neue und alte Spieler

• Congstar Freundschaftswerbung

Hab mal eben Google, Yahoo und andere Quellen nach einem Foto von Bauer abgesucht und nix gefunden :nein:

Jemand woanders irgendwo fündig geworden ?

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von MJockel
    mmh wenn ich mich recht entsinne war bauer vor der saison schon im test...da hatten sie 3 brasilianer oder so zusammen getestet und er war der einzige den rapolder gut fand. glaube damals hiess es der würde mittelfeld spielen,kann mich aber auch irren...auf jeden fall isser billig und kann ja auch den amas behilflich sein wenns ned fuer die erste reicht. evtl wird man ja dadurch auch an einer teureren verpflichtung von sinisterra/ayovi vorerst vorbeikommen...dadurch bliebe dann evtl im falle eines weiterkommens im dfb pokal noch geld fuer den ja ebenfalls im gespräch befindlichen frankowski aus lodz oder irgendeinen anderen stuermer ueber...wer weiss.

Meiner Meinung war das ein Anderer, den Rapolder von den Brasilianern gut fand. Der hieß doch Roger, oder? Der hatte doch eine gewisse Ähnlichkeit mit Kluivert. Da stellte doch irgendeiner eine Ablösesumme von 1 Mio. € in den Raum. Unter anderem deshalb ist wohl aus dem Transfer nichts geworden.

• jögi: ja, den fand er von denen am besten die cesar aus brasilien mitgebracht hatte...von den drei anderen die danach(wars danach?) nochmal irgendwann im test waren fand er nur renato ganz gut, die anderen zwei durften gleich nach hause fahren.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    jögi: ja, den fand er von denen am besten die cesar aus brasilien mitgebracht hatte...von den drei anderen die danach(wars danach?) nochmal irgendwann im test waren fand er nur renato ganz gut, die anderen zwei durften gleich nach hause fahren.

Hast Recht. Folgende Mitteilung habe ich gerade auf der AlmSite gefunden. Die Meldung kam kurz vor dem Pokalspiel in Plauen.

Zitat

Akteure im Test
    Die täglichen Übungseinheiten der Blauen begleiten derzeit drei Gastspieler. Mit Paolo Roberto und Renato Bauer stehen zwei Brasilianer unter der Beobachtung. Amateur-Kandidat Ümit Erdogan fiel bereits „durch“.

• Hier handelt es sich aber um Renato Eduardo de Oliveira. Auch vom Bild her sieht er überhaupt nicht nach Renato Bauer aus. Ein Foto kann man auf alle Fälle hier erhalten:

http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/dsc_news2.php?id=143

• Ein Stürmer würde auf alle Fälle noch gut tun,
    nur mit dem Geld herzaubern tun wir uns in Bielefeld doch etwas schwerer.

Abakadabra --hmm, klappt auch nicht :D

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Also Renato Bauer wird oder wurde?! für die Profis verpflichtet, muss sich im Training aber erst für den 18er Kader empfehlen. Er ist eher als Ersatz geholt worden oder wird es noch, falls im Mittelfeld Skela mal ausfallen sollte. Er spielt wohl die selbe Position und man holt ihn, weil Ayovi mit einer Klausel bei seinem Verein bleiben muss und frühstens erst im Sommer zu uns stoßen wird.

Renato Bauer ist seit ungefähr 2 Monaten schon in Bielefeld und nimmt am Training teil, er schoss in einem Testspiel auch schon ein Tor für uns. Ich finds gut das man ihn holt, das macht den Kader wieder ein Stück breiter.

• Darf Arminia eigentlich einen neuen Brasilianer in der Regionallliga einsetzen, und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen? Bin heute zu faul, die Paragraphen jetzt selbst durchzuforsten und hoffe auf einen, der es schon getan hat. :)

• Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht....

.... aber ich finde der Skela sollte mal 2 - 3 Spiele auf der Bank erstmalPlatz nehmen , und dafür den Duro rein.

Duro hat mich besonders bei den Spielen gegen Hannover und gegen Leverkusen überzeugt.

Der hat echt einen super Zug zum Tor. Würde den gerne mal 90 Minuten sehen ( Aber ich glaub so fit ist er noch nicht , oder?)

Grüße
    Patrick

• Zitat

Original von Thomi
    Was ich an Skela diese Saison bisher zu bemängeln habe:
    1. Aus meiner Sicht absolut Zweikampfschwach!
    2. Oft viel zu lässig. Das verlangsamt meist das Spiel oder (wie in Lev zuletzt) ballverlust.

Ich finde auch, UR sollte mal Duro von Anfang an bringen. Zumindest für die erste Hälfte, wenns nicht mit ihm klappt.

Ich pack es mal aus "Arminia vs Leverkusen" dazu, weil es hier passt und diskutiert wird ;).

Zitat

Original von Richie

Mit Skela sehe ich es ähnlich. Der Fehler vor dem Ausgleich war schon fast amateurhaft und hat in meinen Augen die Wende eingeläutet.
    Der Ervin läuft seiner Form schon eine ganze Weile hinterher, aber durch die guten Spiele ist das nicht so aufgefallen. Ich würde ihn auch mal für ein, zwei Spiele durch Duro oder Raducanu ersetzen. Wenn er frisch ist, spielt er sicher besser. Im Moment hält er einfach den Ball zu lange und hat zu viele, vollkommen unnötige Ballverluste...

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von h4N$!
    Wieso Boakye? Wollte Mainz den haben?

Jo. Die wollten sich den holen. Hatten damals aber wohl nicht das nötige Kleingeld.
    Dann haben wir uns den geholt, und konnten paar Monate später die Spieler-Gehälter nicht Zahlen :rolleyes:
    Darufhin gabs dann ein paar böse Worte von Klopp.

naja....trotzdem alles richtig gemacht, dass wir ihn geholt haben....

• Lt. Westfalen-Blatt befindet sich zur Zeit der 26-jährige schwedische Abwehrspieler Thomas Magnusson von Trelleborg FF zum Probetraining in Bielefeld! Er ist nach Ablauf der Saison, Ende November, ablösefrei und spielt zentral defensiv!

Zudem wird demnächst noch ein Stürmer erwartet zum Probetraining!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!