Congstar Freundschaftswerbung

neue und alte Spieler

• Congstar Freundschaftswerbung

dfb pokal , hallentunier ( ;) ) !

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• "Gesundheitlich sollte es mit dem Spiel in Gladbach für mich klappen", sagte Lense, der eine Oberschenkelprellung auskuriert hat, nachdem er zuletzt einige Tage kürzer getreten war. Optimistisch ist der Verteidiger auch, dass "in den nächsten zwei Wochen" die Vertragsverlängerung über die Bühne geht. "Mein Berater und ich werden den neuen Entwurf noch prüfen", sagt Lense.

Gleiches gilt für Roberto Pinto: Sein Transfer gilt als perfekt, ist aber noch nicht unterschrieben. Der ehemalige Berliner Pinto beließ es am Montag vorsichtshalber bei einer Laufeinheit, nachdem er im Trainingslager über muskuläre Probleme geklagt hatte. Umsonst warteten gestern zahlreiche Kiebitze am Trainingsgelände der Arminen auf den avisierten Stürmer Besnik Ramadani. Der Kroate kam nicht zum Probetraining, dafür war Claudiu Raducanu, dessen Wechsel Probleme bereitet, noch da.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Sag mal taugt der Raducanu eigentlich wirklich *nichts* oder merkt
    der nicht, dass es für ihn um Ganze geht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass UR in der jetzigen Personalsituation
    auf stur schaltet, wenn Claudiu endlich *richtig* Gas gibt. Falls er
    kann und will.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ich finds hier echt bemerkenswert furchtbar, was wieder für eine Panik geschürt wird.... genauso wie in der Hinrunde, wo wir als Absteiger Nummer eins gehandelt wurden.

zu Küntzel finde ich, wenn er denn spielen sollte, ist er auf jeden Fall dort wesentlich effektiver, da er eben nicht Knipser noch Tormaschine ist. Seine "Arbeit" wird dort eher Früchte tragen... naja, und "form des Lebens....?.... :pillepalle

Bitte bedenkt doch auch mal, das eben der einzige scorer aus unserer Hinrunde eben Buckley war..... jetzt schreien alle, was passiert, wenn der nicht mehr trifft.... naja, was passiert denn, wenn Skela plötzlich wieder trifft, oder Vata ein paarmal, oder wer auch immer... im schlimmsten falle spielt sogar ein raducanu, weil kein anderer da ist und trifft sogar ..... was dann?....bitte nicht nur die schwierigkeiten thematisieren... wir haben auch noch reserven oder mögliche besserungen....

Mich nervt vielmehr der Einkaufswahn. Halte es für wichtiger, die Funktionaität der Truppe zu erhalten als total umzubauen.... die Erfolgsquote davon kennen wir aus dem Sommer....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• :wall: Ich glaube, er will schon. Man lässt ihn nur nicht.

Ich finde das sehr schade, da sich ein Spieler so
    nicht entwickeln kann.

Vielleicht wird man ihn irgendwann dringend brauchen.
    Ob er dann noch will ? :wall:

• Habe dieses gerade unter http://www.volksblatt.de gefunden:

Zitat

Ersetzt Kablar Wisio, der inBielefeld ein Thema ist?

Pasching Perg 7:1 Lederer zur Admira Fußball-Bundesligist FC Superfund Pasching gewann gestern das erste Testspiel in Neuhofen/Ybbs gegen die Union Perg 7:1 (4:0). Und zwar mit Neuzugang Fausto Budicin (CRO), der einen Vertrag bis Saisonende (samt Option) unterschrieb, und Davorin Kablar (CRO), der einen guten Eindruck hinterließ. Für Tomasz Wisio liegt eine Anfrage des deutschen Bundesligisten Arminia Bielefeld vor, für Torsten Knabel eine des FC Kärnten. Nino Bule könnte nach Salzburg verliehen werden. Der LASK hat Oliver Lederer (26) ablösefrei für die nächsten eineinhalb Jahre zur Admira verabschiedet. In der Torhüterfrage zeichnet sich bei den Linzern eine österreichische Lösung ab. Bartolomej Kuru (18) soll von der Wiener Austria ausgeliehen werden. Der LASK testet heute um 18 Uhr gegen Schwertberg (Landesliga Ost). a.z.

Hier noch eine Meinung eines Transfermarkt-Users über Wisio:

Zitat

Ein vielversprechender Spieler - spiele bis vor dieser Saison bei Pasching sehr, sehr gut und ist ja noch sehr jung. Diese Saison hat er zwar einen Durchhänger und hat auch seinen Stammplatz als linker Verteidiger in der 4er Kette verloren. Dennoch wäre er für Bielefeld sicherlich eine Verstärkung und ein Versprechen für die Zukunft.

Er ist sehr dynamisch und geht als Verteidiger gerne mit in die Offensive. Er ist schnell und zweikampfstark, leistet sich aber hin und wieder taktische Fehler.

Laut Transfermarkt.de wird er morgen 23 ist Pole, hat aber noch einen Vertrag in Pasching bis 2006.

