Support.


    Wie zuletzt gegen Nürnberg als die zu euch zu deren "Heim"-spiel erschienen sind, und was war Freitag gegen Nürnberg in Osna, ganz genau eine Atmosphäre von BEIDEN Seiten es nicht oft zu sehen gibt in Liga zwo.

  • @ Sandford


    Reis dich zusasmmen Junge.




    @ Purpel


    Du bist hier gerne willkommen, aber stachel doch nicht noch hinterher. Ich denke man kann doch froh sein, wenn es hier nicht so wird wie sonst in den offizellen Vereinsforen.



    THX, an beide.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Das ist auch garnicht meine absicht, aber gegen solche Bemerkungen vom Sandford muss man sich zur Wehr setzten.

  • Ich denke mal, das der VFL jetzt das so hand haben wird, das alle, die sich als Arminen kennzeichnen in den für sie vorgesehenden Bereich rein kommen, d.h. bis zur Mitte der Westkurve und einen grossen Teil für Nord. Nur komischerweise hat man bei Arminia in der Geschäftsstelle keine Karten für Nord bekommen sondern nur für West. Also denke ich mal, das die Arminen Fans, die sich eine Karte für West gekauft haben einfach auch in diesen Bereich eingewiesen werden, spriche von Mitte der Westkurve bis ca. Mitte der Nordgraden. Das heisst aber auch, das evtl. Fans, die für überdacht bezahlt haben warscheinlich garnicht in überdacht rein kommen, da der Nordblock nicht überdacht ist.


    So hätten die Osnasen alle Arminen Fans da, wo sie sie auch hin haben wollen, und zwar nicht gemicht mit den VFL Fans, die in West stehen.


    Aber nur für die, die in diesem Falle für West bezahlt haben, aber dann später doch in Nord setehen, würde ich mich beschweren, denn Nord ist ja nunmal billiger.


    Aber vielleicht ist meine Theorie ja auch ganz falsch. Schauen wir mal.


    SWB Gruss ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!