neue und alte Spieler

  • Der Schwedische Innenverteidiger Thomas Magnusson wechselt bereits in der Winterpause von Trelleborgs FF nach Bielefeld!
    Der 26-jährige absolvierte bereits im November ein Probetraining und hat da einen starken Eindruck hinterlassen!
    Manager Thomas von Heesen:"Thomas ist für uns die ideale Ergänzung"!
    Thomas Magnusson ist ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2007!


    Quelle? Mhh... muss ich noch raussuchen, habs von ner Arbeitskollegin per Mail erhalten, die aber eigentlich relativ gute Kontakte besitzt.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wann heiraten die beiden eigentlich? :P




    Unbestätigten Meldungen zufolge 03.05.2005


    UR und TvH sollen ihre Zustimmung bereits erteilt haben, während Herr Kentsch sich noch Bedenkzeit erbeten hat, wenngleich positive Signale auch von ihm zu vernehmen sind.

  • von der Homepage ...


    Neben dem Kameruner Jeff Bell vom FC Locarno, gibt es in diesen Tagen einen weiteren Trainingsgast an der Friedrich-Hagemann-Straße. Der 20jährige Mittelfeldspieler Diego Leon, aus der B-Mannschaft von Real Madrid, absolviert am heutigen Mittwoch und am morgigen Donnerstag mit den Profis einige Trainingseinheiten.


    ...


    wieviele Mittelfeldspieler wollen wir eigentlich noch kaufen ???


    Oder kommt Ayoli doch nicht ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Und Jeff Bell heißt laut sport1.de ... und das findet man auf transfermarkt.de zu ihm ...


    Jean-Francois Bell
    Geburtsdatum: 07.10.1981
    Alter: 23
    Grösse: 1,82
    Nationalität: ! Kamerun
    Fuss: rechts


    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: AC Bellinzona / Challenge League ()
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Innenverteidigung
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: 2005
    Marktwert: 100.000
    Spielerberater: ?
    geschätztes Gehalt: ?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Weitere Angaben: Vertrag bei YB wurde aufgelöst, da immer verletzt


    --------------------------------------------------------------------------------

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    04 / 05 Etoile Carouge AC Bellinzona ?
    03 / 04* Young Boys Bern Etoile Carouge ablösefrei
    03 / 04 Etoile Carouge Young Boys Bern ?
    02 / 03* AC Bellinzona Etoile Carouge ?
    02 / 03 Etoile Carouge AC Bellinzona ?
    00 / 01 Servette FC II (U21) Etoile Carouge

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zum Diego Leon gibt es tonnenweise Links, hat wohl derzeit in der A-Elf die 34, offensives Mittelfeld und war in der U17 DER Kicker schlechthin ...


    Da der Link fast so lang ist wie der Text, hier...


    Argentina dump Spain out in sensational six-goal thriller


    Argentina came from behind to beat 10-man Spain 4-2 and qualify for the knock-out phase as Group C winners at the FIFA U-17 World Championship Trinidad & Tobago 2001 presented by JVC.


    Trailing 2-1 at the break in their final group game, a stunning second-half display saw the South American side score three goals and dash Spain's hopes of qualifying for the quarter-finals. Argentina will now face Mali, while Group C runners-up Burkina Faso take on Costa Rica on Monday 24 September.


    Argentina for the third time running began the game in blistering fashion, scoring after just three minutes. Following a neat one-two, Carlos Tevez cut inside from the left and Spain's right-back Jesus was adjudged to have handled the ball, and the referee did not hesitate in pointing to the spot. Captain Hugo Colace's penalty struck the inside of the left post on its way into the net.


    Spain, knowing full well that nothing short of a win would see them through to the next round, responded immediately. An in-swinging free-kick from Diego Leon was flicked on by Fernando Torres but fell just wide of goal. A minute later, Andres Iniesta floated a beautiful ball over the top of the Argentine defence and Fernando Torres, again slipping his marker, flicked another header, this time over the top.


    There were already signs that the introduction of Diego Leon to play alongside Iniesta in midfield was providing more fluidity to the Spanish game. His free-kick was tipped over by Lucas Molina as Spain searched desperately for an equaliser. It finally came on 23 minutes.


    Iniesta, standing in as captain for the injured Carlos Garcia, found Guillermo Bauza on the right. The midfielder skipped through two challenges before calmly slotting a shot under the advancing keeper. Spain, playing with a determination that had been absent in their first two games, were rampant. It was Real Madrid youth-team player Diego Leon who was again at the heart of things in the move for Spain's second goal on the half-hour mark.


