neue und alte Spieler

  • Da war Real wohl etwas voreilig, die Öffentlichkeit einzuweihen...Leon kommt nur, wenn man Duro, Trajanov und Raducanu abgibt. So stehts inner NW.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Da war Real wohl etwas voreilig, die Öffentlichkeit einzuweihen...Leon kommt nur, wenn man Duro, Trajanov und Raducanu abgibt. So stehts inner NW.



    Ough Mann....


    So bekommt man seinen Kader auch kleiner :nein:



    Das mit Duro würde ich nicht verstehen...


    Trajanov und Raducano wären okay!

  • NTV hat eben den Ausleihdeal bestätigt, also scheint ja was dran zu sein, zumindest von Seiten Arminias...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich denke da ist wirklich noch nichts entschieden. Der RTL Text war der erste, der den Deal bekannt gab. RTL hatte wohl den Bericht auf der offiziellen Seite von Real gelesen und dann reingesetzt. Danach meinten andere ( ARD, ZDF, WDR und Sat1 ), das wohl was dran sein muss und schreiben es auch. Dann folgte Sport1 und jetzt NTV. Und alles basiert auf falschen Infos aus Madrid.


    Was mich aber etwas positiev stimmt...Es steht noch nicht in der Bild :)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich denke da ist wirklich noch nichts entschieden. Der RTL Text war der erste, der den Deal bekannt gab. RTL hatte wohl den Bericht auf der offiziellen Seite von Real gelesen und dann reingesetzt. Danach meinten andere ( ARD, ZDF, WDR und Sat1 ), das wohl was dran sein muss und schreiben es auch. Dann folgte Sport1 und jetzt NTV. Und alles basiert auf falschen Infos aus Madrid.


    Was mich aber etwas positiev stimmt...Es steht noch nicht in der Bild :)


    In der NW steht es ebenfalls als Pressemeldung. Da soll wohl passen.


    Was ich nicht verstehe ist, dass man überlegt Duro abzugeben. Denn wer weiß, wie gut ein 20jähriger ohne Spielpraxis einschlägt. Den muß man aufbauen, von daher sehe ich den Transfer auch nicht so euphorisch, wie manch anderer hier. Die Kooperation finde ich gut, aber wenn der Preis für solche Talente darin liegt, dass man auf Alternativen wie Duro verzichten muss, bin ich da nicht so begeistert. Er hat sich eigentlich gut eingelebt und war dicht dran, am Kader. Trajanov und Raducanu sind andere Fälle, die sind beim Trainer ohne Chance, aber bei Duro würde man sich einer guten Alternative für die Offensive berauben. Dann wäre es mir deutlich lieber, man liesse Porcello zu einem Zweitligisten gehen. Duro hat mehr Qualität.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ausleihe bis 2006 is okay, aber leider keine Kaufoption mit drin :(


    Duro/Radu und Vanco gegen einen 20-jährigen, der bis jetzt nicht mal in Reals B-Mannschaft gespielt hat? Ich hoffe, das ist grad alles nur ein bischen falsch verstanden...

  • Duro wegzugeben fänd ich schlimm. Er hat mir eigentlich immer recht gut gefallen und sollte nich in einem Atemzug mit Raducanu und Trajanov genannt werden. Er wurde immerhin als 'besserer' Skela geholt und sollte jetzt auch bleiben für den Fall dass Ervin zu ´nem anderen Club geht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Gut wenns inner NW steht dann glaub ichs jetzt auch. Die NW bekomme ich hier leider nicht und auf der HP der NW ist es noch nicht da.


    Dann brauch man auch Duro nicht abgeben.

  • dem muss ich leider zustimmen...duro hat als bankspieler an sich ganz gut funktioniert...dafuer jetzt nen 20jähriges immer mal wieder verletztes talent auszuleihen(ok,1 1/2 jahre aberhätte ich dennoch nicht gemacht.)...ich weiss ja nicht...ausserdem ist leon auch eher zentral oder als hängende spitze zu sehen oder? und davon haben wir ansich genug.


    ich glaube kaum dass der spanier uns sofort hilft(auch weil seine position jetzt überbesetzt ist), und bis es soweit ist ist er wieder weg. und auch wenns nen blöder spruch ist der immer wieder kommt wenn wem nichts besseres einfällt aber...hier hätte man wirklich mal in die eigenen reihen schauen koennen ob man nicht bevor man den holt zb grieneisen mal die chance gibt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Also ich sehe Leon schon als echte Verstärkung, kenne ihn nur aus TV Bildern und von einem Trainingstag, aber da hat er sehr gute Leistungen gebracht. Nach der langen Verletzung wird er sicher auch richtig heiß sein, wieder gegen den Ball zu treten.


    Grieneisen spielt glaube ich eine andere Position, zumindest bei den Amas.

