neue und alte Spieler

  • Mal die Vollversion des Nw-News-Artikels:


    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wenn man bedenkt wieviel Geld wir schon durch Vollidioten, die Wodkaflaschen und sonstiges aufs Feld werfen zahlen mussten, ist es logisch das für Artur nix mehr übrig war. Immerhin hat es noch für Dalovic gereicht.

  • Ach so ein Mist...
    Na vielleicht sehen wir in Dalovic auch unseren ersehnten Stürmer gegen Bochum ;)


    Zitat

    Original von dsc4ever (König-Artur-Thread)


    Da Kentsch und von Heesen Morgen sicherlich nicht vor mir aufstehen werden ist das Thema auch rechtzeitig zur Bekanntgabe wieder offen! smile


    Da hat wohl einer verschlafen :D :D :D :D

  • Zitat

    Zitat Neue Westfälische
    Das Ansinnen der Bielefelder "König Artur" ablösefrei verpflichten zu wollen, erschien dem Hertha_Manager zum einen als zu großer Image-Verlust, da umgekehrt die Berliner (...) rund 1,5 Millionen Euro an den DSC überwiesen hatte


    Hääää?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Bock


    Jetzt gilt es erstmal die Klasse zu halten und Rado supporten!


    Allez allez!


    bitte nicht den spitznamen, dann ist der arme ja gleich um scheitern verurteilt, rado, radu, rade ein dunkles kapitel arminia geschichte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Hääää?


    Doppel-Häääää?
    Da hab ich wohl was verpasst. Kann mir nicht vorstellen, dass
    DH aus lauter Bockigkeit ein halbes Jahr Gehalt zahlen mag.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also bevor ich das alles glaube was ich hier lese, will ich erstmal ein Statement vom Verein hören!
    Die NW weiß also das der Wechsel geplatzt ist, von wem?
    Es hieß doch immer :"Keine News vor Dienstagmorgen"!
    Also ich kann das noch nicht so recht glauben!
    Hat Radio Bielefeld es auch schon gemeldet, vielleicht ja , die wissen es dann von der NW! :-)))))))))))))))))))))))))))
    Mir täte es leid wenn der Wechsel gescheitert ist !


  • Na ja, es hört sich schon ziemlich endgültig an, z.B. im WB:




    Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/main.php#


    Was soll man sagen, Dieter ist halt auch nur ein Hoeneß...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von andreas


    Doppel-Häääää?
    Da hab ich wohl was verpasst. Kann mir nicht vorstellen, dass
    DH aus lauter Bockigkeit ein halbes Jahr Gehalt zahlen mag.


    Da hat jemand bei der NW nicht richtig recherchiert oder auf seiner Leitung gesessen. 1,5 Mio. € ist gerade die Summe, die Hertha damals bezahlen wollte, wenn Artur frühzeitig gewechselt wäre. Da er das aber nicht getan hat, ist er ablösefrei gegangen, weil sein Vertrag auslief. Wahrscheinlich hat der NW-Redakteur diese Summe von damals noch im Kopf gehabt, und hat sich im Nachhinein gedacht, dass das wohl sie gezahlte Ablösesumme war.


    Einerseits finde ich es schade, dass er nicht kommt. Andererseits bin ich auch froh, dass man sich finanziell nicht übernommen hat, um ihn zu bekommen. Und wenn Hertha wirklich auf einer Ablösesumme bestanden hat, war das für Arminia halt nicht zu machen. Auch wenn Artur auf einen Teil des Gehaltes verzichtet hätte, wäre das immer noch für Arminia-Verhältnisse ein Riesen Batzen gewesen. Wenn dann noch 'ne Ablöse dazu kommt, dann ist das für Arminia mit seriösen Mitteln nicht zu stemmen. Es wäre auch die Frage gewesen, was gewesen wäre, wenn Artur wieder einen etwas längeren Anlauf gebraucht hätte.


    Jetzt wollen wir mal hoffen, dass Dalovic ähnlich gut einschlägt wie Boakye letzte Saison, auch wenn das nicht unbedingt zu erwarten ist. Zumindest hat man ihn im Gegensatz zu Trajanow, Maric und Raducanu hier länger im Probetraining gehabt, sodass man sich ja ein etwas besseres Bild hat machen können.

