ZitatOriginal von Go4Goal
Wer von uns weiss, was da wieder im Training gelaufen ist.
Ich denke auch, dass das Thema Raducanu langsam für Rapolder erledigt ist.
Ich verstehe nicht mehr wieso. Der Spieler selbst hat gute Ansätze gezeigt, bei den Einwechslungen nach hinten gearbeitet, das Pressing unterstützt und gegen Karlsruhe jeden Fehlpass mit aufmunternden Gesten kommentiert. In meinen Augen tut Raducanu eigentlich all das, was wir und auch Rapolder von ihm gefordert haben.
Ohne zu wissen, was im Training gelaufen ist: Die Geschichte mit Raducanu ist mein einzig echter Kritikpunkt an Rapolder, der es einfach nicht schafft, über seinen Schatten zu springen. Die Seitenhiebe hören nicht auf und ich habe dafür langsam ehrlich gesagt keinerlei Verständnis mehr.
Einen guten Stürmer aus persönlichen Gründen nicht zu bringen, weil man damit seine Macht als Cheftrainer demonstrieren will, ist eine veraltete Methode, die ein solcher Trainer in diesem Verein bei der spielstarken Mannschaft nicht nötig hat. Die Mannschaft trägt seine Handschrift und könnte mit Raducanu noch stärker sein. Wenn Buckley mal eine Weile nicht trifft und die Rechnung mit Boakye nicht aufgeht, beraubt man sich ohne Not einer guten Sturmalternative. Ich finde das dumm !