Congstar Freundschaftswerbung

neue und alte Spieler

• Hier der Artikel aus der heutigen NW. Wurde zwar auch schon im Thread Owo gebracht, hat aber hier wegen der Personalien Langkamp, Sinisterra und Ayovi seine Berechtigung.

Es scheint sich auf jeden Fall was zu tun. Im Kicker steht heute ähnliches. Wie es aussieht, kommen im Winter Sinisterra und Ayovi. Dies würde ich sehr begrüßen. Zum einem hätte man dann in Sinisterra eine brauchbare Alternative für die linke Seite (sowohl defensiv als auch offensiv). Zum anderen hätte man mit Ayvi einen hoffnungsvollen Spieler, der im Sommer dann Skela ersetzen könnte, falls der nicht bleiben sollte.

• ich wuerde angesichts unserer finanzlage und der situation in der liga und im kader auch eine verpflichtung der beiden(fuer wenig geld) eigentlich begruessen - frage ist dann aber ob noch ein innenverteidiger kommt oder ob bogusz dann auf die position des iv-ersatzes rueckt...3 neue wäre doch ein bisschen viel dafuer dass wir ansich ganz gut dastehen oder? wobei man natuerlich bei echten schnäppchen immer zugreifen sollte, denn das sind ja alles auch keine spieler wegen denen man jetzt pleite ginge...

ganz andere sache: werden wir eigentlich noch den einen oder anderen abgeben? porcellos chancen zb sind doch zzt scheinbar am nullpunkt angelangt...und der kader wäre bei so vielen neuen dann ja doch leicht aufgebläht...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Abwarten ... der Herr Baez scheint ziemlich gerne mit dem Kicker zu reden, auch wenn der Status noch unklar ist ...

Zuwachs in der Breite halte ich insofern für sinnvoll, daß wir dann unsere Amateuer vielleicht noch in der Regionalliga halten könnten ...

Latscher

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin sehr erleichtert, das Baez neben Sinisterra auch die Fäden bei Ayovi zieht. Baez würde Ayovi eher nach Arminia lotsen als zum 1. FC K'betrug.

• Also ich denke wir werden auch noch einen Innenverteidiger holen und zwar den Schweden aussem Probetraining. Porcello wird wohl leider gehen und dann wäre wieder etwas Kleingeld da.

Für die nächste Saison, trainiert zurzeit ein Stürmer zur Probe...??? Skoda, 19 Jahre, Verein kann ich mir nicht merken :)

• ja, skoda spielt allerdings im b-kader eines tschechischen abstiegskandidaten und hat noch nie einsätze in der ersten mannschaft bestritten,im b-kader kaum tore gemacht. wie sie wohl immer auf solche spieler kommen? in ner auswahlmannschaft spielt er glaubich auch nicht.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Mit Ayovi, Jesus und dem Schweden kann man sich für günstiges Geld verstärken. Hoffentlich schlagen die auch alle gleich richtig ein. Dann brauchen wir uns in der Rückrunde keine Sorgen mehr machen.

Für immer Arminia!

• aus dem FC-Köln Forum!

Ich fänds geil. Der Cichon is nen Super Typ und nen guter Spieler!

• sorry aber das ist wohl eines der dämlichsten Gerüchte im Zusammenhang mit Arminia!! Ich habe Cichon öfter live spielen gesehen, Einsatz zeigt er immer aber was nützt das wenn er ein absoluter Anti Fussballer ist!! Dagegen ist ja Vanni ein "Zidane" ...

abgesehen davon spielt er in der Abwehr und da können wir uns so einen nicht erlauben. Selten so gelacht.... Cichon nach Bielefeld ....tztztz höchstens zu Fichte II !!!

2 Mal editiert, zuletzt von jambohasan ()

• Also ich würde eine Verpflichtung von Cichon sehr begrüßen. Er würde unsere zurzeit alles andere als gute Abwehr sicher etwas stärken und der Klassenerhalt könnte doch noch gelingen. Wollen wir mal hoffen, das Walpurgis diesen Mann bekommt :)

• ich kann dem cichon absolut nix abgewinnen, da lass ich doch einen wie bogusz, der immer mit dem herzen dabei ist, eher spielen als so eine 2.ligagraupe. bei allem respekt, der kann höchstens den amateuren weiterhelfen.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• Wenn ich mich recht erinnere hatte doch TvH ein Auge auf den mazedonischen Nationalspieler Goran Pandev geworfen. Das hat mich zwar ein wenig stutzig gemacht, aber ich meine, dass ich mich nicht irre. Kann auch sein, dass es falsch ist oder nur ne Verwechslung vorliegt. Jedenfalls ist er eine der größten Talente in Mazedonien.

Geburtsdatum: 27.07.1983
    Grösse: 1,84

Jung, groß und technisch sehr stark, genoss die Ausbildung von Inter Mailand und kam in diesem Jahr von Ancona Calcio zu Lazio Rom. Überraschenderweise spielt er derzeit mit Inzaghi in der Stammformation. Dort erzielte er in der Liga bisher 2 Tore und bereitete viele weitere vor und kann auch im (rechten) Mittelfeld eingesetzt werden.

Bei meinen Beobachtungen spielt der in der Serie A wirklich ne ganz gute Rolle, das Problem wird wohl nur der bis 2007 laufende Vertrag sein. Marktwert derzeit um die 1 Mio € (geschätzt!).

Pandev gefällt mir pers. besser als Raducanu, würde aber dennoch einen deutschen Stürmer á la Delura bevorzugen. Weiß wer was Neues?

Olé Gonzalez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!