klar, christian rahn wär nicht schlecht. aber in meinen augen nicht zu finanzieren.
du kannst nicht von jedem spieler erhebliche gehaltseinbußen verlangen.
und ze gegen owo...der war gut.
klar, christian rahn wär nicht schlecht. aber in meinen augen nicht zu finanzieren.
du kannst nicht von jedem spieler erhebliche gehaltseinbußen verlangen.
und ze gegen owo...der war gut.
Owo wird wohl gehen. Alo cih denke zu 90% ist er weg...
Sein Berater hat jetzt gesagt, dass sie zu Schalke tendieren...
Zitat„Die Tendenz geht zu Schalke. Das wäre eine gute Nummer für Patrick. Die Entscheidung geben wir vielleicht schon in der ersten Januar-Woche bekannt.“
das hört sich ja wohl sehr nach Wechsel an. Laut der Bild geht es um eine Ablöse um die 2,5 Mio. Ich denke aber dass man ja vielleicht 3 rausholen könnte. Schließlich treiben die Bayern ja den Preis vielleicht noch nach oben..
Sie sollen es meiner Meinung jetzt schnell klar machen u das Geld für Skela u ne weitere Verstärkung nutzen!
Für mich klingt das eher, als wenn sein Berater unbedingt ans große Geld kommen will, aber Owo gerne hier bleiben möchte. Immer sagt nur der Berater, Owo möchte nach Schalke, von Owo hört man das nie.
ZitatOriginal von Marcio
Aber Rahn und Metzelder kann ich mir sehr gut im Krombacher Trikot vorstellen.
Malte Metzelder könnte ich mit höchstens mit einem Krombacher Pils vorstellen. Den halte ich für nicht bundesligatauglich. Zu langsam und technisch mangelhaft, das reicht nicht mal für Liga 2.
ebendrum spielt er ja bei den amateuren...
a) Ich denke immer mehr, dass Owo nicht zu halten ist.
Sehe die Chancen für einen Verbleib sehr gering
b) Auf Leon freue ich mich. Das ist ein junger Wilder, der sich noch in
den Blickpunkt der internationalen Fussballszene spielen will.
Da ist ein Verein wie Arminia für ihn genau richtig -
und umgekehrt ist er für uns genau richtig
Hi,
also ich halte es für recht utopisch, Owo noch halten zu können. Selbst wenn er wohl gerne hier bliebe, wird ihm der Stumpen Typ soviel Kohle hinlegen, das er fast schon keine andere Wahl hat, als das anzunehmen. Da ist Blut dann doch dicker als Wasser. Wenn Arminia die Möglichkeit hat, für Owo 2,5 Mio zu kassieren sollte man die nehmen und sich die Hände reiben, weil man für dieses Geld locker 2 - 3 andere Spieler bekommt bzw. die die hier sind zum Bleiben überreden kann. Ich finde auch nicht, das man für Owo so massiv an die finanzielle Schmerzgrenze gehen sollte, damit nachher noch genug für andere überbleibt.
wie oft haben wir erlebt, dass ein spieler der bei arminia an seine leistungsgrenze gegangen ist nach einem wechsel abfällt. deshalb bin ich in sachen owo der meinung, dass man das eisen schmieden sollte, solange es heiss ist. wo ist das phrasenschwein ?
Also man mag mich auch blöder Hund nennen, aber zu Owo habe ich folgende Meinung.
Zum einem ist Owo ein Spieler, der wahrlich etwas in der Birne hat und trotz seines Erfolges auf dem Boden der Tatsache geblieben ist, das äußert sich in so manchem Presseinterview das er gegeben hat.
Owo ist bei Arminia Bielefeld eine gesetzte Größe und das weiss er auch, bei anderen wie Bayern oder Schalke wäre er eine Nummer Spieler, die sich erst einmal gegen andere namhafte Mitspieler durchsetzen müssen und das kann im schlimmsten Fall bedeuten, das man die Bank drücken muss.
