neue und alte Spieler

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Gonzalez
    Leider ist meine Frage untergegangen. Deswegen stelle ich sie einfach nochmal: Gehe ich richtig in der Annahme, dass Lense seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat?

Vielleicht hat sie auch keinen Interessiert Dirkovic :hi: :D

Aber um Dich ruhig zu stellen: Der Vertrag von Benjamin Lense ist immer noch nicht verlängert, korrekt!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• gemäß dem fall hansa rostock steigt ab.
    was ist mit markus allbäck?
    der gliedert sich wunderbar ein und hat eine bescheidene, sympathische art. wie das bei den skandinaviern so üblich ist.
    dazu hat er unbestrittene fähigkeiten, die er leider bei hansa noch nicht so wirklich gezeigt hat.
    dennoch wäre allbäck in meinen augen ein spieler der uns weiterhelfen würde. und im gegensatz zu artur könnte man eine ablöse sparen. ich denke nicht, dass dessen vertrag für die 2. liga gilt.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• :lol:

Genau, wir brauchen einen Ork im Sturm, oder einen Höhlentroll!!! ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• allbäck ne sympathische art? deshalb ohrfeigt er auch seine gegenspieler mh?
    nene, der is alt und schiesst keine tore, das lassmer mal lieber sein. bei rostock findet sich glaub ich zzt tatsächlich kein einziger interessanter spieler...schon krass. lieber mal bei freiburg umschauen falls die es nicht schaffen sollten...riether wäre da zb einer fuers defensive mittelfeld, aber wer weiss wie da die verträge aussehen,ist ja auch eh noch zu frueh fuer sowas.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• wenn du nach solchen kriterien wie "roten karten" gehst...naja.
    ich meine, dass der typ für uns eine verstärkung wäre.
    und einen stürmer brauchen wir nunmal ganz ganz dringend. :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Gonzalez
    Leider ist meine Frage untergegangen. Deswegen stelle ich sie einfach nochmal: Gehe ich richtig in der Annahme, dass Lense seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat?

Ja, richtig. Obwohl bereits anfang Januar schon beiderseits alles klar war...
    Dazu kommen noch:

Delron Buckley 27 * Option
    Ervin Skela 28
    Klodian Duro 27
    Daniel Bogusz 30
    Dennis Eilhoff 22
    Massimilian Porcello 24
    Bernd Rauw 25
    Marco Küntzel 29
    Christian Wieczorek 19
    Renato Bauer 19 *
    Finn Holsing 21
    Engin Yildiz 18

Werden alles mit Vertragsende 2005 geführt.
    Wobei bei Renato Bauer habe ich mal irgendwo gelesen das der überhaupt keinen Vertrag hat. Stand auch ne Begründung mit bei, habe ich nur sinngemäß laut TvH wäre er nicht gut genug für den Profi Kader, und als Amateur käme er nicht in Frage...

mfg
    NetJay

• zu "wieso ?": auch wenn natürlich keiner etwas für seine verletzung kann und es besonders tragisch für den spieler ist, dem ich eine gute besserung wünschen, beantrage ich, dass von heesen per dekret verboten wird spieler aus dem land der schluchtenscheisser zu verpflichten. da haben wir kein glück mit.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Gonzalez

Die Aussage von TvH war, dass man es wegen der Suche nach einem Stürmer hinten an gestellt hatte. Das geht aber jetzt wieder los und der Vertrag soll schnellstens verlängert werden ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Im ARD Text steht, Schalke möchte Seitaridis für die rechte Abwehrseite verpflichten...Wissen die in Bezug auf Owos Spielort kommende Saison schon mehr als wir?...

• Zitat

Original von Marcio
    Im ARD Text steht, Schalke möchte Seitaridis für die rechte Abwehrseite verpflichten...Wissen die in Bezug auf Owos Spielort kommende Saison schon mehr als wir?...

Das hört sich mehr nach Taktik an.

• Wo stand denn das der Vertrag mit Eilhoff ausläuft? Ich meine mal gelesen zuhaben das er bis 2006 verlängert hat, mit der Option, sein Vertrag verlängert sich bis 2008, wenn er Stammtorwart ist.

• Zitat

Die Aussage von TvH war, dass man es wegen der Suche nach einem Stürmer hinten an gestellt hatte. Das geht aber jetzt wieder los und der Vertrag soll schnellstens verlängert werden .

Na endlich...will, dass das mit Benni endlich dingfest is!

