Congstar Freundschaftswerbung

DSC Ama's -FC Gütersloh 3:1

• Zitat

Original von x-man
    wen lieben wir? tütü lütü tüüüü! :D
    war doch sehr amüsant
    das zuschauen *lol*

Also ich find´das jetzt echt voll unfair *G* !

Man kann nunmal nix dafür, wenn man am Montag soviel gesoffen und gefeiert hat, dass der Restalkohol am nächsten Tag immernoch alles 20- und 30- fach wirken lässt ;)...

2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Original von Fichte

Also ich find´das jetzt echt voll unfair *G* !

Man kann nunmal nix dafür, wenn man am Montag soviel gesoffen und gefeiert hat, dass der Restalkohol am nächsten Tag immernoch alles 20- und 30- fach wirken lässt ;)...

mmhh, eben, eben.
    also ich konnte mich gerade so auf der schale halten
    viel sprechen ging noch nicht. habe in der ersten halbzeit links aussen gesessen und dachte mein rechtes ohr spiele verrückt, als ich mir die zweite halbzeit von rechts ansah, merkte ich, das mein linkes gehör ähnlich misslungen reagierte. wenn ich stimmlich und körperlich in guter verfassung gewesen wäre hätte ich ganz bestimmt mitgemacht jaaa ganz bestimmt! :D *doppelschwör* (!)

yeah, schreit mir nach... seiss a-s-c-schöpp-ingen... :D

nee nee, war schon okay;)*fg*

x

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von jögi
    Übrigens steht heute in der WB, dass Hecking da war und sich Holsing angeschaut hat. Wollen wir mal hoffen, dass er uns erhalten bleibt. Aber er hat ja, so gleube ich es jedenfalls, noch Vertrag.

Na dann war Herr Hecking aber umsonst da! Denn in der NW steht heute folgendes:
    [...] Nach einem bösen Foul von Bittner an Finn Holsing, dem in der kommenden Woche ein Profivertrag vorgelegt werden soll, sah der Gütersloher Gelb. [...]
    Hört sich sehr gut an, der Holsing gefällt mir besser als der Heithölter.

Irgendwo am Anfang dieses threads wurde darüber spekuliert, WO der VfB Fichte im Aufstiegsfalle seine Brisanz-Heimspiele wohl austrägt, auch dazu steht heute was in der Zeitung:

Ab kommenden Dienstag geht Goldmann gemeinsam mit Vertretern der Stadt die zweite Baustelle für die Regionalliga an – die Rußheide. Goldmann ist sich bewusst, dass das Stadion momentan nicht in dem Zustand ist, dass dort Meisterschaftsspiele gegen Essen, St. Pauli oder Wuppertal ausgetragen werden können. Doch eines weiß er: "Der Zustand der Rußheide wird nicht der Grund sein, dass wir nicht in der Regionalliga spielen." Da ein Platzwechsel für Goldmann nicht in Frage kommt, wird der VfB Fichte mit der Stadt als Eigentümer einen Maßnahmenkatalog erstellen, der sich nach den Kritikpunkten der DFB-Kommission richtet, die vor Wochen zur Visite in Bielefeld war. Kernpunkte der anstehenden Arbeiten werden sein: eine neue Gegengerade, das Abtragen der Kurven, ein Extra-Eingang für die Gästefans sowie ein geschützter Zugang für Spieler und Schiedsrichter. Dieses Konzept muss dem DFB bis zum 26. Mai vorgelegt werden.

*lol* und wer bezahlt das? Die Stadt? Na die hats ja...

2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• die rußheide sanieren?
    gästeeingang? spielerzugang? neue gegengerade? *lol*
    die sollen sich das mit einem eventuellen aufstieg am besten nochmal überlegen*rofl*

aber noch mal was anderes:
    ist da noch was wegen dem camara herum gekommen, wegen diesen herzstichen? gibt oder gab es da infos?

• Zitat

Original von x-man
    die rußheide sanieren?
    gästeeingang? spielerzugang? neue gegengerade? *lol*
    die sollen sich das mit einem eventuellen aufstieg am besten nochmal überlegen*rofl*

ist da noch was wegen dem camara herum gekommen, wegen diesen herzstichen? gibt oder gab es da infos?

Das mit den Herzstichen würde ich auch gerne wissen.

Hätte nicht gedacht, daß an der Rußheide soviel gemacht werden muß. Aber für Fichte wäre ein dauerwechsel zur Alm wohl auch nicht gerade Günstig. Die Alm gehört doch dem DSC (?) und der will bei aller Freundschaft auch seinen Teil dafür haben.

Und ob Fichte das Potential hat neben Arminia als 3. Ligist zu existieren kann man bezweifeln.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wenn fichte bei nem stadionwechsel dann den alle 4 wochen zu erneuernden rasen bezahlt duerfen sie meinentwegen gern auffer alm spielen ;)

wenn jetzt die rußheide dick ausgebaut wird und gleichzeitig unsere bushaltestelle nicht dann lach ich aber...laut.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von x-man

Camara wurde im Krankenhaus behandelt, ist aber wieder auf dem Weg der Besserung. Es folgen allerdings weitere Untersuchungen, weil beim EKG Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. In den nächsten Spielen wird er logischerweise erstmal fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!