Geld regiert die Welt! Das ist eines der meistzitierten Sprüche die ich kenne und das mag durchaus auch zutreffen, bei Leuten denen es auf Geld ankommt und deren Sinn im Geld verdienen liegt. Bei Owo habe ich ehrlich gesagt nicht den unbedingten Eindruck, das es ihm auf das Geld ankommt, sicherlich auch, aber nicht nur. Owo so scheint es mir, kommt es darauf an, das er spielen kann und zwar so oft als eben möglich und das hat er bei Arminia. Von daher würde es mich nicht sonderlich wundern, wenn er den Vertrag bei Arminia sogar verlängert um ein Jahr, damit er sich weiterentwickeln kann. Wenn dem DSC jedoch daran gelegen sein sollte abzukassieren dann kann da wohl auch Owo nichts gegen machen, auch wenn er lieber geblieben wäre.
Mit Diego haben wir ein junges Talent verpflichtet und ich bin gespannt, wie er sich hier machen wird. Hoffentlich lernt er schnell Deutsch, damit die Sprache nicht das Manko bei seinen Einsätzen darstellt, man denke an Raducanu!!!
Also ich sehe nicht ganz so schwarz wie manch andere.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Ich würde Owo auch so einschätzen, dass es ihm nicht unbedingt nur aufs Geld ankommt. Von daher habe ich noch Hoffnung das er vielleicht um ein Jahr verlängert. Wenn ich allerdings seinen Berater höre dann klingt das nicht so positiv. Man kann nur hoffen das sich Owo selbst eine Meinung bildet und nicht von seinem Berater reinreden lässt.
Kann mich da auch eigentlich nur anschließen. Wenn man Owo so reden hört, merkt man schon dass er NOCH einer der wenigen in diesem Geschäft ist, der sich nicht vom Geld den Kopf hat verdrehen lassen. Wie er selber sagt fühlt er sich hier sehr wohl und deshalb denke ich wird er auch seinen Vertrag bis 2006 bei uns erfüllen. Eine Vertragsverlängerung halte ich jedoch für utopisch. Wenn er mit seiner Entwicklung so weiter macht, und das wird er nur wenn er auch weiter die Möglichkeit hat regelmäßig zu spielen, wird er in zwei Jahren auch die Chance auf einen Stammplatz bei Bayern oder Schalke haben. Und die werden ihn dann mit Kußhand nehmen (denn ablösefrei ). Für seine persönliche Entwicklung wäre es dann auch wichtig International spielen zu können und diese wird er, bei allem Optimismus, bei uns nicht haben. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles anders: wir werden dieses Jahr Pokalsieger, Owo verlängert seinen Vertrag bis 2008, unser Spanier schlägt voll ein, Buckley wird Torschützenkönig, Bochum steigt ab und ich bin vier Wochen lang besoffen
ich hör immer nur bayern und schalke in bezug auf owo.
wenn die angestrebte kooperation mit real zu stande kommt - die brauchen doch immer einen sehr guten außenverteidiger...
Real könnte uns doch einen gefallen tun. Sie bieten aus Spaß bei Owo mit und treiben den Preis inne Höhe. Entweder verzichtet Schalke dann ganz, oder wir bekommen 6-7 Mille
Also sorry viele vergessen hier auch Owos ALter. Er ist kein junger Spieler mehr. Für ihn beginnt gerade das beste Fußballalter, somit kann er nicht mehr soooo lange auf den Absprung warten.
Ich würde zur Zeit jede Wette eingehen, dass er ab Somer für Schalke spielt (wir bekomme 2,5 Mio u nen Leihgeschäft mit Delura). Ich würde es an seiner Stelle genauso machen...
ZitatOriginal von Alex2004
Wir machen Folgendes :
... wir tauschen OWO gg. ZE !!!
MfG Alex2004
Wird wohl nichts, Zé Roberto zieht es nach Madrid
ZitatAlles anzeigen
Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Zé Roberto denkt offenbar an einen vorzeitigen Abschied vom FC Bayern München. Nach Angaben des spanischen Radiosenders Cadena Ser hat der 30-Jährige Mittelfeldspieler bereits Verhandlungen mit Atletico Madrid über einen Wechsel in die spanische Primera Division geführt. Zé Roberto, der 1997 beim Lokalrivalen Real Madrid unter Vertrag stand, fühle sich in München nicht mehr wohl, hieß es in der Meldung
Verärgert über Magath und Verein
In der Hinrunde hatte sich Zé Roberto kritisch über den Verein und Trainer Felix Magath geäußert, weil er im August keine Freigabe seines Klubs für Länderspiele mit Brasilien erhalten hatte und in der Bundesliga ausgewechselt worden war. Zé Roberto war im Juli 2002 von Bayer Leverkusen zum deutschen Rekordmeister gewechselt, sein Vertrag beim FC Bayern läuft allerdings erst am 30. Juni 2005 aus. Dann könnte der Nationalspieler den Klub ablösefrei verlassen.
