Congstar Freundschaftswerbung

LR Ahlen(A)-Aminia Bielefeld(A)

• Zitat

Original von x-man

wenn er fragt wer diesen unsinn schreibt, könnte/dürfte er mir auch ruhig persönlich gegenübertreten, dann würde ich ihm nämlich "diesen unsinn" nochmal genauso beschreiben.
    weil er angeblich der physio ist, ist seine meinung auch nicht gerade nicht wirklich voreingenommen.

X. dann musst Du mal hier her kommen. Thomas ist kein Forentyp / Internettyp. Aber da würdest Du auch regelmäßig verletzte Ama's sehen und mit denen sprechen können! Die lachen sich scheckig, wenn ich sie mit einigen "Vermutungen" hier aus dem Forum konfrontiere. Habe morgen zwei Ama's auf meinem Reha-Plan, die werde ich mal fragen, ja? ;)

*edit* Die Seite wird gerade überarbeitet!

• lol, ;) naja, das mit dem persönlich war eher rethorisch gemeint*g*
    nicht das wir uns falsch verstehen, der scheiss opa ist mir vollkommen latte, dem hätte wohl eher ich diese pilone zuballern sollen, ein trainer hat sich zusammenzureissen.
    wir haben uns übrigens auch scheckig gelacht, beim spiel. der eine arminen-ama(keine ahnung wie der typ heißt? ein ammi oder thommy, oderso?!) schreit seinem trainer rüber, das er der einzige wäre, der effektiv "pressing" gespielt hätte, offensichtlich wollte er dazu auffordern, das die anderen auch mit aufrücken sollten. die aw von der seite hörte sich in etwa so an: "weiter, weiter, lauf doch, lauf,stören(o.ä.)"

einfach herrlich so ein amüsanter nachmittag. haben sich die beiden sich nicht verstanden, oder ist das eine neue chiffrierte absprache?
    *löl*

gruß
    x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!