also ich konnte ueber diesen Besnik Ramadani vom Ac Siena (soll angeblich 21 jahre alt sein) NIX finden....
neue und alte Spieler
- Mrs Goalkeeper
- Geschlossen
-
-
-
!!! ARTUR KOMM ZURÜCK !!!
-
-
Kann jemand mal den Artikel aus der NW hier reinsetzen?
Ich kann online nur das Interview mit Skela lesen!
Dankeschön!ZitatOriginal von Grillemeier
Deswegen kommt Ramadani (Kroate) und evt. ein schwedischer Stürmer zum Probetraining. Auch Dalovic bleibt ein Kandidat.
Also es sieht ja so aus, daß auf den Ausfall von Boakye reagiert wird.... -
Ein klein wenig wundere ich mich auch. In der Abwehr sind wir doch
reichlich breit besetzt - und scheinbar hat Borges das trainingslager
unbeshadet ueberstanden.Im Sturm scheint mir der Engpass nach Abgängen von Maric und
offenbar Raducanu ganz offensichtlich. Vata kann sich mit seinen 33
ruckzuck mal verletzen... Und DANN ???? -
.... und Buckley auch nicht mehr treffen sollte... und Pinto nicht offensive so stark ist wie Owo...
es wird hard!! -
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Im Moment läuft da vielleicht ein kleines Pokerspielchen. Kann sein, daß die Stürmer gegen Ende der Wechselperiode billiger sind und man dann zuschlägrt. Insofern könnte ich mir vorstellen, daß jetzt ein linker Verteidiger geholt wird, auf Bell verzichtet wird und Raducanu geht und dafür ein anderer Stürmer kommt. Aber wahrscheinlich kommt sowieso alles anders, als man denkt. Wer hätte schon gedacht, daß Arminia nur mit einem Halbstürmer im Angriff so fleißig punktet. Wenn sowieso nur einer im Angriff spielt, reichen natürlich auch drei Stürmer im Kader. Maric und Raducanu waren jedenfalls überflüssig wie ein Kropf. Aber die beiden gegen einen anderen Stürmer tauschen, das wäre schon was. Und vielleicht ist der Leon ja auch so einer wie Vata. Na ja, schaun mer mal.Ich muß mich Jens da vollkommen anschliessen.... ich denke, vor vier wochen hat noch niemand mit überhaupt einer derartigen Flut an Probekandidaten gerechnet wie sie jetzt im training sind oder waren...
Nach dem Fazit der Hinrunde bin ich fast eher dafür , die Mannschaft überhaupt nur punktuell zu verändern, da das spielsystem einwandfrei funktionierte. ich habe da schon eher bedenken, wenn nun wieder "zuviele" Neue im Team sind, das es eben plötzlich nicht mehr klappt. schönes beispiel ist vielleicht hier der von uns über alles geliebte VfL BoXXXM...
Wenn ich auch bedenke, wie wenig die Verstärkungen der Hinrunde eingeschlagen sind, die trotz großer Lorbeeren kamen, bin ich eben auch nich so sehr zuversichtlich, warum es nun plötzlich ganz anders kommen soll.... obwohl es sicher schön wäre...!Diese Diskussion um Owo und wer nun besser ist , Pinto- Owo oder wer auch immer ist doch müßig zu machen, da in unserem System, sicher Owo gute, aber auch furchtbare Spiele abgeliefert hat, und ein Pinto überhaupt noch nicht (zumindest nicht bei Hertha) sich in soeinem System bewiesen hat.... ich trau ihm zumindest einiges zu, vielleciht wird er offensiv bei Kopfbällen aufgrund der Frisur Nachteile haben...
All diese Gerüchte um nen Bell, Rau, Magnusson usw. hin oder her... ich bin mir sicher, daß eben ohne diese Ermüdungsverletzungen das bestehende Team problemlos den klasserhalt schaffen wird. Und das war das Saisonziel....bitte bedenkt auch, das trotz aller Mehreinnahmen die Zielsetzung der Verstärkungen nach erfolgreichem Klassenerhalt passieren muß und nicht jetzt zur Winterpause...
