Congstar Freundschaftswerbung

LR Ahlen(A)-Aminia Bielefeld(A)

• Das klingt nach einer guten Moeglichkeit, das Osterwochenende ausklingen zu lassen (sofern das Wetter mitmacht).

Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

• wer fährt denn nun? kann sich mal ein cottbus fahrer morgen mal schlau machen.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • @ Onkel

Also bei Stadionwelt ist ein nebenplatz des Wersestadions als Heimspielstätte der Ahlener (A) angegeben.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• so morgen gehts um 1330h auf den kurztrip los
    wo das spiel nun ist weiß ich noch nicht
    peile erstmal das wersestadion an

• Die Ahlener Bratwurst schmeckt zwar nicht ganz so gut wie die auf der Alm, und vor allem wird man als mit dem Auto anreisender auswärtiger Zuschauer durch dreifache Beschilderung auch etwas in die Irre geführt, wenn man von der AS Hamm-Uentrop kommt (und vorher immer nur mit dem Zug da war ;) ), aber alles in allem hat sich die Tour gelohnt.

Kurz zum Spiel:
    Ahlen anfangs offensiver, aber nur mäßig gefährlich, weil Arminia zunächst defensiv relativ sicher stand. Arminias Amateure kamen durch "Momo" in der 15. Minute mit dem ersten gelungenen Angriff ein wenig glücklich zum 0:1, da angeschossen. In der 20. Minute Fehler in der Abwehr durch Arminias Nr. 6, Name ist mir nicht bekannt, die selbiger nur durch eine Notbremse im eigenen Strafraum ausbügeln konnte. Dafür gab es die rote Karte sowie einen Elfmeter für Ahlen, der zum 1:1 verwandelt wurde. Die numerische Überzahl für Ahlen war bis zur Halbzeit auch auf dem Platz zu sehen, Arminias Amas präsentierten sich zudem verunsichert, so dass Ahlen nach zwei weiteren Treffern verdient mit 3:1 in die Halbzeitpause ging. Nach der Pause Arminias Amas mit zwei Wechseln (Werling und Sadovic für Radtke und Camara, nachdem in der 35. Minute zuvor schon Grissmann für den z.T. unglücklich agierenden Sansar kam), zeigten sich stark gegenüber der ersten Hälfte verbessert, jedoch beim entscheidenden Ball zunächst mit etwas Pech. Irgendwann zwischen der 60. und 70. Minute platzte dann der Knoten, und Arminias Amas konnten durch Tore von Coiner (mit Kopf nach Flanke) und Amedick (nach Freistossflanke) den nun verdienten Ausgleich herbeiführen. Im Anschluss wurde auch Ahlen dezimiert, als einer von Ahlens Verteidigern Gelb-Rot sah, nachdem er den Ball wegschlug, den Grieneisen zum Einwurf aufnehmen wollte. Zwar gab es in den letzten 20 Minuten nun Räume für beide Mannschaften, aber es blieb letztlich beim unterm Strich verdienten 3:3.

• Mo 12.04.04 15:00
    LR Ahlen Amateure - Arminia Bielefeld Am. 3:3
    Vorwärts Kornharpen - Sportfreunde Siegen II 1:1
    SuS Stadtlohn - VfB Hüls 0:2
    SV Schermbeck - SC Verl 1:2
    FC Gütersloh 2000 - TSG Sprockhövel 5:1
    SpVgg Emsdetten 05 - FC Eintracht Rheine 2:1
    SC Hassel - SV Lippstadt 08 3:1
    Wattenscheid 09 II - Lüner SV 2:2
    VfB Fichte Bielefeld - VfL Bochum Am. 0:0

Nachholspiele:
    Lüner SV - VfL Bochum Am. 0:1
    TSG Sprockhövel - Sportfreunde Siegen II 1:3
    SC Hassel - SC Verl 1:3
    VfB Fichte Bielefeld - SV Schermbeck 2:1

Tabelle
    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
    1 VfL Bochum Am. 26 16 5 5 48:22 26 53

