Congstar Freundschaftswerbung

neue und alte Spieler

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich habe noch was zu Trajanov auf sportal.it gefunden. Im Dezember 2002 war anscheinend Manchester City an ihm interessiert.

Zitat

Il Manchester City punta Trajanov

Il Manchester City è sulle tracce di Vanco Trajanov, centrocampista offensivo macedone in forza ai bulgari del Lokomotiv Plovdiv.
    Lo ha rivelato Mehmed Bazdarevic, nazionale jugoslavo degli anni Ottanta e attuale manager del giocatore, che è stato contattato dal tecnico Kevin Keegan.
    Trajanov si era messo in evidenza lo scorso ottobre con la maglia della Macedonia quando siglò il secondo gol della sua nazionale nella partita di qualificazione europea contro l'Inghilterra giocata a Southampton e conclusasi sul 2-2

Ist leider in italienisch. Wenn ich das richtig "centrocampista offensivo" deute, dann würde das bedeuten, dass er offensiver Mittelfeldspieler ist. Zudem hat er oft bei Aufstellungen der mazedonischen Nationalmannschaft die 7 als Rückennummer gehabt, was ja auf einen Spieler, der vornehmlich auf der rechten Seite beheimatet ist, schließen läasst. Sind jetzt nur Spekulationen, aber vielleicht könnte er auch ein Kandidat für die rechte Offensivseite sein.

• Also wenn das so stimmt, ist Raducanu ja fast ein Schnäppchen.

Im Sturm wäre Arminia überraschend gut besetzt mit Boakye, Maric und Raducanu, dazu noch die Halbstürmer Vata, Küntzel und Buckley. Da fiele es auch nicht mehr so negativ ins Gewicht, wenn Boakye im August einige Spiele plus die Vorbereitung davor fehlt.

Im Mittelfeld dagegen sieht es etwas dünn aus. Neben den bewährten Kräften Dammeier, Kauf, Porcello, Owomoyela, Sinisterra (Verbleib noch unklar), Vata und Rauw spielen dort die Neuen Duro und Trajanov (kommt also scheinbar doch). Dazu noch ein paar Talente mit Heithölter sowie evtl. Schuler als linker defensiv eingestellter Mittelfeldmann. Von den Namen her sind das nicht wenige, aber Sinisterra könnte ja gehen, Schuler ist eher links in der Vierer-Abwehrkette, und Owomoyela spielte zuletzt als rechter Verteidiger statt im rechten Mittelfeld. Auch muß man bei Dammeier abwarten, ob er in seinem Alter noch einmal so eine gute Saison hinlegt wie in der Zweiten Liga. Trajanov sehe ich nach den bisherigen Infos als Alternative zu Dammeier und Kauf. Duro spielt entweder zentral offensiv oder defensiv, vermutlich kann er als Rechtsfuß auch im rechten Mittelfeld spielen, wenn sein Landsmann Vata über ihn sagt, Duro könne im Mittelfeld eigentlich alles spielen.

Sollten die Transfers jetzt nach dem letzten Stand auch so eintreffen, könnte ich mir vorstellen, daß Arminia neben einem 4-4-2-System auch gerne ein 4-3-2-1-System mit zwei Halbstürmern spielen möchte.

Hier mal zwei Beispiele, so wie Lienen es schon getan hat, mit dem veränderten Personal:

4-3-2-1
    ----------- Raducanu(Maric)
    ------ Buckley(Küntzel) Boakye(Vata)
    -- Dammeier(Sinisterra,Fink) Kauf(Trajanov) Duro(Porcello)
    Schuler(Sinisterra) Gabriel(Bogusz) Lense(Borges) Owo(Rauw)
    ------------- Hain(Eilhoff)

4-4-2
    ------- Boakye(Vata) Radcucanu(Maric)
    Sinisterra(Buckley) Dammeier(Trajanov,Vata) Kauf(Duro) Duro(Porcello,Owo)
    Schuler(Bogusz) Gabriel(Fink) Lense(Borges) Owo(Rauw)
    ------------- Hain (Eilhoff)

