Bielefeld in Osnabrück

  • Oder einfach ignorieren...


    Ausserdem kann man wohl die Fangemeinden von Osna und Bielefeld kaum vergleichen...


    NUMMER 100!!! TÄTÄTÄTÄ

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    2 Mal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Ist es nicht lustig,
    dass unter anderem auch die Bielefelder Ordner dafür sorgen sollen
    dass die Fans nicht den Rasen stürmen??
    Die Ordner werden doch die ersten sein,
    die nach dem Spiel aufs Feld rennen werden.
    Freue mich schon voll auf Sonntag,
    Tobsen

  • Vor allem sind die Bielefelder Ordner ja nicht unbedingt für ihre Härte bekannt.


    Naja und das gnadenlose Durchgreifen ist jetzt auch nich so richtig ihr Ding - ich finds gutt.


    Remember DSC - Leichtathletik Rasensport am 5.5.02 :jump:


    Das wirdn Spass Freunde :klatschen: :bier: :rollin: :bigok: :saufen: :head: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Tja, die Umfrage habense mitllerweile wieder neu eingestellt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Tobsen
    Ist es nicht lustig,
    dass unter anderem auch die Bielefelder Ordner dafür sorgen sollen
    dass die Fans nicht den Rasen stürmen??
    Die Ordner werden doch die ersten sein,
    die nach dem Spiel aufs Feld rennen werden.


    Vielleicht soll es auch unsere Aufgabe sein, als Fans die mitgebrachten Ordner am Stürmen des Rasens zu hindern, so erkläre ich mir das jedenfalls... :D




    Davon mal ab, Platzsturm nach dem Abpfiff ist für mich okay, aber nicht vorher. Dann hängt´s oft vom Schiedsrichter ab, was er daraus macht. Wegen einer nicht gespielten Minute ist ja mindestens einmal ein Verein nicht aufgestiegen, auch wenn es nur um die dritte Liga ging...

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    P.S.: Hässliche Baracke


    Ach, so häßlich ist da nun auch nicht. Im Vergleich zu anderen "Kunst"-Arenen, hat das Stadion wenigsten noch seine eigene Charakteristik.


    Und überhaupt, dieses "Wir-sind-bessere-Fans-als-Ihr" von beiden Seiten macht eh keinen Sinn.
    Beide haben für die 2.Liga nen ganz ordentlichen Zuschauerschnitt und bestimmt nicht die schlechtesten Fanszenen.


    Ich für meinen Teil jedenfalls freue mich darauf, dass wir die größte Anzahl Auswärtsfans seit dem Aufstiegspiel in Bochum 95/96 (oder täusch ich mich?) mitbringen. Andererseits sollte man damit auch nicht allzu sehr angeben, wenn man bedenkt, dass ungefähr 90% davon den Weg nach Fürth nicht geschaftt haben.


    Also, auf ne fette Party am Sonntag

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • VOOOOOOTEN!!!!


    Sowas, einfach die Umfrage abbrechen bzw. neustarten. Na so geht das aber nicht!!!


    Wir sind Bielefelder, wir sind hartnäckig.....also dat ganze nocheinmal.



    http://www.fcv-vfl.de->Interaktiv->Umfrage

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • @ die Pfeife hier aus dem Forum, die Mozilla benutz hat ;) *G*


    So steht es jetzt da im Forum:




  • lol
    Ich stell mir das gerade vor,
    wie tausende von Arminia Fans über den Zaun springen, auf die Ordner zu rennen und sie mit Hechtsprüngen daran hindern,
    den Rasen zu betreten.
    Das wäre doch mal was.
    lol

  • - fässchen gekauft
    - zigarre am mann
    - urlaub am montag


    liebe arminia mach jetzt bloß keinen scheiss !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sleuner


    Also, nun scheint es endgültig zu sein.
    Ich werde Sonntag ab Lemgo fahren. Wir sind auf dem Hinweg zu viert, einer darf gratis fahren (wg. Semesterticket).
    Als sinnvolle Abfahrtszeit in Lemgo erscheint mir 11:07. Dann wären wir um 12:43 in Osna. Ganz schön lange Fahrt, aber der Lipperländer hält ja auch überall.
    Alternativ könnte man von Lage aus losfahren. Da spart man eine halbe Stunde Fahrtzeit, allerdings muss man da ja auch noch hinfahren.
    Für alle am leichtesten wäre es natürlich ab Lemgo.
    Sag' mal, wie es euch besser passt.
    Und was macht hier Samstag abend in Lemgo??? Bin zwar auf einem Geburtstag eingeladen, weiß aber noch nicht ob ich da wirklich hin gehe. Aber was gibt es sonst? Grand Prix gucken ;)
    Wieviele seid ihr denn am Samstag abend?


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

    2 Mal editiert, zuletzt von Klasi ()

  • Also ich denke das man am Sonntag keine WET Tickets brauchen wird die Züge werden so voll sein !!!!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    das ist ja auch umständlich... . am besten gehts, wenn man cookies gar nicht erst aktiviert.


    ... und wenn man dann noch den Opera Webbrowser mit seiner anpassbaren reload-funktionalität nutzt *griiieeeeen* :D


    http://www.fcv-vfl.de/


    *LOL* ... die haben die Manipulation der Umfrage wohl bemerkt und zurückgesetzt... .

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • hoffentlich dürfen wir am Sonntag überhaupt noch ins Stadion rein.
    Immerhin halten wir die Osnasen ja ganz schön auf trap :D


    Und wenn ich mir das hier so durchlese, komme ich mir wie ein raudi vor. Als wären wir ganz schlimme Fans. *umzingelt von Polizisten* :nein: :rolleyes: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!