Congstar Freundschaftswerbung

neue und alte Spieler

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Laut NW betahlt Espaniol Barcelona, bei einem Leihgeschäft, das Gehalt von Raducanu weiter. Was wollen die denn an Leihgebühr haben?

Das war eine Vermutung bzw. ein Gerücht, jedoch keine definitive Feststellung.

Auch ich war erst mal etwas sprachlos heute morgen. Letztlich kann ich Oemmes zustimmen. Von Heesen wird die Grenzen gekannt haben. Von daher hätte er eigentlich von vornherein diesem Transfer einen Riegel vorschieben müssen, zumindest nachdem er die Konditionen dieses Transfers gehört hat. Vielleicht versucht er ja auch nur auf diese Weise Druck auf den Vorstand auszuüben, damit mehr Geld locker gemacht wird. Nach dem Motto: Ich weiss zwar, das dies mit den jetzigen mir zur Verfügung gestellten Mitteln nicht zu machen ist, aber wenn ich den Transfer in der Öffentlichkeit ein bischen vorantreibe, wird der Vorstand letztendlich nicht drum herum kommen, mehr Geld zur Verfügung zu stellen.

• [quote]Original von Sport-Freak
    Laut NW betahlt Espaniol Barcelona, bei einem Leihgeschäft, das Gehalt von Raducanu weiter. Was wollen die denn an Leihgebühr haben?[/quote

Na die Kohle damit sie sein Gehalt weiter bezahlen ! :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • was ich überhaupt nicht verstehe ist warum kentsch in der heissesten transferphase in urlaub geht, wo ja offenbar kein anderer über die finanziellen möglichkeiten bescheid weiß ?

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    auf radio bielefeld wurde heute morgen auch berichtet, dass die transferbemühungen bei arminia ins stocken geraten. man hat festgestellt, dass man sich raducanu nicht leisten kann. von heesen ist aber der meinung, dass man qualität wie bei raducanu nicht billiger bekommt und er und rapolder sehen ohne raducanu und maric die bundesligatauglichkeit in gefahr.

wäre ja wieder eine glanzleistung, wenn man wegen eines stürmers auf willi - wo man sich mit spieler und verein einig war- verzichtet um dann festzustellen, dass man diesen stürmer gar nicht bezahlen kann.

auch muss man sich fragen, was dieses ganze gezülze mit diesem schumiento soll, wenn man eh weiss dass man kein geld hat. keinvorwurf, dass arminia kein geld hat, das war zu erwarten, aber vielleicht sollte man sich auf dinge konzentrieren, die man bezahlen kann.

So langsam verstehe ich nichts mehr. Heißt das etwa, auch Maric ist nicht sicher? Ich glaube ehrlich gesagt, man hätte lieber nicht aufsteigen sollen, denn in Liga 1 sind unsere Verantwortlichen offensichtlich überfordert. Täglich neue Namen und Verpflichtungsphantasien von Spielern, die man sich sowieso nie leisten kann. Das ist bestenfalls Amateurliganiveau, was da abgeht, und selbst da ist man professioneller.

• Zitat

Original von oemmes
    was ich überhaupt nicht verstehe ist warum kentsch in der heissesten transferphase in urlaub geht, wo ja offenbar kein anderer über die finanziellen möglichkeiten bescheid weiß ?

Anderererseits hat ja von Heesen eine Grenze für seine Gehaltsstruktur von Kentsch bekommen. Dann muss von Heesen auch versuchen, in diesem Rahmen zu bleiben, so frustierend das auch sein mag. Aber ich gebe Dir Recht. Es wäre sicherlich nicht schlimm gewesen, wenn er während der Vorbereitungsphase in Urlaub gefahren wäre.

• Unser Aufsichtsrat, die im Endefekt alles absegnen (nicht Kentsch), ist ein Witz!! TvH & UR tun mir langsam leid. Ziehen Spieler ran, und dann kommt von oben der Daumen runter. Wahrscheinlich wird Buckley auch noch gekippt, kostet ja Geld. :nein: So wird das in der Tat nichts mit dem Klassenerhalt, keine Chance ohne Neuverpflichtungen im Sturm. Verstehe nicht warum man diese Summe in 2 Spieler nicht investieren will, winken bei einem Klassenerhalt doch gut 10 Mios mehr als in Liga2!! Dieses Risiko halte ich für überschaubar und notwendig.

• Na mein lieber, die § Euro für Phrasenschwein haste gespart... denn bekanntlich erzielen ja nicht NUR die Stürmer die Tore, von daher gibts von mir 3 Euro Strafabgabe an den "Sportgroschen"...
    Auch habe ich verdeutlichen wollen, dass man sich eben auf 2 Positionen leistungsmäßig reduzieren würde, wenn Jesus geht oder Willi nicht kommt, was ja nun Fakt ist. Stattdessen holst du einen Stürmer, der an der 16er Grenze wartet und keinen Ball bekommt... :pillepalle:
    Ich finde es auch toll, das du Owo so viel zutraust, dennoch bedenke, das die nächste Saison nicht gegen Haching oder Trier geht sondern gegen Bremen oder Bayern, und da wird auch eine sehr gute zweitligaleistung von Owo nicht ausreichen, um dort macht zu schaffen, außerdem kann er auf rechts nicht überall sein.... entweder 4er hinten oder rechts offensiv, wo ich ihn ja besser finde... nur wer ist dann hinten... denkense mal nach... :pillepalle:

Auch schön und gut mit Buckley... aber lass mal den nur etwas verletzen...