• Ja KSV, du hast recht, das schaut gar nicht so schlecht aus, auch wenn Willi jetzt nun nicht kommt (vielleicht nächstes Jahr). Arminia scheint ganz vorne ordentlich besetzt, bedenkt bitte immer, dass es nur um Platz 15 geht, um den Platz können wir mit der Besetzung mitspielen denke ich. Alle neuen werden sicher nicht einschlagen, dass gibt es nirgends, auch nicht bei Bayern, können eh nur 11 spielen, und wir wollen ja auch nicht alle alten rausnehmen ;) Alternativen sind da, und vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere Spieler aus der 2. Mannschaft hinzu, mit dem jetzt noch keiner rechnet, zu wünschen/hoffen wäre es. Wer kannte vor einem Jahr Podolski in Köln? Keine Sau, nun isser bei der EM. Ich verspreche mir einiges von Arminias neuen tollen Unterbau, auch wenn es den Abstieg der 2. Mannschaft bedeutet, wenn wir da die besten abziehen für die erste, aber das ist auch Sinn der zwoten. Die erste muss um jeden Preis die Klasse erhalten, das ist sowas von wichtig, wisst ihr alle.

• Zitat

Ist leider in italienisch. Wenn ich das richtig "centrocampista offensivo" deute, dann würde das bedeuten, dass er offensiver Mittelfeldspieler ist. Zudem hat er oft bei Aufstellungen der mazedonischen Nationalmannschaft die 7 als Rückennummer gehabt, was ja auf einen Spieler, der vornehmlich auf der rechten Seite beheimatet ist, schließen läasst. Sind jetzt nur Spekulationen, aber vielleicht könnte er auch ein Kandidat für die rechte Offensivseite sein.

Hier ist eine ähnlich gelagerte Meldung von einer Man City Fanseite:

"Fancy a Swim Anyone? The President of Bulgarian side Lokomotiv Plovdiv has a nice turn of phrase. Planetfootball.com reports this week that City are keeping tabs on Plovdiv's Macedonian midfielder Vanco Trajanov. It was Trajanov who scored his country's second goal recently in the shock 2-2 draw with England. KK is allegedly unimpressed at the £750,000 fee being demanded by Lokomotiv (it is 10 per cent of his New Year transfer budget, you know), but their Chairman sounds somewhat keen for the deal to go through. President Emil Nakov said this week: "If an offer really comes in from Manchester City, I will take Trajenov on my back, swim across the English Channel and gladly deliver him to Mr. Keegan. It would be a great honour for us, even though we will lose a great member of our squad." Well, it saves on a plane ticket at least."

Das ist eine Meldung vom Dezember 2002. "Berühmt" geworden ist er ja durch das Tor zum 1-2 in Southampton gegen England im EM-Qualifikationsspiel. Ich denke mal, der ist kein schlechter Spieler, der uns durchaus helfen könnte, weil er wohl auch offensive Impulse setzen kann und ein "Kampfschwein" ist. Davon kann man sowieso nie genug haben.

• mhh...nun sind die transfers leider doch eher enttäuschend gelaufen. ein trajanov den wir als xten defensiven mittelfeldspieler nicht brauchen und dessen leistungsfähigkeit völlig unklar ist, duro, bei dem auch niemand weiss was draus wird, raducanu der durch wenig erfahrung trotz fortgeschrittenen alters und geringe einsatzzeiten besticht, 8 tore-4 elfmeter bei einem chancenlosen absteiger erzieler-und trotzdem teuer sei-maric, 250.000euro fuer ein jahr-buckley, bankdruecker-schuler...tja.

ist klar dass das jetzt wieder die nicht gern gesehene skepsis ist bevor auch nur ein einziges spiel gesehen wurde. kann man auch alles nur unter vorbehalt beurteilen, ist mir klar.
    und dennoch: was sich anfangs wirklich gut anhörte ist jetzt ziemlich enttäuschend gelaufen...einiges lässt sich durch geldmangel erklären, einiges auch nicht. wo ist zb. der sinn des trajanov-transfers? warum wird kein stuermer geholt der bewiesen hat dass er was drauf hat? klar muss man alles mal abwarten, aber lesen tut sichs wirklich nicht gut.

gut wäre es imho gelaufen wenn die sache mit willi geklappt hätte, man statt trajanov einen buckley-ersatz und im sturm einen gleichguten billigeren spieler als raducanu geholt hätte,der muss trotz gehaltsverzichts enorm teuer sein wenn man dafuer auf 1-2 andere transfers verzichten muss oder?! und dafuer dass er so teuer ist hat er bisher eher wenig gezeigt...da gibts bestimmt leute die billiger und genau so gut wenn nicht besser sind.
    wären das jetzt zu hohe ansprueche gewesen? oder hätte uns das in den sicheren ruin gefuehrt? denk ich mal nein. wir hätten mit besserer planung und minimal(wenn ueberhaupt!) höherem finanziellem aufwand eine taugliche truppe gehabt. schade.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• @ AS: Genau, auch hier Zustimmung, Arminia braucht Kämpfer die mit Schaum vorm Mund auflaufen und den Rasen umpflügen. Daran hat es bei den letzten 3 Abstiegen stets gemangelt imho. Kann auch nicht sein, dass Arminia immer in der Fairplay Tabelle weiter oben steht mit wenigen gelben und roten Karten, es muss zur Not auch mal einer weggetreten werden ;) Am wichtigsten ist eh, dass die neuen vom Charakter her hierher in das Team passen, motiviert spielen, und sich wohl fühlen, sonst bringen die auch keine Leistung. Darauf werden UR & TvH wohl geachtet haben.

