Congstar Freundschaftswerbung

Frohe Ostern!

• Ich finde das auch immer merkwürdig. Das Einzige was Ostern und Weihnachten in der Glotze läuft sind Bibelverfilmungen oder Kriegsfilme.
    Ein sehr starker Kontrast, wenn ihr mich fragt. ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Find ich auch. Aber manchmal sind so Filme nicht schlecht gemacht. Hab gestern "Verbotene Geschichten" im Kika gesehen. Nicht schlecht gemacht.

Wünsch euch auch frohe Ostern, und viele bunte Eier.

• Hoffentlich legt der Osterhase (aus Aue) den ollen Meenzern Morgen viele schöne "Eier" ins eigene Tor ;) :lol:

Sollte der Hase den Nürnbergern am Montag auch noch nen paar "Eier" ins Tor legen, wäre ich natürlich ebenfalls nicht böse ;)...

• Zitat

Original von Fichte
    Hoffentlich legt der Osterhase (aus Aue) den ollen Meenzern Morgen viele schöne "Eier" ins eigene Tor ;) :lol:

Da glaubt man doch wieder an den Osterhasen. Aue holt dort auch einen Punkt. Die sind langsam wech, die Meenzer *lol* langsam müssen wir allerdings aufpassen, dass uns das Erzgebirge nich noch den Aufstieg versaut, wat is denn mit denen los?

• Zitat

Original von Eddie666
    Ach, scheiß was auf Ostern! Das Einzige was geil ist, sind die freien Tage. Aufs ganze Bibelgesülze im Fernsehen und geschlossene Geschäfte kann ich auch verzichten.
    Naja, wer's trotzdem mag, dem wünsch ich halt auch fohes Fest... :rolleyes:

Was ich an Ostern schön finde ist, dass dann mal die ganze Familie wieder zusammen kommt!!

Diese ganze Dekoration und 1000 Geschenke mag ich auch nicht vor allem, wenn kaum einer weiß, was Ostern heißt aber gierig auf die Geschenke sind....

• Wir machen Ostern gar nichts groß mit Geschenken. Bekommt jeder nur ein Schokoosterhasen und noch ein kleines Geschenk. Mehr aber nicht. Finds so ganz in Ordnung.

• Zitat

Original von arminia_blue
    Wir machen Ostern gar nichts groß mit Geschenken. Bekommt jeder nur ein Schokoosterhasen und noch ein kleines Geschenk. Mehr aber nicht. Finds so ganz in Ordnung.

Seit wann gibts an Ostern überhaupt Geschenke? Geht auch komplett ohne...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!