Gerüchteküche: Thurk zu UNS ????????????

• Congstar Freundschaftswerbung

naja, der ergänzungs/ersatzbankspieler albayrak ist wohl kein so schwerer verlust gewesen. außerdem wollte er schon lange weg aus bielefeld, der trainer stimmte diesem deal zu (richtig!) und durfte sich einen neuen spieler aussuchen.

von heesen hat lediglich öffentlich an benno bis zum ende festgehalten, so wie sich das gehört.

Thomas von Heesen - Der Garant für Aufstiege !!! :baeh:

• tja jens, das siehst du tatsächlich falsch, habe ich mich doch selbst zu einer art burgfrieden im sinne des gemeinsamen ziels verpflichtet. allerdings fällt es schwer bei bulldozers stutenbissigkeit stillzuhalten.

deshalb nur das eine, ich glaube immernoch, dass von heesen ne pfeife ist und kann seine leistungen nur sehr schwer erkennen. so wie auf der trainerposition könnte auch ein wechsel des managers frischen wind und neue ideen bringen. wie lange läuft sein vertrag doch gleich ? wie kann z.b ein manager eines ambitionierten fussballvereins zeit haben, mit alten mitstreitern wie kopp einen internethandel für nahrungsergänzung aufzuziehen oder für den tus ahmsen an die knicker zu treten ?

naja egal, konzentrieren wir uns auf den aufstieg, damit uns unser verein noch was erhalten bleibt !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Bulldozer

Thomas von Heesen - Der Garant für Aufstiege !!! :baeh:

ach...war er beim abstieg gerade in mutterschutz ? :D

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

• naja, einen burgfrieden würde ich an deiner stelle auch abschliessen, sieht deine völlig übertriebene kritik am sportdirektor doch woche für woche dämlicher aus. nur noch so viel: dafür das der übertrainer möhlmann angeblich keinen seiner wunschspieler verpflichten konnte, steht der von tvh für wenig taler zusammengewürfelte haufen aber erstaunlich gut da. aufstiegsplatz. soviel zu den leistungen des managers. aber ist schon klar, dass ein oemmes das nur ungerne erkennt ;) mir auch wurscht.

und auch ein sportdirektor hast gelegentlich mal ein anrecht auf freizeit, und wenn er dann beim tus ahmsen kicken möchte, soll er das tun.

2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• als es nicht lief hast du noch behauptet möhlmann hätte alle seine wunschspieler bekommen....aber egal auch. irgendwann kommt hoffentlich der tag, an dem wir von heesen für einen abgezockt vollzogenen tarnsfer oder einen richtigen transfererlös mal zu recht feiern dürfen. vielleicht gibt er dann auch mal seine in schlechten zeiten verkriechen und in guten viel rabatz machen taktik auf.

oemmes

• ei ei ei oemmes, irgendwie scheint mich derzeit keiner zu verstehen. der satz von mir da oben mit den wunschspielern, war mehr so aus richtung der kritker anno sommer 2003 gemeint. also aus deiner richtung :) ich bin natürlich immer noch der meinung, dass tvh sehr viele wünsche des trainers erfüllen konnte!

• Zitat

Original von Stone
    Mh.....wie kommt ihr nur von dem Thurk Thema auf dieses Thema....fraglich fraglich....:D

Unwichtig, ich muss mir Bulldozer hier eben mal zur Brust nehmen :D

Du weißt, Bulldozer, dass ich Dich und Deine Wenigkeit in ziemlich allen Belangen hoch schätze, aber dass Du immer und für alles unserem Ex-Trainer die Schuld gibst, NERVT und wird IMMER nerven ;)
    Wer hat denn aus Gerlands Dreckhaufen nach 1½ Jahren die Truppe in die Bundesliga geführt? Auf wessen Mist sind Spieler wie Rübe und Matze gewachsen? Dämmerts langsam? Und Möhlmann hat ja alles falsch gemacht, drum waren wir bis zum 28. Spieltag eher gerettet, bevor der Haufen scheinbar keinen Bock mehr hatte. Klar, Bennos Schuld. Und dass wir nach dem Abstieg plötzlich mit 2 Miillionen Miesen dastanden, weil irgendjemand NULL PLAN hatte, wenn's eben wieder in die 2. Liga geht - Bennos Schuld. *auslach*
    Sorry, aber so nicht. Hier wird schon wieder von Lizenzgefahr gesprochen, werden Spielergehälter verspätet überwiesen und Prämien eingefroren - nur leider kannst Du das nicht mehr auf Möhlmann schieben. Dumm was? :D

Aber zum Thema. Thurk? Trotz Pappnase - würde ich nehmen.

