neue und alte Spieler

• der spielt doch eh nicht...mit sonem haufen nicht-eu ausländer wie wir ihn dann haben...wenn er ne billige bombe ist dann trotzdem holen, ist klar. aber wenn er nicht wirklich absolut ueberzeugt sollte man das geld in der winterpause fuer nen spieler investieren der dann auch eingesetzt werden kann...und bis dahin den eigenen talenten mal ne chance geben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Wenn alle einschlagen sollten, man man man... Raducanu und Isaac schiessen zusammen 43 Tore. Die Abwehr hält so dicht, daß Matze sein Trikot die ganze Saison nicht waschen muss. Dann noch ein Spielmacher, der das "Schwarz-Weiß-Blaue Bierlett" dirigiert...

100€ auf den Titel!

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Outpost
    Wenn alle einschlagen sollten, man man man... Raducanu und Isaac schiessen zusammen 43 Tore. Die Abwehr hält so dicht, daß Matze sein Trikot die ganze Saison nicht waschen muss. Dann noch ein Spielmacher, der das "Schwarz-Weiß-Blaue Bierlett" dirigiert...

100€ auf den Titel!

100 € dagegen, dass wir höchsten 2. hinter Mainz werden.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • jaajaaa ... und die Erde ist eine Scheibe ... :rolleyes:

“We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester

JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

• Zitat

Original von Almadler
    Laut Transfermarkt.de ist Arminia am Rumänen Dimitru Mito interessiert!
    Mitu ist Stürmer und Publikumsliebling bei Dynamo Zagreb.

Eine richtige Quelle gibt es dafür aber nicht.

• Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel haushoch gewonnen.
    Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel haushoch gewonnen. Gegen die SG Empfingen siegten die Zebras mit 10 zu 0. Je zwei Tore schossen Miroslaw Spitzak, Peter van Houdt und Ivica Grlic. Am Wochenende gab der MSV zudem eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Der kolumbianische Nationalspieler Jesus Sinisterra wechselt ablösefrei von Arminia Bielefeld. Er hat einen zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

tschüss jesus...und alles gute !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel haushoch gewonnen.
    Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel haushoch gewonnen. Gegen die SG Empfingen siegten die Zebras mit 10 zu 0. Je zwei Tore schossen Miroslaw Spitzak, Peter van Houdt und Ivica Grlic. Am Wochenende gab der MSV zudem eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Der kolumbianische Nationalspieler Jesus Sinisterra wechselt ablösefrei von Arminia Bielefeld. Er hat einen zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

tschüss jesus...und alles gute !

:(

schade, Jesus hätte es in der Bundesliga gepackt...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Also ich weiss nicht bei Jesus, ob der ein wirklich schwerer Verlust ist, und ob er es in der1. Liga gepackt hätte. Unter Benno hatte er dort schon seine Chance, ohne Erfolg. Gut, da mag es noch andere Gründe gegeben haben... Unter Uwe in Liga2 war er ganz ok, aber auch nicht sooooooo berauschend, als das ich ihn nun sonderlich vermissen würde. Und man hat auch nicht alles getan um ihn zu halten... Glaube, wenn Rapolder ihn hätte unbedingt haben wollen, hätte man da eine Lösung gefunden.

Ich bin eher gespannt was mit Rado passiert. War letzten Donnerstag beim Training, da hat er ganz normal mitgemacht, und wurde nicht vom Trainer geschnitten, wie es sonst passiert, wenn man mit bestimmten Spielern nicht mehr plant. Rado wäre sicher noch ein Guter für die Regio-Mannschaft ;) Kann meinetwegen echt ruhig bleiben.

• Bielefeld (WB-dis). Der Mazedonier Nderim Nedzipi ist für Armi-nia Bielefeld offenbar doch noch ein Thema. Wie das WESTFALEN-BLATT berichtete, hatte Amateur-Trainer Maik Walpurgis den Transfer des 20-Jährigen vom VfL Wolfsburg (A) eigentlich abgehakt. »Es gibt Mittel und Wege, den Spieler zu bekommen«, versicherte gestern Thomas von Heesen. Um eine Spielgenehmigung für den Nicht-EU-Fußballer zu erhalten, könnte, so der DSC-Geschäftsführer Sport, Nedzipis Vertrag mit Wolfsburg verlängert werden, Arminia ginge dann mit dem VfL ein Leihgeschäft ein.
    Nach seinem Testspieltor in Bad Salzuflen trainiert der offensive Mittelfeldmann heute mit den Profis an der Hagemann-Straße. »Für die Regionalligamannschaft wäre er eine Verstärkung«, ist von Heesen sicher. Und für die Bundesligamannschaft? Sollte Nedzipi, der beim VfL Wolfsburg mit den Profis trainierte, sogar Uwe Rapolder überzeugen, könnte der Linksfuß die Lücke schließen, die Jesus Sinisterra hinterlässt.

Quelle: WB

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• na wenigstens ehrlich ist der aioli :

''To tell the truth I really don't know very much about the team where I will be but as it is in Germany, I think it is important to show myself there.

immerhin, mancher wüsste nichtmal, dass bielefeld in deutschland liegt :lol:

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Mich hätte er am meisten damit beeindrucken können, wenn er gesagt hätte: "Ich hab mal gelesen, Bielefeld gibt es nicht!" :lol:

• Vielleicht gibt es doch noch einen Nachschlag:

http://www.kicker.de/content/n…saison=2004/05&spieltag=1

Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib
    Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen...

Das sehe ich ebenso. Wenn er ablösefrei ist und bei uns einen neuen Anfang sucht, ist er sicherlich eine Verstärkung für uns.
    Haupstache er will nicht zuviel verdienen ;)

Liebe Grüße aus Berlin

NoFate

Niemals geht man so ganz.

• Wenn er für einen Bruchteil seines bei Hertha verdienten Gehaltes bereit ist für unsere Arminia die knochen hinzuhalten dann sollte man ihn nehmen.

Für immer Arminia!

• Ich denke auch, zudem ist es immer gut, Alternativen zu haben. Owo hat ja gestern auch nicht gerade geglänzt!

see twelve monkeys!

• was fuer pinto spricht ist dass er rechts und links eingesetzt werden kann und somit beide aussenpositionen als ersatzmann abdecken wuerde...zwar nicht gerade ne granate, aber er wär schon ne absolut sinnvolle ergänzung...wenn er denn billig genug ist...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!