neue und alte Spieler

  • klar, christian rahn wär nicht schlecht. aber in meinen augen nicht zu finanzieren.
    du kannst nicht von jedem spieler erhebliche gehaltseinbußen verlangen.


    und ze gegen owo...der war gut. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Owo wird wohl gehen. Alo cih denke zu 90% ist er weg...


    Sein Berater hat jetzt gesagt, dass sie zu Schalke tendieren...

    Zitat

    „Die Tendenz geht zu Schalke. Das wäre eine gute Nummer für Patrick. Die Entscheidung geben wir vielleicht schon in der ersten Januar-Woche bekannt.“


    das hört sich ja wohl sehr nach Wechsel an. Laut der Bild geht es um eine Ablöse um die 2,5 Mio. Ich denke aber dass man ja vielleicht 3 rausholen könnte. Schließlich treiben die Bayern ja den Preis vielleicht noch nach oben..
    Sie sollen es meiner Meinung jetzt schnell klar machen u das Geld für Skela u ne weitere Verstärkung nutzen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Für mich klingt das eher, als wenn sein Berater unbedingt ans große Geld kommen will, aber Owo gerne hier bleiben möchte. Immer sagt nur der Berater, Owo möchte nach Schalke, von Owo hört man das nie.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Aber Rahn und Metzelder kann ich mir sehr gut im Krombacher Trikot vorstellen.


    Malte Metzelder könnte ich mit höchstens mit einem Krombacher Pils vorstellen. Den halte ich für nicht bundesligatauglich. Zu langsam und technisch mangelhaft, das reicht nicht mal für Liga 2.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ebendrum spielt er ja bei den amateuren... :D :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • a) Ich denke immer mehr, dass Owo nicht zu halten ist.
    Sehe die Chancen für einen Verbleib sehr gering


    b) Auf Leon freue ich mich. Das ist ein junger Wilder, der sich noch in
    den Blickpunkt der internationalen Fussballszene spielen will.
    Da ist ein Verein wie Arminia für ihn genau richtig -
    und umgekehrt ist er für uns genau richtig :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hi,



    also ich halte es für recht utopisch, Owo noch halten zu können. Selbst wenn er wohl gerne hier bliebe, wird ihm der Stumpen Typ soviel Kohle hinlegen, das er fast schon keine andere Wahl hat, als das anzunehmen. Da ist Blut dann doch dicker als Wasser. Wenn Arminia die Möglichkeit hat, für Owo 2,5 Mio zu kassieren sollte man die nehmen und sich die Hände reiben, weil man für dieses Geld locker 2 - 3 andere Spieler bekommt bzw. die die hier sind zum Bleiben überreden kann. Ich finde auch nicht, das man für Owo so massiv an die finanzielle Schmerzgrenze gehen sollte, damit nachher noch genug für andere überbleibt.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • wie oft haben wir erlebt, dass ein spieler der bei arminia an seine leistungsgrenze gegangen ist nach einem wechsel abfällt. deshalb bin ich in sachen owo der meinung, dass man das eisen schmieden sollte, solange es heiss ist. wo ist das phrasenschwein ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also man mag mich auch blöder Hund nennen, aber zu Owo habe ich folgende Meinung.


    Zum einem ist Owo ein Spieler, der wahrlich etwas in der Birne hat und trotz seines Erfolges auf dem Boden der Tatsache geblieben ist, das äußert sich in so manchem Presseinterview das er gegeben hat.
    Owo ist bei Arminia Bielefeld eine gesetzte Größe und das weiss er auch, bei anderen wie Bayern oder Schalke wäre er eine Nummer Spieler, die sich erst einmal gegen andere namhafte Mitspieler durchsetzen müssen und das kann im schlimmsten Fall bedeuten, das man die Bank drücken muss.


    Geld regiert die Welt! Das ist eines der meistzitierten Sprüche die ich kenne und das mag durchaus auch zutreffen, bei Leuten denen es auf Geld ankommt und deren Sinn im Geld verdienen liegt. Bei Owo habe ich ehrlich gesagt nicht den unbedingten Eindruck, das es ihm auf das Geld ankommt, sicherlich auch, aber nicht nur. Owo so scheint es mir, kommt es darauf an, das er spielen kann und zwar so oft als eben möglich und das hat er bei Arminia. Von daher würde es mich nicht sonderlich wundern, wenn er den Vertrag bei Arminia sogar verlängert um ein Jahr, damit er sich weiterentwickeln kann. Wenn dem DSC jedoch daran gelegen sein sollte abzukassieren dann kann da wohl auch Owo nichts gegen machen, auch wenn er lieber geblieben wäre.


    Mit Diego haben wir ein junges Talent verpflichtet und ich bin gespannt, wie er sich hier machen wird. Hoffentlich lernt er schnell Deutsch, damit die Sprache nicht das Manko bei seinen Einsätzen darstellt, man denke an Raducanu!!!


    Also ich sehe nicht ganz so schwarz wie manch andere.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich würde Owo auch so einschätzen, dass es ihm nicht unbedingt nur aufs Geld ankommt. Von daher habe ich noch Hoffnung das er vielleicht um ein Jahr verlängert. Wenn ich allerdings seinen Berater höre dann klingt das nicht so positiv. Man kann nur hoffen das sich Owo selbst eine Meinung bildet und nicht von seinem Berater reinreden lässt.