• Werter Eddie, dir fiel auch zu so später Stuinde schon mal mehr ein :D! Nicht an alles und jedem, nur an ganz speziellen Dingen. Wo ich an Bennos Beitrag zum Aufstieg 01/02 gezweifelt habe, musst du mir noch sagen!? Ist unbestritten. Und bei finanziellen Dingen kann ich auch gut zwischen Fußballtrainer und Sportdirektor Finanzen (Kentsch) unterscheiden.

ABER: Ich gebe Benno die Schuld am Irak-Krieg, der hohen Arbeitslosigkeit, den gigantischen Benzinpreisen, und an meinem verstopften Klo neulich! Das kannst SELBST DU nicht abstreiten :P

Was meint ihr, wie ihr mich letzten Sommer, letzten Herbst, und z. T. diesen Winter genervt habt?? Jetzt bin ich mal dran ;)

• Zitat

Original von Eddie666
    Wer hat denn aus Gerlands Dreckhaufen nach 1½ Jahren die Truppe in die Bundesliga geführt? Auf wessen Mist sind Spieler wie Rübe und Matze gewachsen? Dämmerts langsam? Und Möhlmann hat ja alles falsch gemacht, drum waren wir bis zum 28. Spieltag eher gerettet, bevor der Haufen scheinbar keinen Bock mehr hatte. Klar, Bennos Schuld. Und dass wir nach dem Abstieg plötzlich mit 2 Miillionen Miesen dastanden, weil irgendjemand NULL PLAN hatte, wenn's eben wieder in die 2. Liga geht - Bennos Schuld. *auslach*
    Sorry, aber so nicht. Hier wird schon wieder von Lizenzgefahr gesprochen, werden Spielergehälter verspätet überwiesen und Prämien eingefroren - nur leider kannst Du das nicht mehr auf Möhlmann schieben. Dumm was? :D

Argumentation? :lol:

Wieso denn das? :lol:

Auf den beiden letzten Seiten hab ich keine gelesen, ich wäre Dir also sehr verbunden, wenn Du das unterlassen könntest!!! Wir sind im Moment schliesslich in der Rechthaber- Phase, da redet man in "is so's" und provoziert sich ein bisschen. :baeh:
    Also eddie, bitte tu allen stillen Mitlesern den Gefallen und versuch nicht das Ganze wieder in eine geordnete Bahn zu bringen :lol: :D :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

• Oh, scheiße, wie kann das passieren? Sollte im Forum keinen rauchen, so 'ne Tüte verdoppelt meinen IQ ja fast :lol: geordnete Argumentation, dafür bin ich überhaupt nicht zuständig. Verzeihung.

Bulldozer: Man gut, dass Du schon immer auf Benno rumgehackt hast, es könnte sonst der Eindruck entstehen, Du hackst immer nur auf Leute rum, die weg sind. :D und trotzdem war Benno gut, evtl. gebe ich Dir mit denen von Dir schon vor längerer Zeit angesprochenen Abnutzungserscheinungen recht.

Aber wehe, Du mopperst noch mal gegen Zijelko! Ich hab's gesagt, der wird noch ganz groß!

• Zitat

Original von stone
    Ihr nervt...

Zitat

Original von stone
    Ja das glaube ich auch.....über was fürn ****** man sich nach so einen Spiel unterhalten kann

Gut das wir in Deutschland frei entscheiden können was wir schreiben oder gar lesen wollen ;).

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Ja nun, uns war letzte Nacht langweilig, und da haben wir beschlossen uns zum 35426345. male die selben Dingen um die Ohren zu hauen. Das wird sicherlich noch öfters passieren... ;)

@ Eddie: Also gegen Rado hab ich doch noch nix gesagt. Der ist keiner für 90 Minuten, aber der ideale Joker für so 30 min. Das hat er nun schon reichhaltig gezeigt.

• Gestern hat Thurk todsichere Chancen vergeben. Aber er hat nie aufgegeben. Davon ab hat er - wie Boakye - bereits 10 Tore erzielt. Gefährlicher als Küntzel ist er also ;).

• Das Thema hat sich dann ja wohl erledigt.

Laut Sat 1 Videotext wechselt Thurk ablösefrei zu Energie Cottbus.

Quelle: Bundesliga.de

Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

• Zitat

Laut Sat 1 Videotext wechselt Thurk ablösefrei zu Energie Cottbus.

In diese Treter- und Lamentiertruppe wird er sich ohne Probleme einfügen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!