Congstar Freundschaftswerbung

neue und alte Spieler

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von jögi

Mag sein, dass Tomislav besser ist. Aber er ist mit Sicherheit auch um einiges teurer. Zudem sehe ich eher als Stürmer, der auf Bälle wartet, um sie zu verwandeln. Dies entspricht aber nicht der Philosophie von Rapolder, der ja nun schnelle, bewegliche, technisch gute Spieler haben möchte.

Tomislav ist schnell, beweglich und technisch beschlagen. Außerdem ist er ein Knipser, der sich auch selbst die Bälle holt.
    Er gilt als menschlich sehr schwierig. Das und der wahrscheinlich hohe Preis/Gehalt sind Gründe, ihn nicht zu holen.
    Ein Sturm Boakye/T. Maric wäre schon erstligareif. Dahätten wir, glaube ich, sehr viel Spaß dran...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• marijo maric - höchstens als ersatzmann. fällt dann wieder unter die rubrik geld gespart.

benschneider - unter 200000 ist ein witz. ausleihen oder 3-400000 sind hier angesagt. wir haben nichts zu verschenken, auch wenn das geld anderswo benötigt wird, man muss auch mal hart bleiben und zeigen dass man von arminia nicht auch weiterhin jeden spieler geschenkt kriegt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

benschneider - unter 200000 ist ein witz. ausleihen oder 3-400000 sind hier angesagt. wir haben nichts zu verschenken, auch wenn das geld anderswo benötigt wird, man muss auch mal hart bleiben und zeigen dass man von arminia nicht auch weiterhin jeden spieler geschenkt kriegt.

Müsste man halt mal sehen, was für Tobias Willi berappt werden muss. Viel weniger Kohle sollte ein Benschneider auch nicht bringen. Ansonsten kann man heutzutage aber sowieso froh sein, wenn man für einen Spieler überhaupt noch eine Ablöse bekommt.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Müsste man halt mal sehen, was für Tobias Willi berappt werden muss. Viel weniger Kohle sollte ein Benschneider auch nicht bringen. Ansonsten kann man heutzutage aber sowieso froh sein, wenn man für einen Spieler überhaupt noch eine Ablöse bekommt.

Sehe ich auch so. Ein Thomas Broich z.B. ist auch für nur 300.000 von Burghausen nach Gladbach gegangen. Und der ist Offensivspieler, die in der Regel teurer sind als Defensivspieler. Wenn ein Benschneider-Verkauf gewährleistet, dass vernünftige Offensivkräfte geholt werden können, bin ich auch bei 200.000 € dafür.

• Zitat

Original von MJockel
    marijo maric - höchstens als ersatzmann. fällt dann wieder unter die rubrik geld gespart.

Übrigens steht Marjo Maric im Gegensatz zu seinem Bruder im vorläufigen kraotischen 26-Mann umfassenden Aufgebot für die EM. Laut einem User bei Transfermarkt.de, der sich anscheinend besser mit dem österreichischen Fußball auskennt, hat Maric letzte Saison nur 5 Tore geschossen, da er in einer schlechten Mannschaft gespielt hat (Kärnten ist ja auch abgestiegen), eine Zeit lang verletzt war und der Trainer mit ihm nichts anfangen konnte. Immerhin hat er vorletzte Saison 16 Tore geschossen und bei Bochum in der Saison 2000/2001 in der Bundesliga immerhin 8 Tore. Also so schlecht kann er gar nicht sein.

• Zitat

Original von jögi
    Laut Kicker hat der 1.FC Köln neben anderen Verein aus erster und zweiter Liga großes Interesse an Benschneider. Angeblich soll er eine Ablöse weniger als 200.000 € kosten.

Wenn man durch diese Ablöse die Ablösesummen für Willi und/oder Buckley raus hätte, wäre ich dafür, ihn abzugeben. Erstens ist man im defensiven Bereich gut genug besetzt. Zweitens vergößert dies den Handlungsspielraum für die gewünschten zwei Stürmer. Man spart sozusagen die Ablöse für Willi und/oder Buckley und zudem noch das Gehalt von Benschneider.

