neue und alte Spieler

• Option klingt wie immer sehr gut. Aber ich sehe das so ähnlich wie Rapolder. Da sich so langsam wohl alle mit dem Weggang von Owo am Saisonende abgefunden zu haben scheinen, (ausser ihm selbst vielleicht ;) ) wäre es sicher wichtiger in Pinto zu investieren, da man mit Bogusz und, wie man liest auch Borges, 2 eventuelle Alternative für Schuler hat.

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• Zitat

Original von BanditBiker
    ich muss gestehen ich bin da nicht so drin bei arminia, aber ich war am anfang der saison auf der alm beim freundschaftsspiel gegen so einen holländischen verein (mit cocu iirc...rotterdam...oder so?).

damals hat raducanu gespielt und auch nen tor gemacht...warum wird der nicht öfters eingesetzt? ist er nur für diese saison hier (augeliehen?). habe ihn auf jeden fall nicht oft spielen sehen und wenn wir nur buckley als torjäger und küntzel als chancentod haben, dann bleibt nur die zweite reihe :)

Du warst gegen den PSV Eindhovn auf der Alm, den Championsleague Achtelfinalisten, den wir schlugen :)

Bei Raducanu scheint es an Einstellung zu fehlen, er ist wohl eine Diva.
    Aber ich hätte auch nichts dagegen ihn wenistens mal in eien Spiel zu testen.

• Keine Ahnung, aber das scheint auf jeden Fall ein komischer Kerl zu sein.
    Habe meinem Bruder zu Weihnachten ein Autogrammkartenset geschenkt, doch waren da nicht die Karten von Buckley und Duro drin.
    Als wir die abholen wollten bekamen wir nur die von Buckley, zu Duro kam nur der Kommentar auf der GS:
    "Der hat noch keine Autogrammkarten abgegeben und das wird wohl in den nächsten 3 Wochen auch noch nichts werden".

Wie kann man nur so faul sein? ;)

• Zitat

Original von Flori

Du warst gegen den PSV Eindhovn auf der Alm, den Championsleague Achtelfinalisten, den wir schlugen :)

Bei Raducanu scheint es an Einstellung zu fehlen, er ist wohl eine Diva.
    Aber ich hätte auch nichts dagegen ihn wenistens mal in eien Spiel zu testen.

ah jetzt ja eine insel :)...i remember!

hm vielleicht will er ja auch weg, sonst würde er sich versuchen zu integrieren. habe ihn beim hallenturnier gesehen und er hat mir gut gefallen. küntzel hat mal wieder viel Bälle vertendelt und hat einfach nicht "das Auge"...naja Chancentod hat. Aber vielleicht ist er deswegen ja auch ein Glücksbringer, da sich alles schlechte bei ihm bündelt *g*.

• Da scheint Mainz oder Heidel die Vertragswerke doch nicht besser lesen oder deuten zu können als von Heesen, so wie es schon Marcio vermutet hatte. Es scheint langsam klar zu werden, warum Arminia zunächst mal Abstand genommen hat von der Verpflichtung Ayovis.

• Für mich scheint es doch wohl so zu sein, dass Owo nächste Saison bei Schalke spielen will, allen Treueschwüren zum Trotz. Ich gebe mal die Prognose aus, dass er im Sommer für 2,5 Mio. zu Schalke wechselt.

• Zitat

Original von jögi
    Für mich scheint es doch wohl so zu sein, dass Owo nächste Saison bei Schalke spielen will, allen Treueschwüren zum Trotz. Ich gebe mal die Prognose aus, dass er im Sommer für 2,5 Mio. zu Schalke wechselt.

Ich fürchte, es könnten auch statt dessen "nur" 1,5 Mio. sein. Wär aber auch eine Menge Geld.

• wenn ein trochowski schon 1 million bringt, dann wird man bei owomoyela über 2 millionen verlangen dürfen. ich glaube die 2,5 millionen sind recht realistisch.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• 2,5 is denk ich schon recht realistisch.