  • Ich erwarte keine Wunder von Dalovic, das mit Artur is sehr schade, meine größte Hoffnung beruht sich auf die rückkehr von Isaac.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich denke auch mal, dass Arminian richtig gehandelt hat.
    Auch wenn ich mich sehr über eine Rückkehr von Arthur gefreut hätte. Allerdings kann man ja immer noch auf nächste Saison hoffen.
    Und hoffentlich ist die derzeitige Verletzung von Isaac mal die vorerst letzte...
    Hoffnungen und Wünsche früh am Morgen!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Und noch was aus der Berliner Morgenpsot:



    Quelle: http://morgenpost.berlin1.de/c…5/02/01/sport/732195.html


    Laufzeit bis 2008. Die wollten wirklich Nägel mit Köpfen machen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Das ist schon ein wenig schade, aber warum sollte nicht Dalovic auch einschlagen können. Müssen es ihm so leicht wie möglich machen. Er ist ein junger Mann, der für uns sicherlich noch wichtig werden kann.


    Arthur kann im Sommer immernoch kommen.

  • Ich denke Dalovic kann nen ganz starker werden... Schließlich werden in der serbischen U21 nich nur Würtschen spielen...


    Zum Thema Arthur denk ich dass es richtig ist ihn nicht zu holen wenn er 1.5 millionen kostet. Dafür wär das Risiko zu groß gewesen, dass er nicht einschlägt...

  • Vielleicht wäre bei Artur noch was drin gewesen, wenn sich die Herren Kentsch und Von Heesen etwas früher darum bemüht hätte. War ja alles auf den letzten Drücker.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Bock
    Zu erfahren obe es eine Kaufoption gibt fände ich auch interessant, da es bei einem 21-jährigen ja sehr gut sein kann, dass seine Akklimatisation gerade dann abgeschlossen ist wenn der Vertrag endet...


    http://www.dsc-arminia-bielefe…article/articleview/2546/


    Verpflichtung von Radomir Dalovic


    Mit dem Abschluss der Transferperiode verpflichtete der DSC Arminia Bielefeld Radomir Dalovic. Der 22jährige Stürmer und ehemalige U 21 Nationalspieler (Serbien Montenegro) wird vom kroatischen Club NK Zagreb ausgeliehen und unterschrieb zu-nächst bis zum 30.06.2006 seinen Kontrakt. Arminia Bielefeld hat eine Option auf einen Transfer des Spielers für weitere zwei Jahre ab dem 01.07.2006 bis zum 30.06.2008. Radomir Dalovic feierte bereits im Wintercamp der Arminen sein Debüt im DSC-Dress und durfte dort mit seinem neuen Klub einen 3:1 Sieg über den Cádiz FC feiern.

  • tja, wollen wir mal das beste hoffen, auch wenn mir schleierhaft ist, wie uns ein junger serbe ohne bundesligaerfahrung jetzt helfen soll. wer nichts im beutel hat, kann eben keine großen sprünge machen und so muss es eben mit ihm funktionieren, setzen wir darauf, dass rapolders große worte diesmal auch eine grundlage haben.


    von heesen wirkte heute morgen in radio bielefeld doch recht angepisst und wollte keine stellung zu den gründen des scheiterns des wischnewski transfers beziehen. kopf hoch, wenn man nur ne pik sieben hat, reicht es eben nicht wenn man die karten offen legt und andere vereine sind im gegensatz zu uns nicht in der situation spieler auf teufel komm raus zu verscherbeln. da kann man nichts machen, allerdings frage ich mich, wie man spieler wie raducanu loswerden will, wenn man sich selbst jetzt permanent negativ über ihn äußert, wo er nach korea abgegeben werden soll.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also sollten Radomir und Isaac (sofern irgendwann wieder im Rennen) einschlagen, könnte man auf zusammen 10-15 Hütten hoffen (jaja, ich weiß, is seeeehr optimistisch).
    Wenn dann Herr Skela seine vollmundigen Versprechen noch wahr macht und auch mal den Kasten trifft, zudem vieleicht ein/zwei Vata-Törchen und der auf einmal gaaaaanz entspannte Delron noch vier/fünf Dinger macht, weil nicht mehr alle nur von ihm reden.......
    Ich sach ma, dann simma nä. Jahr ausnahmsweise mal dabei!!!!!
    Vieleicht wirds dann auch noch was mitm König.
    Aber fragt dann noch jemand nach ihm....??? ;)


    swb Gruß
    finne

  • Meiner Meinung nach hätte alles getan werden müssen, den Transfer von Arthur möglich zu machen. Ich habe das Gefühl, das bei Arthur in der Rückrunde der Buckley -Effekt da gewesen wäre, nach dem Motto, in Berlin wollen se mich nicht mehr, jetzt zeige ich denen mal, wie Tore geschossen werden.
    Ich bin und bleibe der Meinung, dass wir zu wenig riskieren.Für den Klassenerhalt in diesem Jahr muss alles getan werden. Wenn wir jetzt noch absteigen sollten, sind wir wieder mal die Lachnummer der Nation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!