Das sehe ich aber dann doch anders. Man sollte Benschneider jetzt nicht verramschen. Ich würde eher ein Geschäft auf Leihbasis anstreben. Denn wer weiß, vielleicht knüpft er nach seinem schwachen Jahr wieder an die Form aus Trier an. Dann könnte man ein gutes Geschäft machen, denn das Recht zum Erstzugriff läge bei Bielefeld. Man darf nicht immer so dumm sein und muß auch mal selbst gute Verträge machen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• zu maric...nationalmannschaft heisst fuer mich ehrlich gesagt nicht viel. da hab ich schon zu viele versager gesehen wo es dann hiess aber in der nationalmannschaft isser immer gut. der ist höchstens als ersatz gut genug fuer die bundesliga, da bleib ich mal bei.

benschneider ist besser als das was er zzt spielt, das wisst ihr. er hat halt einfach keine lust mehr...fuer einen jungen team 2006 spieler der trotz allem eine ganz gute erste saisonhälfte gespielt hat ist mehr als 200000 fällig,zumal er noch 2 jahre vertrag hat. bei 300000 wäre ich wohl halbwegs einverstanden, bei weniger aber nicht, da muesste dann eine ausleihe her. ausleihen fände ich in diesem fall eh besser.

und die ablöse der anderen spieler...bei buckley schätze ich mal um die 100000 weil bochum ihn umbedingt loswerden will,viel mehr würde ich da nicht zahlen.
    fuer willi wäre bei mir bei 200000 schluss...aber wahrscheinlich hat unser managment den fehler gemacht dass man keine alternativen an der hand hat und sich jetzt erpressen lässt, daher denke ich dass die summen höher ausfallen werden.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Möchte dann mal den Namen Bernardo Romeo ins Gespräch bringen. Der HSV ist sich ja mit Benny Lauth weitestgehend einig und ich glaube im Sat1 Text stand, dass der HSV Romeo abgeben möchte.
    Er ist sicher ein ziemlich faules Stück, aber seine Tore sprechen ja für ihn. Für 8-12 Tore ist er mit Sicherheit gut. Billig wird er nicht sein, aber von Heesen und Beiersdorfer haben ja schon einige Deals eingefedelt. Gut, der letzte mit Marek Heinz war ein Schuss in den Ofen, aber Romeo hat seine Bundesligatauglichkeit schon unter Beweis gestellt.
    Romeo vorne drin und Boakye dahinter als arbeitender Stürmer - das würde uns gut stehen.
    Wird schwer ihn zubekommen aber fragen kostet nix.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Möchte dann mal den Namen Bernardo Romeo ins Gespräch bringen. Der HSV ist sich ja mit Benny Lauth weitestgehend einig und ich glaube im Sat1 Text stand, dass der HSV Romeo abgeben möchte.
    Er ist sicher ein ziemlich faules Stück, aber seine Tore sprechen ja für ihn. Für 8-12 Tore ist er mit Sicherheit gut. Billig wird er nicht sein, aber von Heesen und Beiersdorfer haben ja schon einige Deals eingefedelt. Gut, der letzte mit Marek Heinz war ein Schuss in den Ofen, aber Romeo hat seine Bundesligatauglichkeit schon unter Beweis gestellt.
    Romeo vorne drin und Boakye dahinter als arbeitender Stürmer - das würde uns gut stehen.
    Wird schwer ihn zubekommen aber fragen kostet nix.

Näää, schmink dir das mal ab. Das ist Träumerei, der will mit Sicherheit nicht nach Bielefeld und uns wäre der Bursche sowieso zu teuer.