-
Zitat
Original von andreas
Ein klein wenig wundere ich mich auch. In der Abwehr sind wir doch
reichlich breit besetzt - und scheinbar hat Borges das trainingslager
unbeshadet ueberstanden.Im Sturm scheint mir der Engpass nach Abgängen von Maric und
offenbar Raducanu ganz offensichtlich. Vata kann sich mit seinen 33
ruckzuck mal verletzen... Und DANN ????Hast Du die Beiträge nicht gelesen. In der NW als auch in der WB wird geschrieben, dass man sich auf alle Fälle noch nach einem Stürmer schaut. Die Namen, die oben genannt werden, werden in beiden Zeitungen geschrieben. Es ist jetzt noch nicht sicher, ob man sich dann noch einen linken Verteidiger leisten kann. Im Moment sieht es wohl danach aus, dass Gabriel hinten links spielen wird, was er ja auch schon in der tschechischen Nationalmannschaft gespielt hat. Dafür würde Borges in die Mitte rutschen. Wenn Borges fit ist, kann er die Gabriel-Position sehr gut bekleiden. Das hat er ja schon öfters gezeigt.
-
Schreib doch mal die Berichte hier ins Forum, nicht jeder bekommt die Tageszeitung.
DankeZitatOriginal von jögi
Hast Du die Beiträge nicht gelesen. In der NW als auch in der WB wird geschrieben, dass man sich auf alle Fälle noch nach einem Stürmer schaut. Die Namen, die oben genannt werden, werden in beiden Zeitungen geschrieben. Es ist jetzt noch nicht sicher, ob man sich dann noch einen linken Verteidiger leisten kann. Im Moment sieht es wohl danach aus, dass Gabriel hinten links spielen wird, was er ja auch schon in der tschechischen Nationalmannschaft gespielt hat. Dafür würde Borges in die Mitte rutschen. Wenn Borges fit ist, kann er die Gabriel-Position sehr gut bekleiden. Das hat er ja schon öfters gezeigt.
-
-
Volle Zustimmung !!!
Aber jetzt schon zu sagen, nur auf Grund irgendwelcher Zeitungsartikel, Buckley ist total außer Form und wer stärker ist, Pinto oder Owo bzw. wer wo spielt und wie ist, ist noch ein bisschen früh, meiner Meinung nach.
Man soll die Mannschaft in Ruhe trainieren lassen, um primär die nötigen Punkte holen zu können.
Und das ein Delron Buckley nicht in jedem Spiel Tore auf Abruf erzielen kann, ist auch klar.
Vor allem hatte er viel Stress und stand in den Blicken vieler Leute,Fans,der Medien...aber jetzt zu sagen, er ist außer Form und wird nicht Tore schießen, ist auch falsch.Wie UR bereits gesagt hat, wird es jetzt besonders schwer, für die Leistungsträger und vor allem Überraschungsspieler der Hinrunde (z.B. Owo, Delron, Langkamp) eine ebenso starke Rückrunde zu spielen, deshalb müssen sie hart trainieren, lernen und von uns dabei unterstützt werden !!!
Zudem bin ich mir sicher, dass andere Spieler in der Rückrunde dieses ausnutzen, und mehr spielen werden (vielleicht Rauw, Duro, Küntzel, Porcello, Borges + Léon bzw. Pinto), so ist einfach das Fußballgeschäft, und deshalb muss ein Kader auch in der Breite gut genug sein. -
Nun, in Köln ist das WB oder die NW schwer zu bekommen.
Und im Web steht davon (noch) nichts... -
und hier im Forum hat wohl auch keiner Bock die Texte für alle anderen mal abzutippen!
ZitatOriginal von andreas
Und im Web steht davon (noch) nichts... -
-
Zitat
Original von andreas
Und im Web steht davon (noch) nichts...Sieht gerade so aus, als wenn die online -Berichte der NW über Arminia aktuell reduziert sind ; in Verbindung mit Abowerbung.
-
Das WB hinkt schon seit einer Woche mit seinen Beiträgen hinterher,
bei der NW kommt auch nix, die haben wohl Angst dass sich keiner mehr ne Zeitung kauft!ZitatOriginal von Block9
Sieht gerade so aus, als wenn die online -Berichte der NW über Arminia aktuell reduziert sind ; in Verbindung mit Abowerbung.
-
Zitat
Original von Almadler
Das WB hinkt schon seit einer Woche mit seinen Beiträgen hinterher,
bei der NW kommt auch nix, die haben wohl Angst dass sich keiner mehr ne Zeitung kauft!.
[/quote]
NW bringt die news oft schon 22 Uhr - völlig okay also.
WB war für Auswärtige dagegen noch nie nicht der Rede wert.
-
-
Vielleicht ist ja mal jemand so gut und gibt die NW/WB inhaltlich wieder.