Im Sat1 Videotext steht unter Neuzugängen Löwen (vereinslos) is der für die Amateure? (Hab im Amateurthread schon geguckt, hab da aber auf die schnelle nichts zu Löwen gefunden)

• freiburg hat irgendeinen heini von salzburg verpflichtet und möchte im gegenzug willi dorthin abgeben. jetzt ist es zeit dort nochmal anzugreifen !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

• warum sollte man an willi herantreten wenn die sache mit pinto schon voll am laufen ist? die ganzen transfersachen sind sowieso erstmal solange nich durch bis noch wer abgegeben wird...ausnahme bell, der bereits durch den maric-abgang finanziert werden konnte. daher warte ich da eher auf irgendeine meldung trajanov oder raducanu betreffend...die sache mit owo wird eh noch etwas dauern, da assauer hart verhandeln wird und noch andere interessenten im spiel sind.

viel mehr sorgen mach ich mir da um unsere linke seite, 6 wochen ohne schuler...das is schon scheisse, denn bogusz ist zwar nicht schlecht aber auch kein vollwertiger ersatz. sinisterra wäre aber auch nicht viel besser, daher schon richtig dass man sich da eher um pinto kuemmert, vielleicht geht ja bei den beiden abgangskandidaten doch noch was.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• was soll uns pinto auf der linken abwehrseite bringen ??

oemmes

• nichts? aber ist sinisterra besser als bogusz? nicht allzusehr behaupte ich mal...also hätte das auch keinen sinn, dann lieber schonmal nen eventuellen owo-nachfolger holen und auf bogusz setzen. evtl klappts ja sogar mit borges noch....naja. willi zu holen hilft uns auf links auf jeden fall auch nicht ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Er ist sicherlich nicht der Günstigste, aber laut diverser Medien, soll er wohl "abgeschoben" werden.
    Ein Kandidat soll Nürnberg sein. Vielleicht könnte man mit Bayern verhandeln, ob sich ein Rau ausleihen lassen würde (mit Option).
    Im Gegenzug könnte man ja bei einem möglichen Wechsel von Owo zum FCB etwas "lockerer" sein !?
    Wäre auf alle Fälle ne Klasse Verpflichtung, da er jung ist und Potenzial hat!!!

Hier nen Ausschnitt von FCB.de :

Zitat

"...Der erste könnte Tobias Rau sein, der nach der Rückholaktion von Bixente Lizarazu schlechte Karten auf einen Platz hat. „Jetzt sind meine Chancen sehr gesunken“, sagte der Verteidiger selbst. Rau denkt nun offenbar doch an einen Wechsel. Der schon vor Weihnachten interessierte Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg „wäre eine gute Wahl für mich“, sagte er. "

Der Rau könnte die linke Abwehrseite dich machen... ev. auch bis ins Mittelfeld vorrücken!

CU, Fichte!

P.S.: Bevor der Willi nach Freiburg geht: Auch da sollte man nochmal nachhaken... vielleicht würde der Willi freiwillig bis Saisonende in Freiburg bleiben, um dann zum DSC zu wechseln, der meiner Meinung nach ne bessere Adresse als Salzburg ist!!

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Ich denke mal, Rau wird leider zu teuer sein und ich denke auch nicht, dass der auf viel geld verzichten will. Schade, denn der wäre ein echter Knaller für die linke Abwehrseite.

Was Pinto angeht, so denke ich nicht, dass da ein großer Unterschied zu Willi besteht. Nur ist Pinto offensiv stärker, Willi ein echter Außen, der beides kann. Ich würde Pinto nehmen, einfach weil er gerade greifbar ist. Willi kann man in der Sommerpause noch mal angehen, denn in Salzbrug wird der eh nicht alt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Bei Rau könnte man wirklich nur darauf bauen, falls Bayern sich mit einem Owo-Deal anfreunden könnte...

Ne Vereinbarung könnte z.B. sein, dass Bayern das Gehalt von Rau bis Saisonende weiter trägt (zumindest nen Teil) und man bei Owo dann im Gegenzug Bayern vor Schalke bevorzugen würde (wenn die Angebote beide gleich sein sollten (-500.000 Euro zu Gunsten Bayerns)) oder so...

Als Neuzugang wäre er jedenfalls das beste, was für uns zur Zeit mit etwas Aufwand zu haben wäre.

Cu, Fichte!

2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• ich halte Rau für total überbewertet. Ich fans der war schon bei Wolfsburg nicht so überragend, wie es die ganzen so genannten Experten meinten. Das ist nen Durchschnittsspieler für den man sich nicht finanziell zu stark strecken sollte.
    Wenn ich ehrlich bin... ICH WÜRDE IHN GAR NICHT HOLEN

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!