ZitatOriginal von DSC-Grappa
Naja Kolomaznik mag wohl nicht der schlechteste sein. Aber ob der ne richtige Verstärung ist? Boakye und Dalovic sind mit Sicherheit auch nicht schlechter.
Ich denke Kolomaznik wäre wohl eher, ganau wie Fink damals, eine Investition in die Zukunft. Er ist vielleicht nicht direkt eine Verstärkung, aber aus ihm kann glaub ich wohl einer werden.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Zur Dammi Position: Kann Borges da nicht spielen und Matze geht wieder in die Innenverteidigung. Auf jedenfall ist Borges nach vorne ne ganz ecke stärker, im Kopfballspiel auch und Übersicht hat er wohl auch. Aber er spielt ja eher körperlos. Vielleicht liegt im das Mittelfeldgegrätsche nicht so...
Könnte mir auch vorstellen, dass Borges im def. Mittelfeld gut aufgehoben ist. Von seiner Spielanlage her ist er sicherlich nicht so der Grätscher, aber dadurch, dass er Spielsituationen sehr früh antizipiert, macht er das sicherlich wieder wett. So lange Matze Langkamp in der Viererkette konstante Leistung zeigen sollte, kann Marcio meiner Meinung ruhig um eine Position nach vorne rücken.
Wenn man Fink allerdings jetzt in der Rückrunde immer mal wieder die Chance gibt, einige Minuten oder auch 'ne Halbzeit oder so zu spielen, denke ich, wird es auf Dauer auch kein Problem sein, ihn für die Dammi-Position fit zu bekommen. Allerdings müssen wir, UR und auch Fink selbst Geduld haben, bis er eine feste Größe ist. Bis dahin könnte aber Borges, wie gesagt, und bestimmt auch Rauw die Position bekleiden.