Wenn Leute mit Fotoapparaten ins Stadion dürfen, warum dann nicht mit Kamera?
Dürfte wohl kaum als Wurfgeschoss gelten. Außer In Leverloosen und Rostock.
Arminia in Aue
-
-
Zitat
@ ArBi
Die meisten Zuschauer kommen von außerhalb und reisen mit eigenem PKW an. Nur ein geringer Anteil der Leute fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die Bahnstrecke direkt am Stadion wird gebaut und ist derzeit gesperrt). Das Stadion liegt in einem Tal, d.h. es gibt nur 3 Hauptrichtungen für die An- und Abfahrt. Die Leute haben sich darauf eingestellt. Das Stadion war gestern 90 min vor dem Anpfiff praktisch voll.
15-20 Min. Fußweg bis zum Stadion sollten zumindest eingeplant werden.
Die Abreise ist meist sehr zähflüssig, da einige tausend Pkw nach Spielende durch das Lößnitztal fahren müssen.Gut zu wissen.
Danke für die Auskunft.SWB Gruss ArBi
-
naja, ne Videokamera is ja n bischen größer als n fotoapperat Ich probiers einfach mal *gg*
-
Aber welcher Ordner würde schon denken, das man seine Videokamera wegwirft?
-
@ Almnuss
ZitatAber das is doch sowas wie ein Derby,oder? So wie Bielefeld Osnabrück,oder?
Eigentlich ist Aue - Cottbus kein richtiges Derby (Entfernung über 170km, sehr unterschiedlicher Dialekt, Cottbus ist keine richtige Traditionsmannschaft)
Unter Derby verstehe ich Aue - Chemnitz, - Zwickau und erweitert - Dresden, - Leipzig. Die spielen aber derzeit Regionalliga bzw. noch tiefer .ZitatNochmal meine Frage: Darf man eine normale, etwas größere videokamera mit in den Block nehmen? In Aue und insgesamt meine ich!
Videokamera dürfte eigentlich bei uns kein Problem sein, zumindest werden bei uns immer Videos aufgenommen .
siehe:
Videos Aue-Cottbus
Bei Ersatzbatterien könnte es aber Probleme geben. Ich kenn mich da aber nicht so richtig aus. -
Hallo, Auer! Erstmal danke für Cottbus. War ja 'ne geile Show. Ich hoffe nur, ihr Schachtscheißer werdet jetzt nicht zur Konkurrenz
-
Keine Angst Eddie666, wir wollen nicht 1. werden . Der 3. Platz würde uns schon reichen .
-
Hey Auer,
ich befürchte ihr erlebt ein zweites Mainz. Eigentlich Schade. Ich hätte es einem Underdog gegönnt. Aber gegönnt sei es Euch!
Und das meine ich wirklich so! -
Hey Sport-Freak,
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/danke.gif] das mit dem 3.Platz war natürlich nicht ernst gemeint .
Jetzt aber [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/31.gif].
-
-
Ich muss auch mal anmerken, wenn man die reichen und fetten Ostclubs so sieht, also die, die was bedeutet haben (Dresden, Chemnitz, Leipzig) und was im kleinen Aue mit ehrlicher Arbeit erreicht wurde, das zollt auch mir Respekt ab. "Lok" Leipzig zum Beispiel. Haben sich sogar jetzt in der Oberliga zerschrotet - DDR-Meisterschaften (Aue hatte eine 48 oder 49, kann das sein?) zählen halt nix. BFC is auch so'n Beispiel dafür...
-
Glück Auf nach Bielefeld !
Danke für zahlreiche anerkennende Beiträge unserem Verein gegenüber !
Wismut war drei Mal DDR-Meister, wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr HIER etwas über unsere Geschichte nachlesen...
Ich wünsche euch ein prima Spiel heute Abend und freue mich sehr auf Sonntag ! (Ich hätte nie gedacht, dass es mal so schwierig
wird, an ein Ticket zu kommen, das Erzgebirgsstadion wird sicher wieder ausverkauft sein...) -
Zitat
Original von Eddie666
Ich muss auch mal anmerken, wenn man die reichen und fetten Ostclubs so sieht, also die, die was bedeutet haben (Dresden, Chemnitz, Leipzig) und was im kleinen Aue mit ehrlicher Arbeit erreicht wurde, das zollt auch mir Respekt ab. "Lok" Leipzig zum Beispiel. Haben sich sogar jetzt in der Oberliga zerschrotet - DDR-Meisterschaften (Aue hatte eine 48 oder 49, kann das sein?) zählen halt nix. BFC is auch so'n Beispiel dafür...leipzig ist ein weitergreifenderes Thema... siehe Stadionbau, zwei Leipziger Clubs etc... da steckt mehr Politik mit drin...
-
-
@ Eddie
Tja, vielleicht haben die damals einfach auch nicht die Zeiten der Zeit erkannt und noch zuviel auf die "wir sind ja wer"-Mentalität gebaut. Dennoch ist der Ostfußball in der BRD doch deutlich unter repräsentiert. Das kann man sicherlich auch Gründe beid er Wirtschaft suchen.
@ Superstar
Um so schlimmer finde ich das!
-
@ Almnuss, ich habe mich mal schlau gemacht, wegen der Videokamera.
Prinzipiell spricht nichts dagegen, eine solche mit ins Stadion zu nehmen.Auf der ALM wird sie Dir keiner abnehmen.
In Aue auch nicht. War grad mal so fech da anzurufen.Myself kann leider nicht mit nach Aue fahren. Mein Patenkind hat Konfirmation. Also muss ich am Sonntag ins ungeliebte Mxxxxland.
Und eine Konfirmation ist nur einmal im Leben.
Die Chancen, das wir nochmal nach Aue müssen, sind da um einiges größer. -
Zitat
Original von Lippi
Ich würde mal eher mit minimum 6 stunden Anreise rechnen.
Hmm, Mindestens. Von Tengern nach Marburg fährt man ja schon 3 Stunden.
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Hmm, Mindestens. Von Tengern nach Marburg fährt man ja schon 3 Stunden.Das kann man aber nicht ganz vergleichen. Nach Marburg fährt man ja mitten durch die Pampa, und die B480 und B252 sind stellenweise nicht die bequemsten Strecken. Nach Aue kann man bis 20 km vor dem Ort oder so Autobahn fahren.
-
Naja bis auf die kleinen Dörfer kommt man nach Marburg aber recht schnell voran.
-
Fahrtdauer lt. Routenplaner:
424 km in 04h55 davon 327 km in 03h03 auf Schnellstraßen
Bin dabei, man gönnt sich ja sonst nix.
-
Bin natürlich auch dabei.
-
Laut dem Aue-Forum is die Partie gegen Arminia ausverkauft! Jedenfalls gab's heute Nachmittag wohl nur noch 150 Karte für das gesamte Stadion, ausgenommen dem Gästeblock. Ich werd leider nich mit dabei sein, aber dafür fahr ich auf jeden Fall nach Fürth und Osna!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!