Schiesst eigentlich von den neuen irgendwer gute Freistöße? Weiss da einer was?

• Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist Raducanu eher ein spielender Stürmer, von daher müssten in der 4-3-2-1 die Positionen von Raducanu und Boakye eher getauscht werden. Und wie ich eben geschrieben habe, kann es durchaus sein, dass Trajanov auch offensiv eingesetzt werden kann. Ich möchte auch mal meine Aufstellungen hier posten, unter der Voraussetung, dass Sinisterra geht (sieht ja stark danach aus), dass Trajanow und Raducanu kommen:

4-4-2

Hain - Lense, Borges, Gabriel, Schuler - Owo, Kauf, Duro, Buckley - Boakye, Raducanu

Ich denke, wenn die Verletzung von Borges ausgeheilt ist und er seine Form halbwegs gefunden hat, wird er wohl auch spielen. Rapolder hält von ihm ja recht viel. Für Boakye, der ja vermutlich am Anfang fehlen wird, wäre dann Maric einzusetzen.

Für die Abwehr hätte man folgende Alternativen:
    Owo, Rauw, Bogusz, Borges (rechts)
    Bogusz, Borges, Gabriel (links)
    Lense, Bogusz, Fink (zentral)

Für das Mittelfeld hätte man folgende Alternativen:
    Dammeier, Fink, Lense, Rauw, Bogusz, Grieneisen (defensiv zentral)
    Rauw, Porcello, Duro, Trajanov, Holsing, Loose (rechts)
    Schuler, Heithölter, Vata (mit Abstrichen), Porcello (mit Abstrichen) (links)
    Vata, Porcello, Wieszcorek (offensiv zentral)

Für den Sturm gebe es folgende weitere Optionen:
    Maric, Vata, Küntzel, Buckley

4-3-2-1

Hain - Lense, Borges, Gabriel, Schuler - Owo, Duro, Kauf, Vata, Buckley - Boakye (Raducanu)

• jögi
    Zu Raducanu kann ich nicht viel sagen, außer daß er rumänischer Nationalspieler ist, aber mit Borges hast Du sicher recht. Wende Dich an Lienen, der hat ein Faible für Lense, ich hatte es nur kopiert. :)
    Mir ist beim Betrachten Deiner Aufstellung noch eine Idee gekommen. Vielleicht spielt Arminia auch gelegentlich (z.B. auf der Alm) mit zwei Stürmern und einer hängenden Spitze dahinter.

Also etwa: Hain - Lense(Owo), Borges, Gabriel, Schuler - Owo(Duro), Kauf, Trajanov(Dammeier) - Vata - Boakye, Raducanu.

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

• Zitat

Original von MJockel
    mhh...nun sind die transfers leider doch eher enttäuschend gelaufen. ein trajanov den wir als xten defensiven mittelfeldspieler nicht brauchen und dessen leistungsfähigkeit völlig unklar ist, duro, bei dem auch niemand weiss was draus wird, raducanu der durch wenig erfahrung trotz fortgeschrittenen alters und geringe einsatzzeiten besticht, 8 tore-4 elfmeter bei einem chancenlosen absteiger erzieler-und trotzdem teuer sei-maric, 250.000euro fuer ein jahr-buckley, bankdruecker-schuler...tja.

ist klar dass das jetzt wieder die nicht gern gesehene skepsis ist bevor auch nur ein einziges spiel gesehen wurde. kann man auch alles nur unter vorbehalt beurteilen, ist mir klar.
    und dennoch: was sich anfangs wirklich gut anhörte ist jetzt ziemlich enttäuschend gelaufen...einiges lässt sich durch geldmangel erklären, einiges auch nicht. wo ist zb. der sinn des trajanov-transfers? warum wird kein stuermer geholt der bewiesen hat dass er was drauf hat? klar muss man alles mal abwarten, aber lesen tut sichs wirklich nicht gut.

