Der erste Neuzugang ist da. Er heißt Michael Fink und kommt von VfB Stuttgart Amateure. Er kann Abwehr und defensives Mittelfeld spielen. Er ist 22 Jahre alt und Kapitän von den Amas des VfB. In dieser Saison hat er bisher 31 Spiele und 3 Tore in der Regionalliga gemacht.
Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn verpflichtet hat, um eine Alternative zu haben, wenn Benschneider gehen sollte.
Roger ist immer noch im Gespräch. Seine Berater haben jedoch zunächst wohl 1 Mio. gefordert. Beim zweiten Gespräch waren sie wohl schon moderater.
Genau hat sich jetzt der argentinische Verein gemeldet, bei dem Sinisterra vorher unter Vertrag war. Auch sie haben wohl beim ersten mal eine recht hohe Forderungs gestellt, sind jetzt aber davon auch etwas runtergekommen.
Zur Zeit befindet sich auch ein 19 jähriger rumänischer Stürmer im Probetraining, der Rapolder empfohlen wurde. Den Namen habe ich leider vergessen. Aber wenn man letztens die rumänische Nationalelf gegen Deutschland gesehen hat, kann es durchaus Sinn machen, ihn sich mal anzuschauen.
Noch was zu den vorherigen Beiträgen. Ist ja durchaus möglich, dass Aachen und Nürnberg mehr Geld zur Verfügung stehen haben. Aber vor dieser Saison schien es auch erst so, als wenn sich viele Mannschaften besser als Arminia verstärkt hätten. Aber bei Arminia hat man dann gesehen, was durch Charaterstärke, Zusammenhalt und den passenden Trainer erreichbar ist. Nürnbergs bester Neuzugang war z.B. Mintal, den vorher wohl kaum einer kannte. Und wenn man sieht, wer Deutscher Meister geworden ist. Bremen hat nur ein Bruchteil von dem ausgegeben, was Bayern ausgegeben hat. Ein Ismael war vorher in Deutschland wohl nur wenigen bekannt, galt zudem als schwierig. Davala hatte ein längere Durststrecke hinter sich. Aber trotzdem sind sie Meister geworden. Geld schießt keine Tore, was man deutlich bei Real Madrid sehen konnte.