neue und alte Spieler

• Youssef Mokhtari finde ich persönlich recht gut! aber wen ich noch viel besser finde ist COPADO!!!! den muessen wir uns einfach holen next saison!!!!!!!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von oemmes
    der vertrag mit dem hsv kommt nicht zu stande richie

Oh, das war mir neu ;). Aber selbst dann sollte der kein Thema sein. Die Qualität ist dann doch nicht so hoch.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    Razundara Tjikuzu <-- fuer die aussenbahn rechts , falls Lense doch gehen sollte.. oder als ersatz!?!?!

Der ist nur gut um randale zumachen! :lol:
    Aber um bisschen Action in den Verein zubringen isser ei absoluter Top-Mann! :D:lol: :bier:

• der ist natürlich auch gut Coillibaly .. aber ich glaube, dass er zu teuer seien wird!

der muss her :

Francisco Copado
    Geburtsdatum: 19.07.1974

Grösse: 1,71
    Nationalität: Spanien
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L)

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: SpVgg Unterhaching / 2.Bundesliga ()
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Im Team seit: 2000
    Vertrag bis: 2005
    Marktwert: 600.000
    Spielerberater: Milewski, Jürgen
    geschätztes Gehalt: ?

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Angaben: Vertrag bei Frankfurt bis 2007. Der Wechsel 05/06 zu Frankfurt findet nur statt, wenn die Eintracht aufsteigt.

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    der ist natürlich auch gut Coillibaly .. aber ich glaube, dass er zu teuer seien wird!

Naja, wenn man sich mal auf transfermarkt.de verlässt, dann läuft sein Vertrag aus... Aber schwierig würde es natürlich trotzdem.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

Original von Grillemeier

Naja, wenn man sich mal auf transfermarkt.de verlässt, dann läuft sein Vertrag aus... Aber schwierig würde es natürlich trotzdem.

Brauchen wir denn noch einen zentralen Mittelfeldspieler?

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• mich beschäftigt auch mehr Copado! sagt mir mal lieber was ihr von dem haltet! weil ihn zu verpflichten machbarer ist als Coillibaly!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    mich beschäftigt auch mehr Copado! sagt mir mal lieber was ihr von dem haltet! weil ihn zu verpflichten machbarer ist als Coillibaly!

Wenn ich ehrlich bin - nix :lol:! Der Mann ist 30 Jahre alt und hat in der Bundesliga nicht Fuß fassen können. Er spielt in Haching, war überragend in derRegionalliga und spielt nun solide in der zweiten Liga, bei einem Club, der das Spiel voll auf ihn zugeschnitten hat. Seine Bundesligatauglichkeit konnte er nie nachweisen und er ist ein schwieriger Fall. Ich denke, da gibt es bessere Alternativen ;).

• Copado würde ich im Prinzip holen, allerdings sehe ich keinen Beadarf mehr für einen weiteren kleinen Konterspieler. Ich würde mich um Kolomaznik, Rösler und Feinbier bemühen. Wenn man Ruman das " Arschloch im Manne " austreiben könnte, wäre auch er einer den ich mir im Krombacher Trikot vorstellen könnte.

• Feinbier = zu alt
    Rösler = ist ganz gut
    Kolomaznik = naja , ich weiss nicht...

ich weiss zwar nicht was ihr gegen copado habt.. aber er ist mit sicherheit besser als Dalovic .. den wir uns vor kurzem gekauft haben... -.-

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Copado ist besser als Dalovic, aber Dalovic haben wir geholt, für den Fall das wir in Rückstand liegen und einen Brecher brauchen. Dafür ist Copado nicht gemacht, was auch seine Torbilanz zeigt, sobald Unterhaching zurück liegt. Genau weiss ich es jetzt auch nicht, aber ich glaube da hat er in dieser Saison 3 Mal getroffen, davon 2 Elfer.