gut wäre es imho gelaufen wenn die sache mit willi geklappt hätte, man statt trajanov einen buckley-ersatz und im sturm einen gleichguten billigeren spieler als raducanu geholt hätte,der muss trotz gehaltsverzichts enorm teuer sein wenn man dafuer auf 1-2 andere transfers verzichten muss oder?! und dafuer dass er so teuer ist hat er bisher eher wenig gezeigt...da gibts bestimmt leute die billiger und genau so gut wenn nicht besser sind.
    wären das jetzt zu hohe ansprueche gewesen? oder hätte uns das in den sicheren ruin gefuehrt? denk ich mal nein. wir hätten mit besserer planung und minimal(wenn ueberhaupt!) höherem finanziellem aufwand eine taugliche truppe gehabt. schade.

Wenn Du die letzten Beiträge genauer gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass Trajanov anscheinend auch offensiver eingesetzt werden kann, oder wieso wird bei sportal.it von einem offensiven Mittelfeldspieler gesprochen.

Ein Stürmer, der bewiesen hat, dass er was drauf hat, wird Arminia nicht bekommen können. Dazu hat Arminia nicht das nötige Kleingeld. Arminia muss darauf setzen entweder junge Spieler zu holen, oder Spieler, die an sich Potential haben, dies zuletzt aber nicht zeigen konnten. Boakye hat übrigens vorher auch nicht gezeigt, was er drauf hat, und ist trotzdem eingeschlagen. Andere Zweitligisten haben z.T. Spieler geholt, die vom Namen her was versprachen, sind aber mit denen nicht so gut klar gekommen. Haching z.B. hatte sich viel von seinen Nachverpflichtungen Akonnor und Helbig versprochen, die schon einen gewissen Namen hatten. Diese haben aber eher enttäuscht. Oder nehmen wird das Beispiel Köln. Dort wurden mit Heinrich, Dogan, Woronin, Ebbers und Schindzielorz Spieler geholt, mit denen man einen gesicherten Mittelfeldplatz erwarten konnte. Alles Spieler, die schon in der 1. oder 2. Liga gezeigt haben, dass sie was drauf haben. Schindzielorz war die gesamte Saison verletzt, aber die anderen Spieler haben doch ziemlich enttäuscht. Freiburg dagegen hat mit Spieler geholt wie Sanou, Kruppke oder Cairo, die vorher kaum einer kannte und konnten sich relativ locker retten.

• Zitat

Original von jögi

Ein Stürmer, der bewiesen hat, dass er was drauf hat, wird Arminia nicht bekommen können. Dazu hat Arminia nicht das nötige Kleingeld. Arminia muss darauf setzen entweder junge Spieler zu holen, oder Spieler, die an sich Potential haben, dies zuletzt aber nicht zeigen konnten. Boakye hat übrigens vorher auch nicht gezeigt, was er drauf hat, und ist trotzdem eingeschlagen. Andere Zweitligisten haben z.T. Spieler geholt, die vom Namen her was versprachen, sind aber mit denen nicht so gut klar gekommen. Haching z.B. hatte sich viel von seinen Nachverpflichtungen Akonnor und Helbig versprochen, die schon einen gewissen Namen hatten. Diese haben aber eher enttäuscht. Oder nehmen wird das Beispiel Köln. Dort wurden mit Heinrich, Dogan, Woronin, Ebbers und Schindzielorz Spieler geholt, mit denen man einen gesicherten Mittelfeldplatz erwarten konnte. Alles Spieler, die schon in der 1. oder 2. Liga gezeigt haben, dass sie was drauf haben. Schindzielorz war die gesamte Saison verletzt, aber die anderen Spieler haben doch ziemlich enttäuscht. Freiburg dagegen hat mit Spieler geholt wie Sanou, Kruppke oder Cairo, die vorher kaum einer kannte und konnten sich relativ locker retten.

Beim Beispiel Köln hast Du sicherlich recht. Da hat es in der Mannschaft nicht gestimmt.
    Freiburg ist ein schlechtes Beispiel. Die hatten vorher immerhin schon Spieler, die bewiesen haben, dass sie es in der Buli drauf haben (Iashvili, Bajramovic, Coulibaly). Solche Kaliber haben wir nicht.