Kader soll verkleinert werden
Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge teilte unterdessen mit, dass der Kader für die Saison 2005/2006 verkleinert werden soll. "Wir haben momentan 26 Profis unter Vertrag, und wir halten 22 für die richtige Anzahl von Spielern, weil wir auch den jungen Spielern aus dem Nachwuchsbereich mehr Platz einräumen wollen", erklärte der Vorstands- Vorsitzende auf der Internetseite der Münchner, "deshalb ist es unser Ziel, im Sommer mit 22 Spielern in die neue Saison zu starten."
Spielergehälter werden sinken
Nach der Winterpause sollen die Gespräche mit Trainer Magath hinsichtlich der personellen Planung für die Zukunft intensiviert werden, erklärte Rummenigge, "eines ist aber auch klar: Die Marktsituation hat sich nicht zu Gunsten der Spieler verändert. Die Zeiten, in denen die Gehälter stetig nach oben gegangen sind, sind vorbei. Sie werden sich vielmehr wieder nach unten bewegen."
Quelle: t-online.de
Real Madrid bestätigt Arminias guten Ruf
FUSSBALL: Alles klar mit Diego Leon und Bell
Bielefeld (rk). Als Thomas von Heesen am Nachmittag des Heiligabend wieder in Bielefeld ankam, konnte er unterm Weihnachtsbaum auf eine ereignis- und erfolgreiche Europa-Tournee zurückblicken.
In Spanien hatte der Sport-Geschäftsführer des DSC Arminia mit Real Madrid das Ausleihgeschäft für den Mittelfeldspieler Diego Leon Ayarza abgeschlossen, aus Albanien telefonisch die Zusage von Fatmir Vata zur Unterschrift unter einen Zwei-Jahres-Vertrag eingeholt, und in Deutschland von Spielerberater Karl Herzog die Signale für eine Vertragsverlängerung von Benjamin Lense empfangen.
Trainer Uwe Rapolder, der von Heesen nach Madrid begleitet hatte, war auch am Abend des zweiten Weihnachtstages noch begeistert vom Besuch bei den "Königlichen": "Eine überaus herzliche Atmosphäre bei intensiven Gesprächen mit freundlichen, kompetenten Leuten – man hat gemerkt, dass Arminia mittlerweile auch in Spanien einen guten Namen hat." So fiel es den Madrilenen, die Diego Leon aus ihrem B-Team eigentlich nur für ein halbes Jahr ausleihen wollten, leichter, der Bielefelder Argumentation für einen Eineinhalb-Jahres-Vertrag mit einer zusätzlichen Kaufoption zu günstigsten Konditionen zu folgen. Rapolder: "Wenn Diego sich bei uns weiterentwickeln will, dann geht das ja nicht in einem halben Jahr."
Wie der 20-jährige Diego Leon Ayarza wird auch Jean-Francois Bell Anfang Januar mit ins Trainingslager nach Spanien fahren. Die durch Forderungen eines Privatmanns entstandenen Unklarheiten am Transfer sind beseitigt. Noch einen dritten Nachwuchsspieler hätte Rapolder gern nach Spanien mitgenommen, doch LR Ahlen verweigert die Freigabe für Sturmtalent Denis Omerbegovic. Doch auch so ist Uwe Rapolder hochzufrieden: "Unser Manager hat einen Top-Job gemacht."
wenn das stimmt mit der kaufoption hat man ja alles richtig gemacht. allerdings frage ich mich schon, woher die kohle für zwei neue spieler auf einmal kommt. wahrscheinlich ist owo schon vertickt.
Ne, ich denke die Kohle stammt aus dem Gehalt von Maric + x, wobei x für mich Tranjanov, Raducano und / oder Duro heißen ...
denke die kohle stammt aus den dfb einnahmen.
ZitatOriginal von Owo
Wird wohl nichts, Zé Roberto zieht es nach Madrid
... alles nur Verwirrungs-Taktik !!! ... ich will ZE nächstes JAhr in SWB-Dress sehen ...
MfG Alex2004
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!