• Es sieht wohl ganz gut aus was Buckley und Willi betrifft. Beide wollen zur Arminia und mit den Clubs wird sich T.v.H. hoffentlich schnell auf akzeptable Summen einigen.
    Dann fehlt nur noch ein Stürmer, aber das kriegen wir auch noch hin.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von MJockel
    benschneider ist besser als das was er zzt spielt, das wisst ihr. er hat halt einfach keine lust mehr....

Was er gestern bei den Ama's eindrucksvoll bewiesen hat!
    Wenn er keine Lust hat, weg mit ihm.
    Wenn jemand keine Lust hat, bringt er zwangsläufig max. 50-60%, und das ist für die 1. Buli zu wenig. Selbst mit 100% wäre "Big Ben" nicht unbedingt erstligatauglich.
    Für das Geld was duch ihn eingenommen wird und gespart wird (Gehalt) kann man sich an andere Kaliber ranwagen!

• Wie sieht's eigentlich mit dem aus? Wie es scheint, wird er Frankfurt ja nun definitiv verlassen. Ist Arminia noch immer an ihm interessiert oder hat sich das Thema Skela komplett erledigt?

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Wie sieht's eigentlich mit dem aus? Wie es scheint, wird er Frankfurt ja nun definitiv verlassen. Ist Arminia noch immer an ihm interessiert oder hat sich das Thema Skela komplett erledigt?

Das hoffe ich doch sehr. Bisher ist ja nicht klar definiert, wieso er das Angebot nicht angenommen hat. Entweder willer mehr Geld oder er will weiter erstklassig spielen.

Ich frage mich aber, warum der verein sein Glück nicht noch mal bei Weissenberger versucht hat. In München musste er immer links spielen, hier war er aber als Spielmacher mal der Top-Vorbereiter der Bundesliga. Ich denke der kann es noch.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Das hoffe ich doch sehr. Bisher ist ja nicht klar definiert, wieso er das Angebot nicht angenommen hat. Entweder willer mehr Geld oder er will weiter erstklassig spielen.

Ich frage mich aber, warum der verein sein Glück nicht noch mal bei Weissenberger versucht hat. In München musste er immer links spielen, hier war er aber als Spielmacher mal der Top-Vorbereiter der Bundesliga. Ich denke der kann es noch.

Weissenberger ist sicher interessant. Frankfurt würde ihn ja gerne als Skela-Nachfolger verpflichten. Da dürfte Arminia doch eigentlich mithalten können. Trotzdem wäre mir Skela lieber, weil die Verletzung von Weissenberger schon ziemlich übel war/ist.

• ich hätte lieber weissenberger als skela. einmal halte ich ihn auf der spielmacherposition fuer genau so stark, dazu ist er billiger und nicht son wandervogel wie skela. angesichts der verletzung ist hier allerdings leider vorsicht angesagt. einen gesunden weissenberger würde ich sofort nehmen.

@sportfreak: seh ich genauso. wollte mit der null bock sache auch nur sagen dass er mehr koennte und daher auch mehr wert ist als die 200000. ansonsten hast du recht, weg mit ihm, entweder verleihen damit er mal zeit zum nachdenken/in form kommen kriegt oder halt verkaufen, aber eben nicht fuer diesen preis. da gibts bestimmt bessere angebote.

• Wie siehst eigentlich mit Sadovic, Kathana und Radovic aus?? Verlassen die drei Arminia, oder bleiben sie??Oder stehn sie ohne Verein da??

• hatten beide nicht 2-jahres verträge? (katanha 2 jahre geliehen) oder galten die nur fuer die 2. liga? wäre auch mal was neues ;) bei sadovic bin ich uebrigens der meinung dass es sein koennte dass wir uns noch drueber ärgern dass wir ihn haben gehen lassen...

2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Haha..Ich weiß, wen wir für links holen....:

Zitat

Original vom Kicker
    Dagegen scheint die Zeit von Marco Gebhardt in Cottbus überraschend vorbei zu sein. Der linke Außenbahnspieler, der zwei Jahre für Energie kickte, möchte seinen Vertrag auflösen.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!