Ich verstehe nicht, warum es bisher nicht gelungen ist, wenigstens einen Knipser mit Bundesligaerfahrung zu holen. Nürnberg holt die gleich im halben Dutzend und ist finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet.
    Ein erfahrenerKnipser wäre wichtig, nicht nur, um Boakye während Olympia zu ersetzen, sondern um ihn danach zu unterstützen. Der Junge braucht erfahrene Leute, von denen er lernen kann, um sich in der Buli durchsetzen zu können.

Es sollte also noch was passieren.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Ich verstehe nicht, warum es bisher nicht gelungen ist, wenigstens einen Knipser mit Bundesligaerfahrung zu holen. Nürnberg holt die gleich im halben Dutzend und ist finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet.

Wer sind denn diese vielen Bundesligaerfahrenen Knipser? Schroth? Daun? Ketelear? Schroth ist ein guter Spieler für eine Mannschaft, die ohne Druck im Mittelfeld mitspielt. Aber ist das einer, der kämpft bis zum umfallen und sich gegen einen Abstieg stämmt? Vergiß es, frag die Löwen. Daun? Ketelaer? Nicht ernsthaft, oder? Was haben die denn bisher so gerissen? Raducanu und Maric haben dagegen schon bewiesen, dass sie wissen, wo die Bude steht. Außerdem werden sie sich voll reinhängen. Ich jedenfalls finde die Neuverpflichtungen gar nicht schlecht, da ist wenigstens ein Plan dabei.

• Also Bajramovic hatte vorher nicht gezeigt, dass er in der Bundesliga was drauf hat, sondern eher in der 2. Liga, da aber auch eher verhalten. Bei Coulibaly und Iasvili gebe ich Dir Recht. Aber Freiburg verpflichtet auch eher die Spieler, die noch relativ unbekannt sind. Iashvili und Coulibaly waren vorher auch recht unbekannt, bevor sie nach Freiburg kamen.

Bei Nürnberg sehe ich es ähnlich wie Arminen-Stefan. Daun hat zwar bei Bremen gute Ansätze gezeigt Bis jetzt hat er ganze 3 BL-Tore erzielt. Schroth hat zwar schon öfters bewiesen, dass er Tore schiessen kann, passt aber von seiner Spielweise überhaupt nicht ins Spielsystem von Rapolder. Die weiteren Neuzugänge bei Nürnberg sind die Mittelfeldspieler Banovic, der sich bei Bremen nie durchsetzen konnte, Abwehrspieler Tomasz Hajto, Marcel Ketelaer, der in den letzten Jahren auch nicht mehr viel gebracht hat und von der Position eher mit Buckley zu vergleichen ist, Ersatztorhüter Daniel Klewer und Mittelfeldspieler Maik Wagefeld aus der Regionalliga. Jetzt zu der Frage, warum Nürnberg sich dieses halbe Dutzend Knipser (letztlich sind es ja ein oder mit viel Wohlwollen zwei) leisten kann. Nürnberg hat einen Präsidenten, der erstens über mangelndes Geld nicht zu klagen braucht, der zweitens eitel genug ist, den Erfolg Nürnbergs mit seinen Namen verknüpft zu sehen und drittens deshalb auch viel aus eigener Schatulle in den Verein pumpt. Vor der letzten Saison hat Nürnberg nur deshalb die Lizenz bekommen, weil Roth den Club mit 5 Mio. € aus der Patsche geholfen hatte, nachdem die angedachten Verkäufe von Kampa, Krzynowek und Jarolim nicht klappen wollten. Man darf zudem auch nicht vergessen, dass der Club mit Krzynowek und Ciric weil gute Offensivkräfte abgegeben hat, die für so maches Tor verantwortlich waren.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Raducanu und Maric haben dagegen schon bewiesen, dass sie wissen, wo die Bude steht. Außerdem werden sie sich voll reinhängen. Ich jedenfalls finde die Neuverpflichtungen gar nicht schlecht, da ist wenigstens ein Plan dabei.

Oh, dann weißt Du mehr als wir alle.
    Maric' Torquote ist ja nicht wirklich berauschend.
    Und über Raducanu kann man gar nichts sagen. Die nackten Zahlen deuten allerdings nicht auf allzu große Torgefahr hin.
    Drüber hinaus muss man abwarten, wie und ob er ins Team passt (Sprachbarriere, Charakter???)

Einen Plan kann ich da wirklich nicht erkennen.
    Vielleicht einen Sparplan? :P

• Zitat

Original von jögi
    Jetzt zu der Frage, warum Nürnberg sich dieses halbe Dutzend Knipser (letztlich sind es ja ein oder mit viel Wohlwollen zwei) leisten kann.

