neue und alte Spieler
- Mrs Goalkeeper
- Geschlossen
-
-
ich lache mehr über die Seite. Was da immer für Gerüchte gestreut werden. Muss ich immer wieder drüber lachen.
Wenn sich Vereine bei TM.de informieren, wäre das für die Verein ganz schön traurig. Ich denke mal, dass die andere Quellen haben.
-
Laut Kicker.de soll der sofortige Wechsel von Hanno Balitsch nach Nürnberg scheitern, da Balitsch eine zu hohe Abfindung an Bayer fordert.
Balitsch hat noch Vertrag bis 2006.
Würde sich TvH einschalten und Balitsch im Sommer wechseln wollen (Verzicht auf hohe Abfindung), könnte man ihn vielleicht ab Sommer 2005 bei uns sehen - war ja schonmal ein Schützling von Rapolder...Zitat
Hanno Balitsch bleibt nun offenbar doch beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der geplante Winter-Transfer zum Ligarivalen 1. FC Nürnberg droht zu scheitern, da Balitsch offenbar eine zu hohe Abfindung von den Rheinländern fordert.
--------------------------------------------------------------------------------Der 24-jährige frühere U-21-Nationalspieler zieht nun also einen Verbleib bei Bayer vor, das seine Einwilligung zum Wechsel in die Noris bereits gegeben hatte. "Ich gehe davon aus, dass Balitsch am Montag mit im Flieger sitzt und die Rückrunde für Bayer spielt", wird Bayers sportlicher Leiter Michael Reschke zitiert.
Baltisch steht bei Bayer Leverkusen noch bis 2006 unter Vertrag, ein Transfer zum Club hätte unweigerlich Gehaltseinbußen nach sich gezogen. Allerdings standen die Chancen für die Franken in den letzten Tagen nicht schlecht, Balitsch im Spielerkader aufnehmen zu können. Denn unter Bayer-Coach Klaus Augenthaler zählte der Defensivstratege in der Regel nicht zur ersten Wahl.
So bekam der frühere Mannheimer in der laufenden Saison in gerade einmal acht Ligaspielen eine Einsatzchance, wobei er vier Mal eingewechselt wurde (kicker-Durchschnittsnote: 3,92).
Irgendwo habe ich gelesen, dass er angeblich für 750.000 Euro nach Nürnberg gewechselt wäre. Im Sommer bekäme man ihn vielleicht "schon" für 400.000 Euro.
Cu, Fichte!
-
-
Ich hab mal innem Fernsehbericht was über den Manager von Mainz gesehen. Der Heidel surfte ganz interessiert bei TM....
-
Sinisterra für Bogusz ?
Das muss aber ne Menge Ablöse geben... -
Sinisterra ist ein guter Mann, aber nicht zu dem Preis, das Bogusz geht. Sollte Bogusz aber wirklich unbedingt nach Essen wollen, was ich nicht glaube, dann könnte man Stefan Kling kontaktieren. Er ist derzeit vereinslos und in meinen Augen ein sehr guter Mann auf dieser Position.
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ich hab mal innem Fernsehbericht was über den Manager von Mainz gesehen. Der Heidel surfte ganz interessiert bei TM....Is richtig! Aber der Webmaster von TM.de ist zum Beispiel auch mit mehr als hundert Beratern (auch international) in Kontakt und kann somit auch gute Kontakte knüpfen bzw. pflegen!
Wo kommt das jetzt mit dem Kontakt von Bogusz zu Essen her?
-
-
Zitat
Original von Marcio
Sinisterra ist ein guter Mann, aber nicht zu dem Preis, das Bogusz geht.Sehe ich genau so. Qualitativ wäre ein "Tausch" Bogusz - Sinisterra nicht nachvollziehbar. Bogusz hat vor zwei Jahren gut in der Bundesliga mithalten können. Bei Jesus fehlt da noch jeglicher Nachweis, er hatte in Liga zwei ab und an schon seine Probleme.
Da nicht zu erwarten ist, dass Essen Reichtümer für Bogusz ausgeben wird, würde ich sagen: unbedingt halten! -
-
Wenn Essen nen guten Preis macht und Bogusz weg will würd ich ihm keine Steine in den Weg legen.
Aber Essen will ihn wohl eher für lau haben.