2 LR Ahlen Amateure 25 13 5 7 49:24 25 44
    3 VfB Fichte Bielefeld 25 12 8 5 38:28 10 44
    4 Arminia Bielefeld Am. 25 12 6 7 48:34 14 42
    5 SC Verl 25 11 8 6 51:34 17 41
    6 SC Hassel 26 12 5 9 37:37 0 41
    7 SV Lippstadt 08 25 12 4 9 41:31 10 40
    8 FC Eintracht Rheine 25 10 9 6 40:32 8 39
    9 FC Gütersloh 2000 25 11 6 8 37:33 4 39
    10 VfB Hüls 26 10 9 7 36:35 1 39
    11 Wattenscheid 09 II 25 9 6 10 36:40 -4 33
    12 TSG Sprockhövel 26 7 9 10 39:53 -14 30
    13 Vorwärts Kornharpen 26 7 8 11 30:38 -8 29
    14 Sportfreunde Siegen II 25 7 6 12 39:44 -5 27
    15 SpVgg Emsdetten 05 25 7 6 12 36:48 -12 27

16 SuS Stadtlohn 26 6 7 13 28:46 -18 25
    17 SV Schermbeck 25 6 6 13 34:41 -7 24
    18 Lüner SV 25 2 3 20 19:66 -47 9

• seit jeher ist es über abfahrt beckum schneller als hamm-uentrop.
    querfeldein und dann quer durch die stadt. also tipp fürs nächste mal: eine abfahrt eher runter...(@rdo)

zur halbzeit sah es fast so aus, als würden die arminia-amas ne packung bekommen.
    die doppelauswechslung zur pause war ein taktisch kluger zug, auch wenn das auswechselkontingent damit bereits ausgeschöpft war. -naja, zum sportlichen wurde ja was geschrieben.-
    dennoch muss ich sagen, das walpurgis immernoch eine lächerliche person ist. immer nur große fresse, :nein: . wenn er doch so ein "großer" sein will, muß er mal anfangen sich zu beherrschen und nicht nach diversen fehlentscheidungen seitens des schiris, diverse gegenstände durch die gegend zu schiessen, so das irgendwelche unbeteiligten diese an den körper geballert bekommen. gut, es war zwar irgendein scheiss ahlener opa :D , der das dingen ab bekam, jedoch hätte auch ich oder irgendein anderer armine da an der seite sein können. dann hätte ich die schwarzweißblaue brille abgesetzt und dem spinner erst mal anständich einen mitgeteilt.
    opa paule aus ahlen war ebenfalls sichtlich erregt*gg*
    emotionen sind ja okay, nur sollte man auch wissen wann man sich im zaun halten sollte -..nein..- muß und nicht immer einen auf große fresse machen. und dann bleibt man mal ruhig und diskutiert nicht mit irgendwelchen gegnerischen zuschauern auf allertiefstem niveau(ähnlich wie ich mich aktuell ausdrücke), der vollidiot!
    ganz davon ab, hat es aber spaß gemacht die alten opas mit sprüchen zu beflastern. nun, wir lachten über die ahlener, aber die ahlener lachten über diesen möchtegernmeistertrainer...

die hatten auch ihren spaß*kopfschüttel*

x

• Wir hatten neben uns aber auch nen Bielefelder "Opa" der ungefragt Kommentator spielte.
    Ich war teilweise kurz davor ihn zu fragen, ob er bald fertig sei mit seinen Schimpftiraden (auf die Arminen).
    Links von uns stand anscheinend ein Schiedsrichterbeobachter.
    Der Schiri wird wohl keine sonderlich gute Bewertung bekommen haben, bei einigen Situationen schien der mir doch etwas ueberfordert bzw er sah recht ungluecklich bei einigen Entscheidungen aus.

Unerreichbare.
    Unbekannte.
    Chance.