• Delron Buckley ist beim 1.FC Köln ein Thema...

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von DaPhil
    Delron Buckley ist beim 1.FC Köln ein Thema...

Ich verbuche diese Meldung mal unter der Rubrik "Karnevalsscherz!"

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich denke das sollte man auch. Der Aufstieg der Kölner ist noch nicht mal in trockenen Tüchern und bei uns fühlt Delron sich wohl. Ich denke er weiss was er an uns hat.

• hat einer inzwischen was von einen Neuzugang richtung Sturmposition gehoert? wer nun definitiv kommen soll ?

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Das können die Kölner mal ruhig ganz schnell wieder vergessen. Delron hat hier endlich wieder zu seiner Form zurückgefunden, passt perfekt in das System und hat mit Rapolder einen Trainer der ihm auch das Vertrauen schenkt. Warum sollte er also ausgerechnet nach Köln wechseln? Denn, bei allem Respekt, selbst im Falle eines Kölner Aufstiegs sind die Perspektiven mit dieser Mannschaft und diesem Trainer etwas zu erreichen doch deutlich höher als in Köln.

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• hört hört......

wieviel Probetrainings und Testspiele der arme Kerl wohl noch vor sich hat........

Mainz verpflichtet Ayovi nicht

Bundesligist Mainz 05 wird Testspieler Walter Ayovi nicht verpflichten. Der Ecuadorianer hat den Mainzer Trainer Jürgen Klopp in zwei Testspielen und nach einer Woche im Mannschaftstraining nicht restlos überzeugt

'Er ist zweifelsohne ein guter Fußballer, tut sich mit unserer Art zu spielen aber schwer', sagt der 05-Trainer. 'Das größte Hindernis ist dabei die Kommunikation, da Walter ausschließlich Spanisch spricht, sind ihm die taktischen Vorgaben nur schwer zu vermitteln.'

Die Mainzer werden die Suche nach einem weiteren Mittelfeldspieler jetzt nicht mehr intensivieren. 'Durch die Verpflichtungen von Hanno Baltisch und Michael Thurk haben wir unsere Vorstellungen im Mittelfeld und in der Offensive umgesetzt, der Kader ist für die Rückrunde sehr gut aufgestellt', sagt 05-Manager Christian Heidel.

Quelle: FSV Mainz 05

• Zitat

Original von Exteraner
    Macht für Delron keinen Sinn nach Köln zu gehen. Die werden zwar aufsteigen, aber dann wirds wieder abwärts gehen.

...naja, die werden ihm schon ne ordentliche Summe in das Angebot schreiben!
    Und wenn man so überlegt, welcher der beiden Clubs nä. Jahr wahrscheinlicher 1.Liga spielt....
    NEIN NEIN, ich bin auch vom Verbleib im Oberhaus überzeugt! Sone geile Saison darf nicht unten enden!!
    swb Gruß
    finne

• Wieso zum Teufel geht CHRISTIAN RAHN für 150.000 € nach Köln ? ...

-> SCHNÄPPCHEN <-

... da ist uns wieder einer durch die Lappen gegangen, Leute !!!

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• ist Dir bekannt was er in Köln verdient?
    Wo ist es ein Schnäppchen wenn ein Spieler 150.000.€ kostet, er aber 800.000 an Gehalt kassiert?
    Ich weiß auch nicht was er verdient, deswegen bin ich immer Vorsichtig von wegen Schnäppchen!

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

• Den kenne ich, ich habe mal beim Championship Manager 4 Pasching ausgewählt, da hat er sich zum Durchschnittsspieler in Österreich entwickelt und da sind einige Entwicklungen sehr realistisch, den will ich nicht. ;)

• rahn wäre genau die problematik gewesen wie mit rau, hohes gehalt und hätte den auf der position eh schon guten schuler evtl nichtmal deutlich verdrängt, man hätte die lv position damit völlig ueberbesetzt gehabt und so unnötig geld verbrannt. wir suchen da zzt doch eher was fuer die bank mit gutem preis-leistungsverhältnis.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Frisch von http://www.radio-bielefeld.de

DSC ohne Stein und wohl ohne Bell

Uli Stein wird nicht Amateur-Trainer des DSC Arminia. Der Club konnte sich mit dem ehemaligen Nationalkeeper nicht über eine Zusammenarbeit einigen. Auch der Transfer von Jean Francois Bell vom AC Bellinzona zu Arminia scheint nicht zustande zu kommen.
    Wie Sportdirektor Thomas von Heesen mitteilte, haben nach den Ausfällen von Boakye und Schuler jetzt Neuzugänge im Sturm und auf der linken Abwehrseite Priorität. Erste Kandidaten sind hier der Kroate Radomir Dalovic von Dinamo Zagreb und der Pole Tomasz Wisio vom österreichischen Erstligisten SV Pasching. Vor dem ersten Rückrundenspiel am Samstag in Gladbach hat Arminia große Verletzungssorgen. Der Einsatz von Owomoyela und Lense ist äußerst fraglich, und auch Borges und Gabriel sind angeschlagen und haben gestern nicht trainiert.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!