  • Kann den jungen Spanier nicht wirklich beurteilen. Aber wer von Real kommt dem traue ich schon einges zu. Vielleicht ist es ja ein Glücksgriff.

    Für immer Arminia!

  • Ich hab mal nen bisschen rumgesucht und geschaut, welche Verträge von guten Spielern im Sommer auslaufen und keine Option beinhalten.
    Wenn einige davon auf Gehalt verzichten würden, wäre vielleicht der eine oder andere ganz interessant:


    Zé Roberto (Bayern) Mittelfeld :D
    Dedé (Dortmund) Mittelfeld :D
    Robert Kovac (Bayern) Abwehr :)
    Diego Rodolfo Placente (Leverkusen) Abwehr :)
    Samuel Osei Kuffour (Bayern) Abwehr :)
    Niels Oude Kamphuis (Schalke) Abwehr
    Zlatan Bajramovic (Freiburg) Mittelfeld
    Krisztian Lisztes (Bremen) Mittelfeld
    Tim Borowski (Bremen) Mittelfeld
    Jurica Vranjes (Stuttgart) Mittelfeld
    Igor Demo (Gladbach) Mittelfeld
    Marcus Lantz (Mittelfeld) Rostock
    Christian Rahn (HSV) Mittelfeld
    Bill Jackson Tchato (Lautern) Mittelfeld
    Fredi Bobic (Hertha) Sturm
    Peer Kluge (Gladbach) Mittelfeld)
    Kamil Kosowski (Lautern) Mittelfeld
    Ahmed Reda Madouni (BVB) Abwehr
    Mehmet Scholl (Bayern) Mittelfeld
    Soumaila Coulibaly (Freiburg) Mittelfeld
    Oumar Kondé (Freiburg) Abwehr
    Paul Stalteri (Bremen) Abwehr
    Søren Colding (Boxxum) Abwehr
    Nebojsa Krupnikovic (Hannover) Mittelfeld
    Tomislav Maric (Wolfsburg) Sturm
    Benjamin Auer (Mainz) Sturm
    Giuseppe Reina (Hertha) Sturm (Falls keine 20 Spiele i.d. Saison)
    Dariusz Wosz (Boxxum) Bank :D
    Horst Heldt (Stuttgart) Mittelfeld
    Malte Metzelder (BVB) Abwehr



    Mal schauen, ob man vielleicht den einen oder anderen mal zu Gesicht bekommt :) !?


    Cu, Fichte!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • die eine hälfte ist nicht zu finanzieren, ein viertel ist eine art graupe, das letzte viertel will ich nicht in swb sehen... :D ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars
    die eine hälfte ist nicht zu finanzieren, ein viertel ist eine art graupe, das letzte viertel will ich nicht in swb sehen... :D ;)


    Schön, das wir das geklärt haben. Gucken wir uns mal die nächste Liste an, die Fichte zusammenstellt :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bei 2 Leuten aus der Liste, kann ich mir vorstellen, sie auf der Alm zusehen.



    Christian Rahn: Auf der linken Seite fehlen zu Buckley und auch zu Schuler die Alternatieven, Rahn kann def. und auch off. spielen. Dazu baut Uwe auf junge Leute und Rahn möchte bestimmt auch wieder in die Nationalelf. Das man das auch bei Arminia schaffen kann, hat er bei Owo gesehen.


    Malte Metzelder: An ihm waren wir schon im letzten Jahr interessiert, dann entschied er sich aber für das " Geld " beim BvB. Ich denke, inzwischen möchte er lieber Fußball spielen. Und einen Innenverteidiger kann man immer gebrauchen.



    Die anderen sind entweder zu utopisch, passen nicht zu uns ( Bobic, Kosowski ), sind nicht gut genug oder spielen auf einer Position, bei der wir keinen Bedarf haben.


    Aber Rahn und Metzelder kann ich mir sehr gut im Krombacher Trikot vorstellen.

  • Das spanische Sportmagazin As meldet einige Details zum Wechsel von León zu Arminia:


    Arminia hat eine Option auf León für ein weiteres Jahr, also bis 2007, für den Fall, dass Real Madrid keinen Bedarf an ihm hat.
    Am 2. Januar wird León nach Bielefeld kommen.


    Dass Arminia im Pokal gegen Bayern spielt, hält sich immer noch wacker. :D



    Quelle: http://www.as.com/articulo.htm…te=20041224&anchor=dasftb



    Seltsam finde ich, dass auf der Arminia-Site immer noch nichts dazu zu lesen ist.
    Auch die NW hat heute, übrigens wie alle anderen, nur die Presseerklärung von Real Madrid abgeschrieben.

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

  • Bei der Arminia-Site würde ich mir da keine großen gedanken machen. Die hängen ja auch sonst immer ein bischen hinterher. Und jetzt sind ja auch noch die Feiertage.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!