Klar, wäre Rau eine Verstärkung, aber sicherlich nicht billig. Zudem würde man Schuler, der derzeit verletzt ist, damit auch nicht unbedingt Vertrauen zuweisen, und ich finde, es wäre ihm ungerecht gegenüber.
Außerdem besteht auch meiner Meinung nach im Sturm größerer Handlungsbedarf, und dieses haben TvH un UR wohl auch erkannt und sich deshalb Stürmer zum Training bestellt!
Trotzdem denke ich, dass es schon ein Stürmer sein muss, der uns sofort weiterbringt und eine Verstärkung ist.
Dieser Transfer muss noch einmal höchste Priorität haben und wird sehr wichtig sein.
Für die linke Verteidigerposition haben wir noch andere Varianten(mit Gabriel, Bogusz und Borges), notfalls könnte man auch mal ein etwas anderes bzw. verändertes System spielen.
Und außerdem will ich mal darauf verweisen, dass man immer noch Sinisterra verpflichten könnte, auch nach Transferschluss und während der Saison, weil er ja zur Zeit keinen Verein hat, sodass man sich da, falls es links nicht klappen sollte oder Schuler's Regeneration länger dauern sollte, immer noch ein Hintertürchen offen ließe.