//edit: Nein, er hat noch nicht verlängert
    Auf tm.de steht auch bis 2005.

Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

Dann geht's hier entlang! :bigok:

Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

• Mist hab zufrüh abgeschicktm, wollte eigentlich noch was zu Allbäck sagen. Den würde ich unter keinen Umständen holen. Da ist mir ein di Salvo lieber. Sportlich und auch vom Charakter. Kenne zwar Allbäck nicht persönlich, aber was ich bisher von Allbäck gesehen ( Schalke Spiel und seine Zeit bei Aston Villa ) und gehört habe ( von Rostock Fans und das waren nicht grade 4-5 ) lässt mich meine Einschätzung bestätigen. So nach dem Motto, " Hey ich bin grade mittem im Training, verschwinde! Nen Autogramm kannste dir auch beim Verein bestellen. "

• Ist der doof? Wieso sollte man dahin gehen. Da könnte man mir sonst was bieten. Aber unter Wolf und vor solchen Fans in so nem Stadion spielen, würde ich mir nicht antun.

• Im Kicker steht ebenfalls, dass Lense vorm Absprung nach Nürnberg steht. Da hieß es doch vor kurzem noch, dass der Vertrag kurz vor der Unterzeichnung stände. Möchte mal wissen, was da schief gelaufen ist.

Im Kicker steht zudem, dass Wolfsburg Amateure Interesse an Holsing und Grieneisen hätte. Allerdings würde für mich deren Wechsel dorthin nur Sinn machen, falls die Amas absteigen würde. Dann könnten sie weiter Regionalliga spielen. Wenn die Amas nicht absteigen, macht der Wechsel aus meiner Sicht keinen Sinn. Sie würden dann in derselben Liga spielen und bei Arminia hätten sie bessere Chancen, Einsatzzeiten in der Bundesliga zu bekommen. Wenn Arminia sie halten möchte, sollten sie zusehen, dass sie ihnen gute Perspektiven bei Arminia aufzeigen, wenn das nicht schon geschehen ist.

• Fänd Lenses Abgang gar nicht sooo dramatisch.
    Ok, is nen lustiger Kerl und hat auch hier und da mal ein gutes Spiel gemacht. Aber letztendlich ist er wenig konstant, wenn auch zugegebenermaßen immer wieder von Verletzungen zurück geworfen.
    Aber wenn wir irgendwo Alternativen haben, dann auf der rechten Seite!!

swb Gruß
    finne

• Ich fände Lenses Abgang schade, aber nicht so tragisch. Er hatte einige gute Spiele bei uns. Letztendlich ist er aber sehr verletzungsanfällig und manchmal wirkte er auch ganz schön überfordert.
    Um jeden Preis würde ich nicht versuchen, ihn zu halten.

Was wird dann bloß aus der WG?

• Also ich bin ziemlich enttäuscht vom guten Benni. Habe ihn eigentlich immer für nen ziemlich sympathischen Kerl gehalten und hätte es sehr begrüßt wenn er den Vertrag verlängert hätte.

Aber diese Rumeierei von ihm finde ich echt nicht O.K. Erst gibt er an, dass seine Verlängerung eng mit denen von UR und TvH verknüpft ist.

Als die beiden dann die Verträge abschließen und die ersten Verhandlungsrunden gelaufen sind heißt es - auch von ihm selber - die Unterzeichnung bis `07 ist nur noch Formsache.

Kann mich noch sehr gut an den NW-Artikel erinnern, als er angab nach langen Überlegungen Frankfurt abgesagt zu haben, da er sich in Bielefeld wohlfühlt und es sehr gut sein kann, dass er auch nach den folgenden 2 1/2 Jahre noch die s-w-b-Stiefel schnürt.

Diie jetzige Entwicklung finde ich auf Grund dieser Vorgeschichte enttäuschend und erinnert mich ein wenig an "Momo Auf-Der-Bank".

Aber egal - man weiß halt nicht an welchen Dingen es konkret gelegen hat und ich denke auch, dass Bennis Verlust qualitativ aufzufangen ist.

Seine Leistungen waren doch arg schwankend - wenn er denn mal gespielt hat: 5 Muskelverletzungen in einer Saison sprechen auch nicht unbedingt für einen verlässlich einsetzbaren Akteur auf den man 34 Spieltage bauen kann.

• Reisende sollte man nicht aufhalten!Wir werden´s überleben.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!