neue und alte Spieler
- Mrs Goalkeeper
- Geschlossen
-
-
???
Das mit Ayovi is doch schon bestimmt ne Woche alt oder was meinst du jetzt?
-
Genau, das hatten wir alles schonmal. Ist Ayovi eigentlich mittlerweile in Mainz aufgetaucht oder ist der immer noch verschollen?
-
-
Auf alle Fälle kommt Pinto !!!!!
Wahrscheinlich Vertrag bis 2006....
Dies steht auf Nw-News !!!
Jawoll, da sind wa schon wieder einen Schritt weiter !!!
-
find ich gut! aber wenn er verletzt bleibt, bringt er uns wenig !!
-
Zitat
Original von Exteraner
Genau, das hatten wir alles schonmal. Ist Ayovi eigentlich mittlerweile in Mainz aufgetaucht oder ist der immer noch verschollen?Inzwischen checkt auch Mainz, das ohne Ablöse (an wen auch immer) wohl nix geht. (Kicker) Er sei am Flughafen in Ecuador festgehalten worden, seine Frau sagte er sei nicht aufzufinden... skuril.
Ich finde, da können sich auch mal andere an seinen "Besitzern" abarbeiten. Wahrscheinlich will er einfach nur fußball spielen und sonst nix - der arme. -
-
Ich frage mich, warum Ayovi nicht die UEFA einschaltet. Seine Menschenrechte werden dort mit Füßen getreten. Die sollen dann Barcelona Guanquil?! klarmachen, entweder Ayovi rausrücken oder International keine Spiele mehr bestreiten. Und wenn ich mich nicht irre sind die in der Copa immer vorne mit dabei und das würde die schon hart treffen.
-
Lt.NW News
- Pinto wird bei Arminia bleiben (Vertrag bis 2006)
- Bell hat Vertrag von Arminia angeboten bekommen, den er wohl auch unterschreiben wird
- Lense Verlängerung wird nächste Woche per Vertrag festgemacht
- Uli Stein als Regionalliga Coach? Dieses Thema wird erst nächsten Dienstag in Bielefeld weiter diskutiertDies in Stichworten, was morgen in der NW steht! Kenne mich leider nicht mit Links usw. aus, von daher nur Stichpunktartig!
Quelle: nw-news.de -
Weiter gediehen sind Arminias Aktivitäten im Spielerbereich. Für den Rumänen Claudiu Raducanu erwartet von Heesen "in den nächsten beiden Tagen" einen Abschluss bei einem spanischen Zweitligisten oder dem griechischen Erstligisten PAOK Saloniki. Der Stürmer konnte sich trotz des langfristigen Ausfalls von Isaac Boakye in der Vorrunde nicht durchsetzen und hatte auch Pech mit einer Verletzung.
Offenbar verschafft sein Abgang durch die Einsparung von Gehalt und der halben Ausleihgebühr an seinen Klub Espanyol Barcelona nicht unerheblichen finanziellen Spielraum. So konnte der DSC-Geschäftsführer Sport, ohne dass der bis 30. Juni 2006 laufende Vertrag von Roberto Pinto schon unterzeichnet wäre, auch hinsichtlich der Verpflichtung des früheren Herthaners mitteilen: "Ja, er bleibt bei uns."
Noch vor Pinto wird womöglich Jean-Francois Bell unterzeichnen. Dafür sei alles vorbereitet, so von Heesen. Der 23 Jahre alte Kameruner vom AC Bellinzona wird bis Sommer ausgeliehen, danach kann Arminia eine Kaufoption ausüben. Diese Verpflichtung ist wie die des Spaniers Diego Leon (Real Madrid) allein durch den Wechsel von Marijo Maric zu Eintracht Trier kompensiert. Die Vertragsverlängerung bis 2007 mit Verteidiger Benjamin Lense solle "Anfang nächster Woche vom Tisch sein".
Darüber hinaus haben Uwe Rapolder und Thomas von Heesen in dem Strategiegespräch mit Schwick und Kentsch Grünes Licht für die Suche nach einem linken Verteidiger erhalten. "Links brauchen wir nach dem mehrwöchigen Ausfall von Markus Schuler absolut einen Spieler dazu", betont Rapolder, "der Verein wird dadurch aber wirtschaftlich nicht belastet. Die Mannschaft kostet keinen Cent mehr als in der Vorrunde -
-
stürmer ?
"Der 23 Jahre alte Kameruner vom AC Bellinzona wird bis Sommer ausgeliehen, danach kann Arminia eine Kaufoption ausüben. Diese Verpflichtung ist wie die des Spaniers Diego Leon (Real Madrid) allein durch den Wechsel von Marijo Maric zu Eintracht Trier kompensiert."
...da muss man maric ja -aus welchen gründen auch immer- mit geld zugeschissen haben.
-
Zitat
Original von oemmes
...da muss man maric ja -aus welchen gründen auch immer- mit geld zugeschissen haben.