Muss ja nicht der ganze Text sein. -
Das weis ich auch, aber es ist doch Scheiße wenn man am Samstag um 22Uhr erst die Artikel lesen kann die andere schon heute morgen gelesen haben!
Es geht doch darum das man sich nicht an einer Diskussion beteiligen kann wenn man den Artikel nicht gelesen hat!ZitatOriginal von Block9
NW bringt die news oft schon 22 Uhr - völlig okay also.
WB war für Auswärtige dagegen noch nie nicht der Rede wert.[/quote]
-
Die NW bringt die meisten Artikel schon um 22 Uhr am VORTAG!
-
-
aber nicht alle!
ZitatOriginal von Buschtrommler
Die NW bringt die meisten Artikel schon um 22 Uhr am VORTAG! -
Zitat
Original von Marcio
Mir ist ein Schuler Ersatz lieber als ein Stürmer. Was haben wir von einem Stürmer, der 3 Tore schießt, wenn wir hinten 5 kassieren? Küntzel, Yildiz und Cerci ist es nicht vorbehalten, Tore zu erziehlen. Aber wen haben wir hinten links in der Abwehr? Niemanden, außer Borges und Bogusz, die Rechtsfüßer sind.Mann Marcio, bei aller Freude über die Jugend, sieh doch mal die Realitäten ;).
Küntzel wird immer ein Rackerer bleiben, der Ball wird nie sein Freund und er wird niemals ein echter Torjäger, der in die Bresche springen kann, wenn Vata lange ausfallen sollte. Davon abgesehen sind die jungen, wie Yildiz und Cerci gute Nachwuchsspieler, aber sicher nicht erfahren und cool genug, um uns zum Klassenerhalt zu schiessen.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Buckley noch einmal 10 Tore in der Rückrunde macht. Das System der Mannschaft funktioniert, aber auf Buckley stellen sich die Abwehrspieler langsam ein. Außerdem kocht er in meinen Augen in zu vielen Pötten, mit seiner Auswahlmannschaft, Nationalelf und der Freistoß-WM. Ist ja auch klar, er wurde acht Jahre verkannt. Dennoch sehe ich ihn aufgrund der selbst auferlegten Belastungen in ein Leistungs- und Konzentrationsloch fallen.
Da liegt in meinen Augen genau unser eigentliches Problem: Wir sind, wie so viele Jahre vorher, von der Form eines einzelnen Stürmers abhängig. Dazu kommt Vata, der mehr Vorbereiter und "Guerilla", denn echter Stürmer ist. Raducanu wird wohl abgegeben, Boakye ist nicht einzuschätzen, weil er schon wieder keine Vorbereitung hat. Vielleicht kann man ihn diese Saison ganz abhaken, vielleicht nur für die letzten 5 Spiele einplanen.
Mit dem vorhandenen Spielermaterial haben wir meiner Ansicht nach in der Abwehr genug Alternativen. Gabriel kann sehr wohl linker Außenverteidiger spielen, wenn Borges mit Langkamp die Innenverteidigung bildet. Auf der Position wurde Gabriel Nationalspieler, Lautern hatte ihn ursprünglich für dier linke Seite der Viererkette geholt. Alternativ haben sowohl Borges, wie auch Bogusz da schon ganz gute Spiele gemacht.
Borges, Langkamp, Bogusz, Lense und auch Bell können als Innenverteidiger spielen. Owo, Lense und Rauw besetzen die rechte Abwehrseite. Ich sehe da keine wirklichen Qualitätsprobleme.Offensiv sieht es im Mittelfeld nominell gut aus. Skela, Buckley, Pinto, dahinter Duro, Leon und vielleicht mit Abstrichen Porcello. Das geht schon, aber Tore hat bisher nur Buckley erzielt. Mit einem echten Mittelstürmer würde vielleicht sogar Vata noch für eine Position frei.
Im Sturm bleiben zum jetzigen Zeitpunkt nur Vata, Küntzel, Cerci und A-Jungendlicher Yildiz. Wären wir vor der Saison so gestartet, dann wäre hier die Hölle los gewesen.Sicher, Tobias Rau wäre eine tolle Verpflichtung, mit seinen 23 Jahren. Aber liegt da unser Problem? Ich denke nicht. Das Spielsystem ist unsere Stärke, aber es vollbringt keine Wunder. Wir brauchen Tore. Wer soll die machen? Ich bleibe dabei, der Sturm ist zu dünn besetzt!
CU
Richie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!