Congstar Freundschaftswerbung

DSC Ama's -FC Gütersloh 3:1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • *lol*
    nee nee, ich bin doch leibhaftiger bünder und während meiner
    feierlichkeitsplanungen mit den kollegen aus meinem verein,
    gestern zufällig am martens-stadion vorbeigekommen. da habe ich die partie halt noch etwas mitgenommen, wenn ich gestern nachmittag schon nicht irgendwo herumgurken konnte... *lol*

• Zitat

Original von Tobsen
    Und den Dornbergern traue ich im Moment auch alles zu.
    Wie haben die denn gestern gegen Bünde gespielt?

Fichte hat darauf angespielt. Das die Ammas noch eine Liga über der Verbandliga stehen, in der Oberliga ;)

Also ich fände es cool wenn Fichte aufsteigen würde. Auch wenn ich bezweifel, daß der VfB sich da etablieren kann. dafür ist Bielefeld wohl nicht groß genug. Aber es würde ja mal ein anderes Licht auf den Bielefelder Fußball werfen, wenn 2 Clubs überregional kicken würden.

--> Da könnte vielleicht die längst vergessene Feindschaft zwischen DSC und VfB wieder aufleben ... neee lieber nicht ... Besser nen Freundschaftsschal! :rolleyes: :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• hab es gerade bei NW-News - Lokalsport gelesen. (nur das Ergebnis)

die Ama's haben heute gegen den FC Gütersloh 3:1 gewonnen und haben nun als Tabellendritter 48 Punkte.

Gratuliere.

Bin mal gespannt wieviele Zuschauer heute auf der Alm dabei waren und was hier noch so an Kommentaren zum Spiel einläuft.

Gruss

uli

• Jau, komme gerade von der Alm... Torschützen: Langkamp (glaube ich), Benschneider und Coiner. Gütersloh war erschreckend schwach. Treffer erst in der 90. Minute. Fans? Gütersloher ca. 150 (man waren die sauer...) und ca. 350 (?) Arminen.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Jepp, das hätten die Amas auch 7:0 gewinnen können, so wie anno 89 unter Ernst :) GT sah in den ersten 10 Minuten noch ganz gut aus, dann spielten nur noch die Amas. War ganz kurzweilig, verzweifelte GTler Fans auf der Gegengeraden die sich ein ums andere male blamierten, rote Karte für den GTler Spielführer. Nur das Gegentor kurz vor Schluss musste nicht sein.

Benschneider hat sich in der 2. Halbzeit gesteigert, gut gefiel mir auch der F. Holsing. Alles in allem ok. Für die Regionalliga reicht die Leistung der Amas heute aber keineswegs aus.

----------------------------------------------------------
    edit:
    Auf der off. HP ist ein Spielbericht, kurzer Auszug hier:
    Die Freude nach dem Schlusspfiff währte nur kurz, da Momo Camara plötzlich mit Herzstichen, Flimmern vor den Augen und akuter Luftnot zusammenbrach. Er wurde sofort in das nächste Krankenhaus gebracht und befindet sich in ärztlicher Obhut. Der DSC Arminia Bielefeld sowie sein gesamtes Team wünscht Momo ein baldige Genesung.

Ach du Scheisse, jetzt weiss ich warum uns auf dem Rückweg ein Notarztwagen mit Blaulicht auf der Stapenhorststrasse entgegen kam. Hoffe das wird wieder!

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Ja ich bin auch noch ein wenig stehen geblieben als ich gesehen das der Camara da aufm Boden liegt, und denn hat Lothar ja den Arzt gerufen der kam dann auch dann geschah nix mehr, ich bin weg gegangen und beim Auto kam mir dann auch der Notarzt entgegen .

• Übrigens steht heute in der WB, dass Hecking da war und sich Holsing angeschaut hat. Wollen wir mal hoffen, dass er uns erhalten bleibt. Aber er hat ja, so gleube ich es jedenfalls, noch Vertrag.

• War gestern auch auf der Alm.

Das letzte mal als GT hier war, war aber ein wenig mehr los, lass es gestern 100 GT'ler gewesen sein die da waren.

• Gütersloh war ganz schwach und hatte den Amateuren bis auf 1-2 ganz gute Konter nichts entgegen zu setzen.
    Der Zuschauerzuspruch war gestern im Gegensatz zum Spiel im letzten Jahr nicht so stark. Es waren höchstens 100 aus Gütersloh da, deren Support aber ganz OK war.

• Das Spiel unserer Amas war ganz OK. Aber die Zuschauer??? Ich glaube es waren 15 - 20 Fans da, die anderen wollten glaube ich nur ein gemütliches Fußballspiel sehen. Naja bißchen Stimmung haben wir ja gemacht, aber mit der Heiserkeit aus dem Aachen Spiel war auch das nicht so einfach. ZU den Güterloher Fans nur so viel. Armselig so wir wir gegen Lübeck. Erst ein bißchen Support (falls man das so nennen kann) und dann die eigene Mannschaft runter gemacht.

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

• Zitat

Original von Sorted
    Das Spiel unserer Amas war ganz OK. Aber die Zuschauer??? Ich glaube es waren 15 - 20 Fans da, die anderen wollten glaube ich nur ein gemütliches Fußballspiel sehen. Naja bißchen Stimmung haben wir ja gemacht, aber mit der Heiserkeit aus dem Aachen Spiel war auch das nicht so einfach. ZU den Güterloher Fans nur so viel. Armselig so wir wir gegen Lübeck. Erst ein bißchen Support (falls man das so nennen kann) und dann die eigene Mannschaft runter gemacht.

manoman, du bist mein held.... :baeh: :nein:

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• @ Sorted: Ach, du gehörtest zu diesen Hampelmännern, über die ich mich 90 Minuten köstlich amüsiert habe? :P Ich fand euch peinlich, nichts für ungut.

• Ach son Quatsch ne Welle und ne Humba kannste jawohl mal bringen bei som Spiel und bei solch vielen Leuten *muahah* *gg*

Achja und aufkaufen können wir sowieso jeden *loool*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!