Aloha
Ich hab da mal ein paar Fragen:
-Warum wird mit so einem Spieler wie Sinisterrra, der sich, wenn er die Chance bekommt sonstwas abläuft und gute Leistung zeigt, nicht weitergeplant?
-Warum soll jemand wie Borges, der schon so lange verletzt ist, wahrcheinlich den Rest der Saison nicht mehr spielt und nicht "unersetzbar" zu sein scheint aufjedenfall gehalten werden?
-Warum muss auf Stürmersuche in Südamerika oder sonstwo gegangen werden, wenn man gute Spieler auf der Bank sitzen hat und diese vielleicht nur noch mal länger als 10min spielen müssen, um ihr wahres Potenzial zu zeigen? Besonders, wo neue Spieler sicherlich einiges mehr kosten, oder?
-Warum soll jemand wie Rado eventuell ausgeliehen werden (China? OWL am Sonntag, v. 11.4.), wenn er bei seinen kurzen Einsätzen bisher immer das Spiel voran bringt und auch oft gleich nach seiner Einwechslung ein Tor macht? Sollte man ihn nicht vielleicht mal länger spielen lassen?
-Warum werden Spieler wie Radtke oder Amedick eventuell/wahrsscheinlich ausgeliehen und holt dafür andere, wenn auch aus eigenen Jugendreihen, anstatt die beiden weiter zu trainieren und ihnen hier eine Chance zu geben?
Natürlich ist das eigentlich Wichtige ja, dass Arminia Punkte holt und oben steht, aber ich würd mich mal über Eure Meinungen freuen!