Das war eine bewußte Übertreibung meinerseits, jetzt schaukelt Euch nicht dran hoch.
    Es geht mir darum, dass die aus dem Vollen schöpfen und es bei uns nicht mal zu einem namhaften Stürmer reicht.
    Verbunden mit der Frage: kann man wirklich nicht, oder will man einfach kein Geld in die Hand nehmen?

• Zitat

Original von King Kneib
    Einen Plan kann ich da wirklich nicht erkennen.
    Vielleicht einen Sparplan? :P

Ich denke, das trifft es ganz gut. Da ein Fussballer bei Arminia deutlich weniger verdient als bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein, braucht man Leute, die für das wenige Geld auch Leistung bringen wollen. Das ist gewiß nicht bei jedem gegeben.

• Ich will es mal anders formulieren. Wenn ich die Wahl zwischen den 6 Nürnberger und den 6 Bielefelder Stürmern hätte, würde ich die von Arminia eindeutig bevorzugen, vorausgesetzt die Transfers werden alle so durchgezogen. Vor einer Woche hätte ich noch die Nürnberger vorgezogen.

• Unter diesem Link habe ich die Statistik der letzten Jahre von dem Radacanu gefunden.

http://www.playerhistory.com/s…tatistics.asp?PLAYID=8114

Sieht gar nicht so schlecht aus....

Letztes Jahr war offensichtlich auch Frankfurt an dem dran.

Eintracht will Rumänen-Star
    Eintracht Frankfurt ist an einer Verpflichtung des rumänischen Nationalstürmers Claudiu-Nicu Raducanu interessiert. Zwar hat der 26-Jährige, der in den letzten drei Spielzeiten in 116 Spielen 75 Tore erzielte, bei Steaua Bukarest noch Vertrag bis 2005, doch die Rumänen sind offenbar bereit, ihren Goalgetter auszuleihen. "Wenn es finanziell machbar ist, werden wir noch einen Spieler verpflichten. Das kann ganz schnell gehen", sagte Eintracht-Trainer Willi Reimann im Trainingslager auf Sylt.

http://www.sportbild.de/index.…33766/contractor_2/page_1

• Zitat

Original von King Kneib

Da kannste aber von ausgehen, dass die deutlich mehr Geld als wir haben, dank deren Hauptsponsor. Der is nämlich mitten inner Saison aus dem laufenden Vertrag ausgestiegen und hat den Nürnbergern ne riesen Abfindung zahlen müssen, die waren mit einem Schlag Schuldenfrei und hatten noch ordentlich viel Geld übrig.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• 75 Tore in 116 Spielen?? Das ist ja fast eine Gerd Müller Quote ;) Also das zeugt schon von gewissen Qualitäten. Und in Rumänien wird nicht der schlechteste Fußball gespielt wie wir seit dem 1:5 wissen... Die Tore muss man auch dort erstmal machen.

Wichtig ist, das er hierher passt, wie ich schon weiter oben erwähnte. Darauf wird UR schon achten. Elber bekommen wir halt nicht. Naja, wenn der Raducanu ersma Tore schiesst, werden einige wieder ganz still sein... obwohl ich immer noch irgendwie nicht an den glaube... Finte?

Den Namen eines "bundesligaerfahrenen Knipsers" möchte ich gerne hören/lesen, der für Arminia machbar ist. Nur einen!

Am 7.7. wissen wir mehr. Bin schon gespannt wer sich dort reinhängt, und wer nicht... Das sollte man den Spielern schon verklickern, dass das nicht irgendein Spiel ist. Aber ich schweife ab ;)

• jögi: ich meine nicht dass man nen guten mann holen koennte. das weiss ich selbst dass das nicht drin ist. um tolle namen gehts mir auch nicht. was ich sagen wollte war dass man einen durchschnittsspieler wie raducanu auch billiger hätte haben koennen, dafuer aber dann zb fuer den willi transfer noch was ueber gehabt hätte.

zu trajanov:ich hab das was die eine seite da ueber trajanov sagt sehr wohl gelesen. werden wir sehen was es fuer einer ist. auch italienische seiten haben nicht immer recht, da trau ich dem kicker schon eher. und der sagte wenn ich mich recht erinnere dass trajanov ein defensiver kämpfer ist der zt auch auf rechts eingesetzt werden kann.

ausserdem wird grundsätzlich jedem der die verteilung der gelder kritisiert vorgeworfen man wolle den verein finanziell ruinieren oder man fordere unmögliches...das is nun wirklich quatsch,darum gehts einfach nicht.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!