    Following a surging run from midfield, his pass found Jose Lafuente "Senel" and the striker with the outside of his boot steered his shot neatly into the corner of the net. Minutes later and it was nearly 3-1. A long ball from left to right from Jaime Gavilan found Atletico de Madrid's Fernando Torres but the off-balance striker was simply unable to lob the ball into the net.


    Argentina appeared stunned. But with seconds remaining before the break they nearly equalised. Put through, River Plate striker Maxi Lopez was unable to lift the ball over advancing keeper Miguel Moya.


    At the start of the second-half, Spain almost made it 3-1 again, when Senel was sent clear on goal but just at the vital moment the ball got caught under his feet and his shot was knocked cleared for a corner.


    Argentina, needing only a draw to qualify, hit back. Playmaker Lucas Correa advanced on goal and with defenders backing away, hit a left-footed shot, which was brilliantly turned on to the right-hand post by Moya.


    But on 57 minutes it was 2-2. This time Maximiliano Lopez headed towards goal and hit a sweet right-foot drive into Moya's other corner.


    With so much hanging in the balance, the tension inside the packed Ato Boldon stadium, Couva was almost unbearable. Both Spanish and Argentinean flags were prominent in the 9,300-strong crowd and flapped furiously in an attempt to urge the teenagers forward for a final effort.


    On 62 minutes Spain were reduced to 10-men when right-back Jesus Fernandez was sent off for a second cautionable offence.


    With less than half an hour remaining Torres, who had been pleading for the ball up front, beat two players before hitting a pile-driver which was well-saved by Molina.


    Argentina hit back with 20 minutes to go. Pablo Zabaleta cut in from the right flank and curled a left-foot shot which sailed just wide of goal.
    Two minutes later, Correa released Zabaleta again and this time the right-winger's rasping shot found the top right-hand corner of the net to make it 3-2 to Argentina.


    With 15 minutes remaining Spain found the net but the linesman saw a raised hand and Miguel Flano was booked for his best "hand of god" imitation.


    On 83 minutes, Spain's dream was well and truly over. Marcos Aguirre broke the offside trap and finished calmly to make it 4-2.


    JVC Best Player of the Match as selected by FIFA was Pablo Zabaleta of Argentina.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Block9
    Unterschreib - das aber an Krzynowek oder Petrov festzumachen, ist nicht die feine Art, ....weil, jeder kann mal alt aussehen, nicht nur Lense und provinzielle Madrilenen ;).


    Naja, das mag stimmen, aber Krzynowek hat ihn schon in der zweiten Liga so nass gemacht. Ich finde, wenn man in die Nationalelf will, dann muss man an den Duellen wachsen und sich auch mal festbeissen und mich reinkämpfen. Owo hat ihn in der zweiten Hälfte auch gestoppt.
    Zur Not sage ich immer: Je schneller er ist, umso weiter muss er fliegen :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Naja, das mag stimmen, aber Krzynowek hat ihn schon in der zweiten Liga so nass gemacht. Ich finde, wenn man in die Nationalelf will, dann muss man an den Duellen wachsen und sich auch mal festbeissen und mich reinkämpfen. Owo hat ihn in der zweiten Hälfte auch gestoppt.
    Zur Not sage ich immer: Je schneller er ist, umso weiter muss er fliegen :lol:!




    Ja, ich meinte ja das 2.BL-Spiel, der FCN spielte zeitweise perfekt - das war bitter - auf 30m allein mit Krzynowek, Getunnel etc. .

  • Mal was anderes:


    TvH sagte, ich glaube beim spiel gegen Bremen (Premiere), er arbeitet gerade mit UR an der sportlichen Perspektivplanung, was in Kürze den Gremien vorgestellt wird.


    Dürfte schon passiert sein.


    Spontan mal meine Wunschspieler für´s Weihnachtsfest :P und für die neue Saison:


    - Hanno Balitsch - will und darf wohl gehen - UR hat ihn wohl schon als A-Jug. bei den Profis in Waldhof eingesetzt.


    Graben bei den potentiellen Absteigern (fies):


    -Baijramovic als Ersatz für den (wunderbaren) Dammi. Ist schon lange verletzt - war beim HSV im Gespräch.


    -Rodar (o.ä.) Antar wenn Skela nun doch ;) zum CF Barca gehen sollte.


    -Tommy Bechmann, die Bochumer beten darum, das er keine Ausstiegsklausel für die 2.BL hat, Rechtsaußen mit Vikinger-Power, dahinter dann Owo


    - Di Salvo, Reserve, falls Isaac mal verletzt sein sollte - was aber zukünftig eigentlich ausgeschlossen ist.
    Vorteil: OWLer, Nachteil- Paderborner na ja

  • Diego Leon ist neben Juanfran das derzeit größte Talent bei Real Madrid. Ich kann mir nicht vorstellen das man den abgeben möchte... Ich denke mehr als ausleihen können wir den nicht. Man sollte es aber auf jeden Fall versuchen, der issen Kracher, da gehe ich jede Wette ein.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Diego Leon ist neben Juanfran das derzeit größte Talent bei Real Madrid. Ich kann mir nicht vorstellen das man den abgeben möchte... Ich denke mehr als ausleihen können wir den nicht. Man sollte es aber auf jeden Fall versuchen, der issen Kracher, da gehe ich jede Wette ein.