• Zitat

Original von x-man
    seit jeher ist es über abfahrt beckum schneller als hamm-uentrop.
    querfeldein und dann quer durch die stadt. also tipp fürs nächste mal: eine abfahrt eher runter...(@rdo)

Ja, auf der Karte sah das auch so aus. Da ich allerdings gestern abend keine Lust mehr hatte, mich mit dem mangelhaften Kartenmaterial auseinanderzusetzen, das ich hier von Ahlen vorliegen habe, folgte ich grob der Beschreibung auf der Webseite von Ahlen. Dumm nur, dass die Beschilderung sich erst auf die genannte August-Dingenskirchen-Strasse richtet, nachdem man schon zwei mal "falsch" (obwohl nach Beschilderung richtig) abgebogen ist. ;)

Zitat

Original von x-man
    dennoch muss ich sagen, das walpurgis immernoch eine lächerliche person ist. immer nur große fresse, :nein: . wenn er doch so ein "großer" sein will, muß er mal anfangen sich zu beherrschen und nicht nach diversen fehlentscheidungen seitens des schiris, diverse gegenstände durch die gegend zu schiessen, so das irgendwelche unbeteiligten diese an den körper geballert bekommen. gut, es war zwar irgendein scheiss ahlener opa :D , der das dingen ab bekam, jedoch hätte auch ich oder irgendein anderer armine da an der seite sein können. dann hätte ich die schwarzweißblaue brille abgesetzt und dem spinner erst mal anständich einen mitgeteilt.
    opa paule aus ahlen war ebenfalls sichtlich erregt*gg*
    emotionen sind ja okay, nur sollte man auch wissen wann man sich im zaun halten sollte -..nein..- muß und nicht immer einen auf große fresse machen. und dann bleibt man mal ruhig und diskutiert nicht mit irgendwelchen gegnerischen zuschauern auf allertiefstem niveau(ähnlich wie ich mich aktuell ausdrücke), der vollidiot!

Nun -- wenn man sich von schlechtem Niveau umgeben sieht, dann ist es nicht das beste, sich genauso zu präsentieren, jedenfalls nicht für jemanden in der Position. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich gerade im Amateurfussball schon viele Trainer gesehen habe, gegen die Walpurgis heute noch ein Unschuldslamm war. (Gut, "gewalttätig" sind die nicht unbedingt geworden, aber die Sprüche gingen schon deutlich tiefer...)

• und ich hab verschlafen bzw. war nicht in der lage zukommen ;)
    wieviele BI´s waren denn da?

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Hmm, schaetzungsweise 20 bis 30

Unerreichbare.
    Unbekannte.
    Chance.

• Zitat

Original von x-man
    wenn er doch so ein "großer" sein will, muß er mal anfangen sich zu beherrschen und nicht nach diversen fehlentscheidungen seitens des schiris, diverse gegenstände durch die gegend zu schiessen, so das irgendwelche unbeteiligten diese an den körper geballert bekommen. x

Da läßt doch mein Kollege, der gestern als Physio auf der Bank saß nachfragen, wer so einen Unsinn schreibt!? :D
    Es ging nicht um eine Fehlentscheidung des Schiris.
    Vielmehr hat Walpurgis sich über einen Arminenspieler aufgeregt.
    Und dieser Gegenstand, (es war ein kleiner ganz kleiner Markierungshut zum abgrenzen der Couchingzone) flog nicht mal 2 Meter weit. ;)

• :nein: :lol:

*gg* jetzt muß ich noch mehr schmunzeln ..äh.. die birne schütteln...
    unsinn? haha lustig lustig. was ist denn jetzt genau der unsinn? gut, meinetwegen war es dann keine fucking fehlentscheidung, kann auch irgendein aufreger gewesen sein. -was noch viel lächerlicher klingt.
    wenn er fragt wer diesen unsinn schreibt, könnte/dürfte er mir auch ruhig persönlich gegenübertreten, dann würde ich ihm nämlich "diesen unsinn" nochmal genauso beschreiben.
    weil er angeblich der physio ist, ist seine meinung auch nicht gerade nicht wirklich voreingenommen. ganz davon ab; wenn er auf der bank gesessen hatte, wüßte er garnicht wer dieses hütchen ab bekam. naja zumindest hätte er deutlich sehen müssen, dass dieses scheiß hütchen wohl um längen mehr als zwei meter geflogen ist. der opa stand dirket vor mir!

er kann ja auch den fucking opa fragen, dem das ding traf.

;)

hat der supertrainer der noch nichtmal sein spielers anliegen kapiert denn überhaupt auf zuschauer zu achten und sich mit ihnen anzulegen?
    oder noch viel besser, darf man so reagieren?

:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!