Zumindest als Einwechselspieler hat er mich meist überzeugt. Von daher seh ich nicht so die Notwendigkeit darin ihn abzugeben. -
Zitat
Original von Marcio
Sinisterra ist ein guter Mann, aber nicht zu dem Preis, das Bogusz geht. Sollte Bogusz aber wirklich unbedingt nach Essen wollen, was ich nicht glaube, dann könnte man Stefan Kling kontaktieren. Er ist derzeit vereinslos und in meinen Augen ein sehr guter Mann auf dieser Position.Wenn man Sinisterra bekommen kann, kann meiner Meinung nach Bogusz gehen. In der Innenvereiteidigung, wo er notfalls spielen kann, kommt vermutlich Bell. Rechts spielen gewöhnlich Lense oder Owo. Dort könnte aber auch Rauw spielen. Links ist Schuler erste Wahl. Sinisterra hat gegenüber Bogusz den Vorteil, dass er wesentlich offensivstärker ist. In der Defensive tun sie sich nicht so viel. Letzte Saison hat ja Sinisterra hinterher auch links anstatt Bogusz gespielt. Also ich halte Sinisterra für stärker als Bogusz.
Stefan Kling galt mal als großes Talent. Allerdings konnte er sich in Hamburg unter drei ziemlich unterschiedlichen Trainern nicht durchsetzen. Man war dort froh, als man ihn los war. Im Kicker stand dazu:
Zitat
Aber: Wer vom Wechsel spricht, der darf weg - das machte der Trainer gestern deutlich, nachdem Stephan Kling (23), seit dem Trainerwechsel nicht einmal mehr im Kader, einen Wechsel im Winter trotz Vertrag bis 2007 öffentlich angestrebt hat. "Ich bin jetzt vier Spiele hier. Wenn dann einer den Berater einschaltet, weil er nicht spielt, dann geht das nicht. Die Reaktion muss doch sein, im Training das Feld umzuwurzeln."Wenn man mal im HSV-Forum schaut, sind die Meiunungen dort über ihn ziemlich schlecht. Im allgemeinen wird ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und man wundert sich nicht darüber, dass sich außer Essen kein Verein wirklich für ihn interessierte. Aber vielleicht ist er ja ähnlich wie Buckley eine unterbewertete Aktie.
-
Zitat
Original von jögi
Also ich halte Sinisterra für stärker als Bogusz.Stefan Kling galt mal als großes Talent. Allerdings konnte er sich in Hamburg unter drei ziemlich unterschiedlichen Trainern nicht durchsetzen. Man war dort froh, als man ihn los war. Im Kicker stand dazu:
Wenn man mal im HSV-Forum schaut, sind die Meiunungen dort über ihn ziemlich schlecht. Im allgemeinen wird ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und man wundert sich nicht darüber, dass sich außer Essen kein Verein wirklich für ihn interessierte. Aber vielleicht ist er ja ähnlich wie Buckley eine unterbewertete Aktie.
Bogusz ist mehr ein Innenverteidiger und kommt nicht zum Zuge, selbst als Langkamp auch noch ausfiel. Er füllt im Grunde nur den Kader auf und wenn man ihn abgeben kann, womöglich noch Geld bekommt, dann sollte man das überlegen. Einzig seine Ruhe und die Tatsache, dass er nie Theater macht, sprechen für eine Weiterbeschäftigung.
Da uns aber die Alternative auf der linken Seite sowohl offensiv, wie auch defensiv fehlt, wäre Sinisterra eine gute Wahl. Er kennt das System und wäre der ideale Ergänzungsspieler auf einer Problemposition in der Mannschaft. Ich glaube nicht, dass er Schuler verdrängen kann, aber sollte der ausfallen, ist er eine gute Alternative.Ich finde, man kann Bogusz und Sinisterra aufgrund der unterschiedlichen Anlagen eigentlich nicht vergleichen. Bogusz ist der Abräumer schlechthin, Sinisterra der spielende Aussenverteidiger. Beide haben ihre Qualitäten für die Mannschaft.
Von Kling halte ich - wie Du - gar nichts. Ich denke auch nicht, dass er eine "unterbewertete Aktie" ist, sondern genauso bewertet wird, wie seine Leistung auch auf dem Feld ist. Da klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit große Lücken. So einen Problöemfall würde ich mir nicht in den Kader holen wollen.
-
Zitat
Original von Richie
Bogusz ist mehr ein Innenverteidiger und kommt nicht zum Zuge, selbst als Langkamp auch noch ausfiel. Er füllt im Grunde nur den Kader auf und wenn man ihn abgeben kann, womöglich noch Geld bekommt, dann sollte man das überlegen. Einzig seine Ruhe und die Tatsache, dass er nie Theater macht, sprechen für eine Weiterbeschäftigung.
