neue und alte Spieler

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Rapolder glaubt auch fest an einen Wechsel!


    Quelle ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ob jemand, der gerade ein kind bekommen hat, so mir nichts dir nichts nach england geht wage ich zu bezweifeln. nur eines ist sicher, die gespräche mit buckley müssten schon laufen, aber spätestens mit einem möglichen einzug in das pokalhalbfinale entschlossen begonnen werden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ob jemand, der gerade ein kind bekommen hat, so mir nichts dir nichts nach england geht wage ich zu bezweifeln. nur eines ist sicher, die gespräche mit buckley müssten schon laufen, aber spätestens mit einem möglichen einzug in das pokalhalbfinale entschlossen begonnen werden.


    Der Mann ist (für und bei uns) Gold wert. Wenn man den nicht hält,
    weiss ich es auch nicht. Ich würde auch bezweifeln, ob er woanders
    so erfolgreich wäre wie hier.


    Aber völlig klar - da muss ne Schippe drauf. Ein Auseinanderbrechen der
    Truppe wäre verheerend.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • lense, owo, buckley, skela. denke da wird keiner bleiben. damit bräuchten wir dann 3-4 sehr starke neue spieler zur nächsten saison. das wird kaum zu machen sein. vor allem die position von buckley macht mir sorgen, der ist in der momentanen form fast unersetzlich. lense kann man kompensieren, owo mit etwas glück auch zumindest annähernd...skela in der zuletzt gezeigten form auch. aber buckley, nein das is echt schlimm, zumal es nicht viel spieler von diesem typ gibt,schon gar nicht auf links...auf jeden fall keine die wir bezahlen koennten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • das macht mir momentan auch sorgen grade wo diese gerüchte um buckley immer größer werden. einmal in england zu spielen war doch ein großer traum von ihm oder???

  • Owo geht nicht nach Schalke!!!
    Das hat gerade Andi Müller gesagt. Owos beste Position wäre das rechte Mittelfeld, doch da hätte man Asamoah. Außerdem würde eine Ablöse die bei 3,5 Mio Euro liegen soll nicht zahlen. Darum hätte man von dem Wechsel Abstand genommen.


    Quelle: Mein Bruder hat das im Radio in Padaborn gehört. was anderes habe ich noch nicht gefunde


    so im Kicker steht es auch

    Zitat

    Schalkes Teammanager Andreas Müller erklärte am Montag gegenüber dem kicker: "Nach langen Überlegungen waren wir nicht mehr sicher, ob er nicht doch eher ein offensiver Mittelfeld-Spieler ist." Zudem kam für die "Königsblauen" nicht in Betracht, nur ein Jahr vor Vertragsende eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro zu bezahlen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Laut Rapolda ist er als rechter verteidiger besser u für die Position sucht Schalke ja jemanden. Aber angeblich sind die ja jetzt an diesem Griechen dran...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jetzt soll sich Lense mal langsam erklären wo er hingeht. Was der in Nürnberg will, sollte er sich für die Franken entscheiden, geht mir nicht in den Kopf.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jetzt soll sich Lense mal langsam erklären wo er hingeht. Was der in Nürnberg will, sollte er sich für die Franken entscheiden, geht mir nicht in den Kopf.


    Vor allem die Bedingung, sich nach dem Pokalspiel erklären zu wollen...
    Naja, so gern ich ihn eigentlich spielen sehe, ist er imo nicht in der Position sich jetzt die Rosienen rauszupicken. Sollte man den Verhandlungsschwerpunkt auf Bukley verlagern und für Lense gedachte Bezüge da drauf packen...
    Allein schon wegen der Einstellung ist er es imo nicht wert, ihm jetzt hinterher zu weinen...


    mfg
    NetJay

  • Warum wollen wir jetzt eigenztlich jeden guten Mann irgendwohin Verscheuern ?(
    Als wohl weiter erstligist mit Internationalen Ambitionen sollte es doch mal möglich sein nen Nationalspieler (wobei ich denke, dass Owo auch schlechtere Karten hat wenn Lahm wieder fit ist) und nen Super-Talent und den besten Torjäger zu halten...
    Wir wollen doch nächstes Jahr konkurrenzfähig bleiben, und das nicht nur Wirtschaftlich... :nein: :wall:


  • Können wir aus unserer Sicht überhaupt nicht beurteilen. Kann auch sein, daß ihm TvH ein höheres Angebot machen kann, für den Fall, das wir ins Halbfinale kommen ... Gibt immer zwei Seiten ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Heute steht in der NW dass der Verein einen nicht unerheblichen Teil der zu erwartenden Einnahmen eines Halbfinals der Mannschaft als Prämie ausschütten will

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ...und da haben wir den 1. Abgang. Kuckstu hier!


    So richtig in Tritt gekommen ist er ja bei uns nicht, trotzdem schade, dass ein so guter Fussballer schon nach einer Saison wieder geht...

  • Zitat

    Original von Duke
    ...und da haben wir den 1. Abgang. Kuckstu hier!


    So richtig in Tritt gekommen ist er ja bei uns nicht, trotzdem schade, dass ein so guter Fussballer schon nach einer Saison wieder geht...


    schau mal einen thread weiter!


    ich habe mein vorheriges posting auch zurückgezogen ;)

  • Wenigstens gibt man es rechtzeitig bekannt, jetzt können unsere Verantwortlichen schon frühzeitig nach Ersatz suchen, wenn sie das nicht schon tun.


    Rapolder wird schon noch jemanden aus dem Hut zaubern! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!