Congstar Freundschaftswerbung

DSC Ama's -FC Gütersloh 3:1

• Thementitel heute, nachdem das Spiel gelaufen ist, geändert

Moin Arminen

Am 18.4. um 15:00 Uhr solltet ihr nichts besseres vorhaben als die Ama's beim Heimspiel gegen den FC Gütersloh ( Hinspiel 1:1) zu unterstützen.

Ich meine gehört oder auch schon gelesen zu haben, dass dieses Spiel auf der (Ex) Alm ausgetragen wird.

Gruss

ulis

• lt. NW von heute wurde der Spieltermin von Sonntag auf Dienstag verlegt.

Anstoß: 19:30 Uhr am 20.04.2004 -(Alm) Schüco-Arena

Gruss

ulis

• Zwei Tage hintereinander feiern.

Was gibts es schöneres.

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• DSC (Am.) - FC Gütersloh 2000
    Nächsten Dienstag, 20.04.04 um 19:30 Uhr, Stadion Alm!!!

Wir werden auf der Haupttribüne Platz nehmen, da Block 3/4 nicht geöffnet wird. Von der Haupttribüne sollte man ja auch gut Stimmung verbreiten können.
    Gie Gütersloher stehen auf Block 5/6, wie letztes Jahr.

Auswärtsspiele beim SC Verl (Profis in Aue) und SF Siegen II (Profis geg. Duisburg) werden wahrscheinlich jeweils von Sonntag auf Samstag verlegt, um nicht zeitgleich mit den Profis zu spielen.

• haupttribüne zu welchen preisen?
    hoffe das sich ein stimmungs mob billdet.

WAS?!!? verl am samstag?! wie geil.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• So ein Mist ich hatte mich so auf das Spiel gefreut aber am 20.4. bin ich auf nem Konzert und kann auf keinen Fall dabei sein :(:(:( Dabei war es letztes mal so richtig geil. Siehe mein Avatar :D

• VFB Fichte hat heute gewonnen (3:2, meine ich!)

VFL Bochum (A) hat 1:2 gegen Emstetten (?) verloren!

Von daher könnte man mit nem Sieg wieder etwas näher an Bochum ´ran !!

Fichte!

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Genau, Fichte hat 3:2 gegen Lünen gewonnen und Bochum hat 1:2 gegen Emsdetten verloren. Allerdings hat der SC Verl heute gegen Ahlen gewonnen und hat sich damit an Arminia vorbeigeschoben. Mit einem Sieg am Dienstag wären die Amas wieder 3. und hätten noch 5 Punkte Rückstand auf den Ersten Bochum:

1. VfL Bochum A. 27 53
    2. VfB F. Bielefeld 27 50
    3. SC Verl 27 47
    4. Arminia Bielefeld A 26 45
    5. LR Ahlen A. 27 44

Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

• Ganz ehrlich. damit Bochum nicht aufsteigt wäre mir sogar eine Niederlage recht, wenn es dadurch Fichte schaft. (Zweites Neumünster Vermutlich, aber man weiß ja nie)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Also ich zähle dann 5 Punkte Rückstand.

Unsere Freunde aus MS haben wiedermal gewonnen und deren Klassenerhalt ist nicht mehr so unwahrscheinlich wie noch vor einigen Wochen. Also einfach auf Platz 1 spielen und warten, was die Prxn machen. Auf den Aufstieg kann man ja immernoch verzichten! ;)

• Naja, zur Not müssen wir dann halt in nem halben Jahr zur Russheide pilgern, wenn VFB Fichte gegen Mxxster spielt (unter der Voraussetzung, dass wir nicht selber aufsteigen *G* )!

Das wäre echt nen Spass!

VFB Fichte Bielefeld - Prxxx Mxxter

und in dem Stadion sind 5000 Arminen von 6000 Zuschauern :lol: ;)

Stell mir nur gerade vor, dass würde Krawalle geben... dann müsste Fichte den ganzen Mist bezahlen *G*...

• Sollte Fichte in die Regio aufsteigen, werden Heimspiele gegen MS, OS oder Braunschweig wahrscheinlich nicht auf der Rußheide ausgetragen, sondern aus Sicherheitsgründen auf die Alm verlegt. Dann kassiert Arminia noch ein wenig Stadionmiete :)

• Zitat

Original von VerlerBauer
    Eben, die Rußheide erfüllt nicht alle Bedingungen. Zum Beispiel hat das Teil keinen abgetrennten Gästebereich usw.

Stimmt schon, andererseits werden ja auch Regio-Spiele auf diesem Runkelacker ausgetragen :lol:

Klick

Aber sicherlich wird der DFB sich gegen Bielefelder Rivalen was überlegen ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das wäre echt der Hammer
    wenn Fichte in der Regionalliga spielen würde.
    Mit Dornberg und Arminia Amateure werden dann auch noch zwei sehr starke Mannschaften in der Verbandsliga spielen.
    Fussball mäßig läuft es ja richtig gut im Moment in Bielefeld.
    Ich drücke Fichte auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!!

• Zitat

Original von Tobsen
    Mit Dornberg und Arminia Amateure werden dann auch noch zwei sehr starke Mannschaften in der Verbandsliga spielen.

Stimmt!

Also diese Saison spielen die Amas in der Verbandsliga ne sehr gute Rolle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!