ZitatOriginal von Dr. Udo Brömme
Wieso wird Raducanu noch verteidigt? Er hat mich bislang sehr enttäuscht. Er kam aus Spanien als nicht gerade unbeschriebenes Blatt und da habe ich schon einiges erwartet. Er zeigte oft nicht genug Einsatz und sah nie gerade wie eine Bereicherung aus. Maric abzugeben war übrigens richtig. Porcello finde ich recht gut, den würde ich gerne weiterhin in Bielefeld spielen sehen.
Sicher ist Deine Meinung auch richtig und Radu hat sich vor der Saison und auch teilweise in der Saison daneben benommen! Aber er spielt nunmal bei Arminia und Deine Meinung das er noch nicht überzeugt hat, kann ich nicht teilen. Denn dafür hat er ja wohl etwas wenig Einsatzzeit gehabt! So weit ich mich erinnern konnte, hat er nur mal eine 2 Halbzeit komplett gespielt und an einer Halbzeit machen ich keinen Spieler fest! Deshalb sage ich ja, ich würde ihn gerne Mal 2 - 3 Mal von anfang an sehen, kann ja sein das wir alle danach sagen: Er bringt es nicht im Geringsten oder wir sagen eben das waren sehr gute Spiele von Ihm! Wer weiß das schon. Manche brauchen halt ein Halbes Jahr um sich zu aklimatisieren, sage nur Wichniarek! Der hat 1 Jahr gebraucht und wurde schon als der größte Fehleinkauf abgestempelt. Der Ausgang ist allen bekannt.Aber falls in der Rückrunde Isaac wieder spielt und eine Super Rückrunde spielt, wäre es mir genauso wenn nicht sogar noch lieber!