Da uns aber die Alternative auf der linken Seite sowohl offensiv, wie auch defensiv fehlt, wäre Sinisterra eine gute Wahl. Er kennt das System und wäre der ideale Ergänzungsspieler auf einer Problemposition in der Mannschaft. Ich glaube nicht, dass er Schuler verdrängen kann, aber sollte der ausfallen, ist er eine gute Alternative.Ich finde, man kann Bogusz und Sinisterra aufgrund der unterschiedlichen Anlagen eigentlich nicht vergleichen. Bogusz ist der Abräumer schlechthin, Sinisterra der spielende Aussenverteidiger. Beide haben ihre Qualitäten für die Mannschaft.
Von Kling halte ich - wie Du - gar nichts. Ich denke auch nicht, dass er eine "unterbewertete Aktie" ist, sondern genauso bewertet wird, wie seine Leistung auch auf dem Feld ist. Da klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit große Lücken. So einen Problöemfall würde ich mir nicht in den Kader holen wollen.
Da kann ich Dir nur zustimmen, bis auf die Tatsache, dass Bogusz mehr der Innenverteidiger ist. Bei Arminia zumindest hat er meistens außen in der Verteidigung gespielt. Als er kam, hat er den verletzten Friedrich auf der rechten Position in der Dreierabwehrkette ersetzt. Ansonsten ist er in der letzten Zeit mehr links in der Abwehr eingesetzt worden. Jedoch kann er auch zentral in der Abwehr spielen. Er ist ein solider Defensivspieler, nicht mehr aber auch nicht weniger. Für die Bundesliga fehlt mir seine offensiven Qualitäten. Zwar verknotet er sich nicht die Beine, wenn er den Ball hat. Doch fehlt ihm oft die Kreativität und die Ruhe am Ball, wenn es um Offensivaktionen geht. Und heutzutage als auch speziell im Rapolderschen System, braucht ein Außenverteidiger solche Qualitäten in einem gewissen Maße. Von daher würde ich dort Sinisterra immer bevorzugen, zumal Sinisterra letzte Saison in der Rückrunde defensiv durchaus auch zu gefallen wusste.
-
Das Thema Ayovi ist laut Kicker beendet. Er verhandelt bereits mit einem anderen Bundesligisten. Kann ich nicht nachvollziehen, das man da nicht ernsthafter Interesse gezeigt hat, da Leon ja auch noch nicht verpflichtet wurde und es änlich wie bei Ayovi verläuft. Irgendwann hat auch ein Leon keine Lust mehr auf diese Hinhaltetaktik.
Ebenso hört man auch nichts mehr von Bell und Renato Bauer...
-
Laut kicker.de wird Bell als Gastspieler bald dabei sein.
-
Bell und León sind heute bei der medizinischen Untersuchung und werden in Kürze offizielle Gastspieler sein.
-
Würd mich trotzdem interessieren, warum der Ayovi kein Thema
mehr ist. In den Testspielen war er immer einer der Besten.
Na - es wird schon nen Grund geben. -
Zitat
Original von andreas
Würd mich trotzdem interessieren, warum der Ayovi kein Thema
mehr ist. In den Testspielen war er immer einer der Besten.
Na - es wird schon nen Grund geben.Na ja - um seine Vertragslaufzeit gibts seit Monaten ein Rumgeeier.
Was anderes - wegen der Anzahl von nicht-EU-Ausländern: Bell soll (auch) einen Schweizer Paß haben -weiß jemand was genaueres?
-
Das is richtig. Bell ist sowohl Kameruner als auch Schweizer!
-
Zitat
Original von Marcio
Das Thema Ayovi ist laut Kicker beendet. Er verhandelt bereits mit einem anderen Bundesligisten. Kann ich nicht nachvollziehen, das man da nicht ernsthafter Interesse gezeigt hat, da Leon ja auch noch nicht verpflichtet wurde und es änlich wie bei Ayovi verläuft. Irgendwann hat auch ein Leon keine Lust mehr auf diese Hinhaltetaktik.Ebenso hört man auch nichts mehr von Bell und Renato Bauer...
Wieso schiebst du denn bitte im fall von ayovi dem Verein den schwarzen Peter zu?! Die verantwortlichen können doch relativ wenig dafür, wenn sich spieler, berater und sein ehemaliger verein nicht darauf einigen können, wie der aktuelle Vertrag eines spielers genau aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!