    Für immer Arminia!

  • Kann mich da auch eigentlich nur anschließen. Wenn man Owo so reden hört, merkt man schon dass er NOCH einer der wenigen in diesem Geschäft ist, der sich nicht vom Geld den Kopf hat verdrehen lassen. Wie er selber sagt fühlt er sich hier sehr wohl und deshalb denke ich wird er auch seinen Vertrag bis 2006 bei uns erfüllen. Eine Vertragsverlängerung halte ich jedoch für utopisch. Wenn er mit seiner Entwicklung so weiter macht, und das wird er nur wenn er auch weiter die Möglichkeit hat regelmäßig zu spielen, wird er in zwei Jahren auch die Chance auf einen Stammplatz bei Bayern oder Schalke haben. Und die werden ihn dann mit Kußhand nehmen (denn ablösefrei ;( ). Für seine persönliche Entwicklung wäre es dann auch wichtig International spielen zu können und diese wird er, bei allem Optimismus, bei uns nicht haben. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles anders: wir werden dieses Jahr Pokalsieger, Owo verlängert seinen Vertrag bis 2008, unser Spanier schlägt voll ein, Buckley wird Torschützenkönig, Bochum steigt ab und ich bin vier Wochen lang besoffen ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • ich hör immer nur bayern und schalke in bezug auf owo.
    wenn die angestrebte kooperation mit real zu stande kommt - die brauchen doch immer einen sehr guten außenverteidiger... :D ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Real könnte uns doch einen gefallen tun. Sie bieten aus Spaß bei Owo mit und treiben den Preis inne Höhe. Entweder verzichtet Schalke dann ganz, oder wir bekommen 6-7 Mille :)

  • Also sorry viele vergessen hier auch Owos ALter. Er ist kein junger Spieler mehr. Für ihn beginnt gerade das beste Fußballalter, somit kann er nicht mehr soooo lange auf den Absprung warten.


    Ich würde zur Zeit jede Wette eingehen, dass er ab Somer für Schalke spielt (wir bekomme 2,5 Mio u nen Leihgeschäft mit Delura). Ich würde es an seiner Stelle genauso machen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Wir machen Folgendes :


    ... wir tauschen OWO gg. ZE !!!


    MfG Alex2004


    Wird wohl nichts, Zé Roberto zieht es nach Madrid


  • Real Madrid bestätigt Arminias guten Ruf


    FUSSBALL: Alles klar mit Diego Leon und Bell



    Bielefeld (rk). Als Thomas von Heesen am Nachmittag des Heiligabend wieder in Bielefeld ankam, konnte er unterm Weihnachtsbaum auf eine ereignis- und erfolgreiche Europa-Tournee zurückblicken.


    In Spanien hatte der Sport-Geschäftsführer des DSC Arminia mit Real Madrid das Ausleihgeschäft für den Mittelfeldspieler Diego Leon Ayarza abgeschlossen, aus Albanien telefonisch die Zusage von Fatmir Vata zur Unterschrift unter einen Zwei-Jahres-Vertrag eingeholt, und in Deutschland von Spielerberater Karl Herzog die Signale für eine Vertragsverlängerung von Benjamin Lense empfangen.



    Trainer Uwe Rapolder, der von Heesen nach Madrid begleitet hatte, war auch am Abend des zweiten Weihnachtstages noch begeistert vom Besuch bei den "Königlichen": "Eine überaus herzliche Atmosphäre bei intensiven Gesprächen mit freundlichen, kompetenten Leuten – man hat gemerkt, dass Arminia mittlerweile auch in Spanien einen guten Namen hat." So fiel es den Madrilenen, die Diego Leon aus ihrem B-Team eigentlich nur für ein halbes Jahr ausleihen wollten, leichter, der Bielefelder Argumentation für einen Eineinhalb-Jahres-Vertrag mit einer zusätzlichen Kaufoption zu günstigsten Konditionen zu folgen. Rapolder: "Wenn Diego sich bei uns weiterentwickeln will, dann geht das ja nicht in einem halben Jahr."


    Wie der 20-jährige Diego Leon Ayarza wird auch Jean-Francois Bell Anfang Januar mit ins Trainingslager nach Spanien fahren. Die durch Forderungen eines Privatmanns entstandenen Unklarheiten am Transfer sind beseitigt. Noch einen dritten Nachwuchsspieler hätte Rapolder gern nach Spanien mitgenommen, doch LR Ahlen verweigert die Freigabe für Sturmtalent Denis Omerbegovic. Doch auch so ist Uwe Rapolder hochzufrieden: "Unser Manager hat einen Top-Job gemacht."

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • wenn das stimmt mit der kaufoption hat man ja alles richtig gemacht. allerdings frage ich mich schon, woher die kohle für zwei neue spieler auf einmal kommt. wahrscheinlich ist owo schon vertickt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ne, ich denke die Kohle stammt aus dem Gehalt von Maric + x, wobei x für mich Tranjanov, Raducano und / oder Duro heißen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Owo


    Wird wohl nichts, Zé Roberto zieht es nach Madrid


    ... alles nur Verwirrungs-Taktik !!! ... ich will ZE nächstes JAhr in SWB-Dress sehen ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!