Als ich gelesen hab, dass die Verpflichtungen von Bell und Leon durch den Wechsel von Maric zu Trier finanziert wurden, stellte sich mir auch gleich die Frage, ob vor 'nem halben Jahr Rüdiger Lamm den Vertrag mit Maric gemacht hat. Anders kann ich mir nicht erklären, warum der wohl so viel Kohle bekommen haben soll. -
Und für Raducano scheint man ja einen Pinto und einen Linksverteidiger zu bekommen ... aber wer ist denn nun unser 2./3. Stürmer ? Küntzel und Cerci ? Und wer soll bei den Amas die Tore schießen ?
Latscher
-
-
Die Amas haben Yildiz, Janjic und Özdemir. Wenn die Flanken bekommen, treffen die auch noch
-
Das Arbeitspapier soll in den nächsten Tagen unterschrieben werden, nachdem sich sowohl Arminen-Coach Uwe Rapolder als auch Manager Thomas von Heesen für Pinto (86 Bundesligaspiele, vier Tore) ausgesprochen hatten.
Details sind dagegen noch in Sachen Jean-Francois Bell zu klären. Der 23-Jährige vom Schweizer Zweitligisten AC Bellinzona, der ebenso wie Pinto auf der Außenbahn "beheimatet" ist, soll bis Saisonende ausgeliehen werden (plus Kaufoption). Der Transfer ist nach Angaben von Thomas von Heesen bis auf einige formelle Dinge in trockenen Tüchern.
Seit Mittwoch ist indes auch das Leihgeschäft mit Diego Leon Ayarza endgültig perfekt. Der Stürmer, der vom B-Team des spanischen Rekordmeisters Real Madrid zu den Ostwestfalen stößt, erhält einen Vertrag bis 2006.
In der Winterpause verlassen hat den Tabellenzehnten bislang als einziger Spieler der Angreifer Marijo Maric. Der 28-jährige kroatische Nationalspieler schloss sich dem Zweitligisten Eintracht Trier an. Maric war erst zu Saisonbeginn vom FC Kärnten gekommen und kam in der Bundesliga nur zu fünf Einwechslungen unter Rapolder.Auch den 28-jährigen rumänischen Offensivspieler Claudiu Raducanu (ebenfalls fünf Einwechslungen) will der DSC loswerden. Raducanu wurde im Trainingslager in Chiclana de la Frontera von einem Klubverantwortlichen des griechischen Erstligisten PAOK Saloniki beobachtet.
-
Zitat
Original von Marcio
Die Amas haben Yildiz, Janjic und Özdemir. Wenn die Flanken bekommen, treffen die auch nochIst ja toll! Deswegen ist die Sturmbesetzung für die Bundesligamannschaft immer noch gefährlich dünn. Ich finde es fahrlässig, wenn Raducanu geht, ohne einen Ersatz zu verpflichten. Boakye scheint ja in dieser Saison eher von Verletzung zu Verletzung zu sprinten, nicht von Tor zu Tor. Ich bin der Meinung, vorn fehlen Alternativen.
-
-
warum ist doch nicht so schlimm, oder sind wir etwa jemals abgestiegen, weil uns alternativen im sturm fehlten ?
-
Zitat
Original von oemmes
warum ist doch nicht so schlimm, oder sind wir etwa jemals abgestiegen, weil uns alternativen im sturm fehlten ?Falls es ernst gemeint ist, ja. Vor zwei Jahren fehlte eine Alternative zu Arthur und Diabang. Als Diabang dann das Toreschiessen nach dem Gladbach-Spiel eingestellt hatte, lag die ganze Last beim Toreschiessen auf den Schultern von Wichiniarek. Damals kam noch erschwerend hinzu, dass das Spielsystem nicht so variabel wie heute war. Damals war man noch viel mehr von den Stürmern abhängig.
-
Aus dem Bericht vom Trainingslagerende auf der Almsite:
Mit im Gepäck sind mit Roberto Pinto und Diego León zwei mögliche Neuzugänge, lediglich die Vertragsmodalitäten sind noch abzuwickeln. Gesucht wird noch ein Spieler für die linke Defensivseite: „Das hat Priorität“ erklärt Thomas von Heesen. Benny Lense steht kurz vor einer Vertragsverlängerung.
von Bell steht DA aber nichts ...
-
-
Richie bin ganz deiner Meinung! Es fehlt ganz klar noch nen Stuermer wenn Raducanu geht! Lieber noch einen Stuermer als einen Linksverteidiger! Bogusz kann da auch spielen! also.. Und Vata ist auch nicht der Stuermer schlecht hin.. und unser Mittelfeld hat bis jetzt (außer Kauf und Owo) noch nicht wirklich getroffen...!
-
DSC.Matze und Richie *vollzustimm*
Es fehlt ganz klar die Alternative im Sturm. Vor allen Dingen ist da weit und brei kein "Brecher" in Sicht. Die Stärken von Vata, Buckley und Küntzel liegen alle woanders. Man hat es ja beispielsweise auf Schalke gesehen, wo zahlreiche Flanken in den Schalker Strafraum segelten, es aber weit und breit keinen Abnehmer gab. Aber an einen Stürmer scheinen unsere Verantwortlichen gar nicht zu denken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!