Konterstürmer wie Copado brauchen wir nicht, solche wie Dalovic schon, denn davon haben wir nur ihn und Boakye, bei dem man nicht weiss, wie es mit ihm weitergeht. Unter anderen Umständen würde ich einen Copado gerne hier sehen, aber deshalb nen Vata, Buckley und Leon abgeben? Niemals! :)

• Zitat

Original von Dsc.Matze

ich weiss zwar nicht was ihr gegen copado habt.. aber er ist mit sicherheit besser als Dalovic .. den wir uns vor kurzem gekauft haben... -.-

Dalovic ist noch sehr jung und man hat noch nicht viel gesehen, in 6 Monaten kann man das vielleicht mal bewerten.
    Kolo und Copado wären beide gut.
    Ich will für die neue Saison einen Boakye der fit ist und Artur, dann sähe es schon geil aus.

• Achja, wie sieht das eigentlich bei Tomislav Maric aus? Läuft sein Vertrag aus? Wenn man ihn für lau bekommen würde, dann könnte man sich das ja auch noch überlegen. Wenn der keine Verletzungsprobs hat, dann ist der sehr gut.

• Ne Feinbier mag ich überhaupt nicht. Irgendwie son typischer Ossie ;)
    Außerdem ist der nicht auch schon mitte dreizig?

Zu Copado denke ich, dass er sich auch bei einem kleineren Club in Liga 1 durchsetzten könnte. Wenn man sieht, dass er jetzt das zweite Jahr ganz vorne in der Toschützenliste mit dabei ist.
    Ist für mich aber nur eine Alternative, wenn man sich von enigen Leuten wie z.B. Küntzel ( jetz bitte keine Küntzeldiskussion - hab eigentlich nichts gegen ihn) und Raducanu - wird ja wohl schon feststehen - trennt. Und dann sehe ich ihn vielleicht als künftigen Vata wenn wir mit zwei Spitzen z.B. ihm und Boakye spielen würden.

Die Chancen auf eine Verpflichtung von ihm sehe ich aber eher schlecht. So wie ich ion einschätze wird er zu dem Verein gehen, der ihm die meiste Kohle bietet. Wahrscheinlich geht er nach Frankfurt spielt dann noch nen Jahr zweite Liga und steigt dann relativ sicher auf.

Ich wiederhole mich gerne nochmal. Erstmal mit Leuten wie Skela, Buckley, Porcello, Lense usw. die Zukunft klären und sich dann von Vereinsseite aus Gedanken über Neuverpflichtungen machen!

• Ne Tomislav Maric würde ich nicht holen, mit der Familie haben wir keine guten Erfahrungen gemacht :) Vom Typ her ist er auch einer wie sein Bruder oder Raducanu. Passt also nicht ins System.

• naja, denke es wird so oder so artur werden, ob man dann mit owo tauscht oder nicht...dann kolomaznik fuer buckley noch dazu plus einen guten zentralen stuermer aus der 2.liga fuer die bank, da ich mal davon ausgehe dass küntzel nicht und nach der geschichte gestern erst recht nicht hierbleibt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    naja, denke es wird so oder so artur werden, ob man dann mit owo tauscht oder nicht...dann kolomaznik fuer buckley noch dazu plus einen guten zentralen stuermer aus der 2.liga fuer die bank, da ich mal davon ausgehe dass küntzel nicht und nach der geschichte gestern erst recht nicht hierbleibt.

Wenn das mit Artur klappen sollte, dann wird es bestimmt kein 1:1 -Tausch. Denke eher, Hertha bekommt Owo für Artur + 1 Mille. So gerne ich Artur hier wieder sehen würde, alles andere wäre ein Minusgeschäft.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von King Kneib

Wenn das mit Artur klappen sollte, dann wird es bestimmt kein 1:1 -Tausch. Denke eher, Hertha bekommt Owo für Artur + 1 Mille. So gerne ich Artur hier wieder sehen würde, alles andere wäre ein Minusgeschäft.

1 Mille is vieeel zu wenig.
    Owo kostet ja nun doch 2,5 Mille
    und arthur sollte damals nach seinen klasse leistungen glaub ich 1,5 mille kosten, jetzt sitzt der blöd auf der bank rum und verdient viel geld

da würden wir uns bei so nem deal aber schön über den tisch ziehen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!