    Wenn Du das sagst, will ich ihn natürlich auch. Wobei wenn ich ehrlich bin, habe ich den noch nie gehört bzw. gesehen. Aber Reals B Manschaft ist ja nun auch nicht die Schlechteste!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Laut dem Westfalenblatt war Rapolder in Leverkusen um anzufragen, wie es um einen Wechsel der Spieler Clemens Fritz und Hanno Balitsch zum DSC bestellt ist.
    Massimilian Porcello soll gehalten werden, da er sich leistungsmäßig wieder der Mannschaft angenähert hat. Den Verein verlassen können nach Rapolders Meinung Trajanov und Raducanu wegen mangelnder Integratrion. Für Klodian Duro liegt ein Angebot vor.
    Eine angestrebte Vertragsverhandlung mit Ervin Skela soll im neuen Jahr verhandelt werden, sobald von Heesen und Rapolder ihre Verträge verlängert haben.


    Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/

  • Laut NW und Kicker soll Bell ein ausgezeichneten Eindruck hinterlassen haben, sodass jetzt zwischen Magnusson und Bell entschieden werden muss.


    Laut Kicker trainiert Diego León meist im A-Team Real Madrids, spielt aber selten im B-Team. Zuletzt war er in Malaga ein Thema.

  • so stehts im Kicker ...


    Mit Jesus Sinisterra (29, linke Seite) und Walter Ayovi (24, Mittelfeld) wird weiter verhandelt. Bei der Suche nach einem Innenverteidiger deutet sich eine Überraschung an: Der Kameruner Jean-Francois Bell (23, Bellinzona) begeistert Rapolder im Probetraining mit Kopfball- und Spielstärke: "Wenn er das bestätigt, muss man umdenken." Bislang galt Thomas Magnusson (26,Trelleborg, ablösefrei) als Favorit.


    Zudem stellt sich ein Offensiv- Talent vor: Diego León (21), der meist im A-Team Real Madrids trainiert, im B-Team aber selten spielt, war zuletzt in Malaga ein Thema.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wenn man Raducanu noch abgibt, dann braucht man auf jeden Fall Ersatz für doe Offensive. Maric ist weg und dann hätten wir nur noch Küntzel als echten Stürmer, der mitunter viele Chancen für einen Treffer braucht. Das wäre ein großes Risiko. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapolder nur mit Küntzel und Cerci in die Rückrunde gehen will. Buckley und Vata kamen bisher meistens aus dem Mittelfeld und sind beides keine Stoßstürmer.
    Zur Zeit kursieren ja ganz schön viele Namen, ich bin mal gespannt, wie der Kader im Januar aussieht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zu León steht ein Artikel bei Marca:



    Als kurzer Übersetzungsservice: Neben den üblichen Bemerkungen (Spanier, die sich beklagen, wie kalt es anderswo ist - eine beliebte Ausrede, wenn es Champions-League in Osteuropa gibt, oder wenn die Nationalmannschaft dort versagt hat) ist am Artikel interessant, dass es angeblich nur noch am Trainer von Arminia liegt, ob León für den Rest der Saison bleibt. (Leihgeschäft also.)
    Real Madrid hätte schon das Einverständnis gegeben für Arminia, von anderen interessierten Vereinen steht nichts dort. León selbst sagt auch recht klar, dass er gerne kommen würde, wenn er in den drei Tagen Probe überzeugen kann.


    Den könnte man wohl trotz der prominenten Herkunft sofort haben, die Frage ist, ob er was taugt. Einerseits die Artikel, in denen was über Spiele von ihm in der Jugendauswahl neben Torres und Iniesta steht, die beide über jeden Zweifel erhaben sind, andererseits steht im Artikel, dass er bei Real Madrid B (!) diese Saison noch keine Minute gespielt hat. Ist also entweder eine unterbewertete Aktie, oder eine richtig gammelige BVB-Aktie...


    P.S. Als Madrid im letzten Winter Rubén (Abwehrspieler mit einigen Champions-League-Minuten) nach Gladbach ausgeliehen hatte, spielte er selbst dort nur dreimal. Wobei Abwehrspieler aus Madrid natürlich noch eine ganz andere Kategorie sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!