ZitatOriginal von DaPhil
Als ich eben in der NW die Meldung mit Artur gelesen hab, hab ich erstma aufgeschrien, das war genau das, was ich seitdem er weg von Arminia ist, hoffe... Es wäre echt zu schön um wahr zu sein, aber anscheinend soll Wisio erstma Priorität haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Ich glaube nicht, dass Wisio Priorität hat. Nur ist sein Transfer wesentlich leichter zu bewerkstelligen als der von Arthur. Selbst wenn Hertha Arminia entgegen kommen sollte, wird es für Arminia ziemlich schwer werden, einen solchen Transfer in einer Woche in trockene Tücher zu bringen. Selbst wenn er keine Ablöse kosten sollte oder kostenfrei ausgeliehen werden kann, wird sein jetziges Gehalt immer noch um einiges über Arminias Dimensionen liegen. Wenn sich also kein Sponsor finden lassen sollte, der hier einspringt, müsste also entweder Arthur derbe Abstriche von seine Gehaltsvorstellungen machen oder Hertha müsste einen Teil des Gehaltes übernehmen.
In der WB steht heute übrigens, wenn ich es nicht beim schnellen Überfliegen übersehen haben sollte, nichts über einen möglichen Wichniarek-Deal. Dort steht in Sachen Stürmer nur, dass es wohl zwischen Dalovic und Ramadami entschieden wird. Dies hätte zumindest den Vorteil, dass beide relativ kopfballstark sein sollen.