ich dachte schon, dass ich vor lauter Order Überbringer und sonst irgendwelcher Schecks gar nichts mehr peile gggggg ich sterbe bis Sonntag
aber ab dem Osna-Spiel wird eh nur gefeiert!
Bielefeld in Osnabrück
-
-
was habt ihr denn alle?
hier ist ja die pure Aufregung lesbar.ganz locker bleiben. das klappt schon.
und wenn es ein 0:1 in der Nachspielzeit ist
die Mannschaft wird sich das nicht nehmen lassen. die Jung's wollen und werden das schaffen !! so wie wir.bin (noch) ganz ruhig. hab's schon sechs Mal hinter mir.
schon mal nen schönen Sonntag Arminen
man sieht sich in Osna und dann in Bi
ulis
-
Zitat
Original von ColaJunkie
Ganz einfach:
Du folgst der A33 bis zum Ende. An der Ampelkreuzung gehts links in die Bremer Straße Richtung Stadtzentrum. Dieser immer weiter folgen und nach ca. 2,8km liegt links das Stadion. Fährst du noch ein Stück weiter, gehts 300m hinter der Eisenbahnbrücke rechts auf den Parkplatz Halle Gartlage.Leute - seid Euch nicht zu sicher wegen der Parkplätze... es ist Maiwoche in Osnabrück - mit einem verkaufsoffenen SONNTAG zum Schluß. Das gibt ein Chaos. Sind eh viel zu wenig Parkplätze rund um das Stadion der Osnasen.
FAHRT LIEBER MIT DEM ZUG!!!
-
-
Zitat
Original von Purpel
Das ist auch garnicht meine absicht, aber gegen solche Bemerkungen vom Sandford muss man sich zur Wehr setzten.
Dagegenb sage ich auch nichts. Nur wenn du das mit einer solchen Veralgemeinerung konterst, dann provzierst du weitere solche Beiträge und du löst einen schönen Kreislauf aus. Also etwas besonnener bitte, Sandfort ist für seine undipolamtische Art seine Meinung kund zu tun eh bekannt.
@ Sand
Sehe das nicht als provokation von mir. Nur ich denke wir wissen alle das du dich ziemlich "gradlinig" ausdrückst, oder?
-
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/humba.gif]
-
Schmerzliches Finale: VFL Statist im vollen Haus
Bremer Brücke morgen gegen Arminia ausverkauft? - Schütte: Arminia-Aufstieg mit aller Macht verhindern
Die 2. Fußball-Bundesliga schaut nach Osnabrück, doch der VFL ist an der Bremer Brücke nur Statist. Das Heimfinale am Sonntag (15 Uhr) gegen Arminia Bielefeld steigert bei allen Fußballfreunden der Region den Schmerz über die verpasste Chance dieser Saison. Ein volles Stadion, ein Tag der Endspielstimmung - doch die Osnabrücker stehen nur daneben, statt mittendrin.
Beim VFL erwartet man die Rekordkulisse der Saison."Wir rechnen mit einem ausverkauften Stadion", sagte Geschäftsführer Ralf Heskamp, der betont, dass es an den ab 12 Uhr in jedem Stadionbereich geöffneten Tageskassen noch Stehplatzkarten gibt. 18400 Besucher fasst die Bremer Brücke; sollte diese Zahl am Sonntag erreicht werden, ist die Bestmarke aus dem Spiel am 3. Oktober 2003 gegen den MSV Duisburg (2:2 vor 16000 Zuschauern) gebrochen und der Zuschauerschnitt auf 10800 gestiegen. 14000 Karten sind im Vorverkauf abgesetzt worden, 8000 Arminen werden erwartet.
"Wir wollen mit aller Macht verindern, dass die Bielefelder bei uns den Aufstieg perfekt machen", sagte Wolfgang Schütte, der am 15. Dezember 2000 beim letzten VFL-Sieg gegen die Arminia Schütze das goldene Tor zum 1:0 war.
Trainer Thorsten Haas ist davon überzeugt, dass seine Mannschaft gerade vor dieser Kulisse alles geben wird: "Die Spieler haben sich bisher nicht hängen lassen - warum sollten sie es ausgerechnet jetzt tun?" Allerdings fehlen die gesperten Anal Dzaka und Christian Lenze, so dass vermutlich der Brasilianer Flavio Faroni die Rolle hinter den Spitzen übernimmt.
"Wir wollen an einem schönen Fussballtag teilhaben" sagte Haas, der nach drei Niederlagen in Folge den ersten Sieg seit dem 3:0 gegen Jahn Regensburg (11 April) anstrebt: "Wir wollen gewinnen - und das hat nichts mit Bielefeld zu tun."
Im Hinspiel am 12. Dezember 2003 verlor der VFL auf der Alm mit 0:5 - und Trainer Frank Pagelsdorf den Glauben an sein Team. In die Partie geschickt hatte er sein Team mit den Worten: "Wir können hier nur gewinnen."-------------------------------------------------------------------------------------------------
-
-
"Wir wollen an einem schönen Fussballtag teilhaben"
Dummdiedeldum, ich glaub ich trink nen Sekt!
-
das betse ist ja wenn erst 14.000 Karten verkauft sind und wir 8.000 mitbringen, sind mehr Arminen, also Osnabrücker da.... ein Heimspiel gg
-
Ob vll. morgen noch Karten verkauft werden!!
-
-
Zitat
Original von Kai
das betse ist ja wenn erst 14.000 Karten verkauft sind und wir 8.000 mitbringen, sind mehr Arminen, also Osnabrücker da.... ein Heimspiel ggNaja, denke schon, dass die weiteren 4500 Karten da noch in Osna-Hand gehen!
Wenn jemand nen bisschen Geld über hat, kann er natürlich auch zu GS fahren und die aufkaufen, dann am Jahnplatz verteilen oder so
Dann wären wir mit 12500 Bielefeldern die deutliche 2 / 3 tel Mehrheit *G*
Also denke, dass die Sonntag weggehen!
-
-
"Wir wollen an einem schönen Fussballtag teilhaben" sagte Haas, der nach drei Niederlagen in Folge den ersten Sieg seit dem 3:0 gegen Jahn Regensburg (11 April) anstrebt: "Wir wollen gewinnen -und das hat nichts mit Bielefeld zu tun."
Ach nee, wollte dieser Herr uns nicht vor 14 Tagen noch den Aufstieg versauen?
Meine lieben Osnabrücker, prinzipiell habe ich nixx gegen Euch? Warum auch? Ist halt ein Derby! Aber Ihr werdet uns den Aufstieg nicht versauen. Never! Im Dezmeber war in diesem Forum von 5000 lila-weißen Fans in Bielefeld die Rede. Davon scheint sich fast die Hälfte auf dem Weg nach Bielefeld verlaufen zu haben, oder wo war der Rest?
Offiziell werden 8000 Arminen erwartet. (Ich höre gerade auf Radio Bielefeld, das es Morgen an den Kassen noch 600 Karten für neutrale Blöcke gibt.) Diese 8000 Arminen sind Fans die noch mit Zügen, Bussen, und Autos anreisen können. Also im Durchschnitt so ca. 25 - 30 Jahre alt sein werden. Diese Fans werden brennen. Genau wie Euer Stadion nach dem Spiel. Brennen im Sinne von Party, der Bielefelder Fans.
Ihr habt demnach Morgen 10400 eigene Fans. Deren Durchschnittsalter wohl weit über dem unserer Fans liegt. No Chance....Meine Aufstiegszigarre werde ich mit Genuss in Osnabrück anzünden.
-
-
Zitat
Original von x-man
wenn man auf der bremer straße(im norden) weiter unter die unterführung durchfährt liegt auf der linken seite ein mittelgroßer parkplatz eines kaufhauses. zwar am nächstgelegenen zum gästeblock, allerdings kommt man hier nach dem spiel schlecht weg. fast nur durch die stadtmitte. da sollten dann auch wirklich nur die parken die sich in osnabrück auskennen, bzw wissen, wie man schnell wegkommt.
die schnellste route ist über a33-schinkel-bremer str.
allerdings kann da auch viel verkehr sein.
ich rate also jedem ziemlich früh anzureisengruß
x-mannochmal der Hinweis: In Osnabrück sind MAIWOCHEN -und ausgerechnet am Sonntag ist VERKAUFSOFFENER SONNTAG. Stellt Euch auf eine schwierige Parkplatzsituation ein - und überlegt, ob Ihr nicht einen Zug nach Osnabrück nehmt. (Fährt stündlich, Fahrtzeit auch eine Stunde)
-
ARMINIA BIELEFELD
"geboren" am 3.5.1905 ist im Horoskop STIER
Hier eines der Tageshoroskope für den STIER:
Das Tageshoroskop für den Stier
(21.04. - 20.05.)Liebe / Glück
Ihre Aura ist derzeit unwiderstehlich, wo immer Sie auftauchen, Sie schließen schnell neue Bakanntschaften.(stimmt. u.a. darum fahren gleich 8000 Arminen nach Osnabrück. man wird da sicherlich wieder ne Menge neuer Arminen kennenlernen)
Gesundheit / Befinden
Die Gesundheit ist das höchste Gut - denken Sie daran.(stimmt auch. die Mannschaft muss das auch berücksichtigen, damit sie in den anstehenden 90 Minuten alles klar machen kann. Für die Fans gilt das auch,denn wir müssen ja noch gesund vorm Rathaus feiern)
Geld / Karriere
Spielen Sie volles Risiko, es wird sich lohnen!(das stimmt erst recht. ohne weiteren Kommentar)
.... und der Himmel ist auch schon blau-weiss. die schwarze Nacht kommt dann später in BI dazu. kurz: Aufstiegswetter
ulis
ps: hoffentlich klappt das heute
-
JUCHUUUU, IN ZWEI STUNDEN GEHTS LOS!!!!!
-
Geiles Horoskop für Arminia heute.
Affenarschgeil.
Ich bin am 02.05. geboren: Liebe/Glück Geld/Karriere, alles im Grünen Bereich. Wie soll das heute nur enden?
-
dann kann es ja nur gut ausgehen.
@ Uli: hatte da jemand Langeweile, oder kommt jetzt nun auch bei Dir die Nervösität hervor?
-
Jaaaaaa in knapp anderthalb stunden gehts los!!!!!!!!
-
eins kann uns keiner
-
Eins kann uns keiner nehmen
und das ist der Aufstieg nummer siebenMorgen
In ca. 45 Minuten werde ich mich schon auf den Weg richtung Osna machen!
Bis nachher im Stadion bzw. Rathhausplatz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!