Ich bin nach dem heutigen Bericht in der NW echt schwer enttäuscht, und man sieht wie wichtig ein mögliches Polster gewesen wäre, und hier sehe ich die Kreditmöglichkeit aus HH, denn wenn die Transfers auf dem momentanen Stand beendet werden müssen, plus ein Stürmer, seh ich die fin. Probleme für die übernächste Zweitliga Saison...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• wahrscheinlich sind all die großen namen nur in die öffentlichkeit gezerrt worden, um den dauerkarten verkauf anzutreiben. der ein oder andere hätte vielleicht überlegt, wenn er gewusst hätte, dass die mannschft mehr oder weniger nicht verstärkt wird !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Mit der momentanen Mannschaft dürften wir den Rekord von Tasmania 1900 locker brechen. Immerhin auch was... nicht nur Rekordaufsteiger (und Absteiger) sondern auch Absteiger mit den wenigsten Punkten. Armer Uwe Rapolder, was hat er sich mit Arminia nur angetan?!?! Die sollten den Laden dicht machen und in der Kreisklasse spielen, das passt eher zum Niveau, das diese Vereinsführung offensichtlich hat.

• so siehts aus, die verantwortlichen sind mit der planung einer erstligasaison völlig ueberfordert. sie schaffen das nur wenn alles völlig problemlos von selbst läuft, sobald es irgendwo hakelig wird versagen sie. warum muss kentsch erst aus dem urlaub nach hause kommen damit klar wird dass kein geld ausgegeben werden soll?! entweder sprechen sich die herren nicht ab oder eine der seiten hält die vorgaben nicht ein. das alles ist mal wieder total unprofessionell und wirft einmal mehr ein schlechtes licht auf den verein...und in der zeit die die brauchen um sich einig zu werden gehen die spieler woanders hin...siehe engelhardt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Das mit Raducanu enttäuscht mich, wenn das so bleibt. Andererseits habe ich auch eher nicht mit seinem Kommen gerechnet. Das Nichtkommen von Willi war aber glaube ich schon vorher klar, wenn viellleicht auch indirekt durch die Zeitverzögerungen beim Raducanu-Deal beeinflußt. Schade, im Moment ist einiges unklar. An sich hat Arminia bis jetzt trotzdem nicht schlecht eingekauft, aber es fehlen sicher noch ein paar Prozente.

@No Fate
    Außer daß Du Buckley auf die falsche Position geschoben hast (er ist ja ein Linksfuß), kann ich in Deinem Beitrag nichts erkennen, warum Dir Superstar Arminia mit so vielen Vogelzeichen kommt.

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Außer daß Du Buckley auf die falsche Position geschoben hast (er ist ja ein Linksfuß), kann ich in Deinem Beitrag nichts erkennen, warum Dir Superstar Arminia mit so vielen Vogelzeichen kommt.

Ich schon. Buckley ist alles, nur nicht torgefährlich.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Gut, mit der Torgefährlichkeit ist das bei Buckley natürlich so eine Sache, da bin ich auch nicht unbedingt davon überzuegt, daß er jetzt "aufblüht" und 15 Buden macht. Ich sehe ihn eher als mäßigen Torschützen, der dafür hoffentlich auch einige Tore vorbereitet und den Gegner durch seine Schnelligkeit im Konterspiel daran hindert, Arminia einfach hinten reindrücken zu können. Soweit die Theorie halt. ;)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Mit der momentanen Mannschaft dürften wir den Rekord von Tasmania 1900 locker brechen. Immerhin auch was... nicht nur Rekordaufsteiger (und Absteiger) sondern auch Absteiger mit den wenigsten Punkten. Armer Uwe Rapolder, was hat er sich mit Arminia nur angetan?!?! Die sollten den Laden dicht machen und in der Kreisklasse spielen, das passt eher zum Niveau, das diese Vereinsführung offensichtlich hat.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Das klingt ja schon wieder wie vor der letzten Saison, wo ja auch teilweise vom Abstieg gefaselt wurde. Die Abwehr und das defensive Mittelfeld ist durchaus bundesliga-tauglich. Das sollte reichen, um nicht in Tasmania-Regionen kommen.

• Zitat

Original von jögi

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Das klingt ja schon wieder wie vor der letzten Saison, wo ja auch teilweise vom Abstieg gefaselt wurde. Die Abwehr und das defensive Mittelfeld ist durchaus bundesliga-tauglich. Das sollte reichen, um nicht in Tasmania-Regionen kommen.

Welche andere Bezeichnung als Amateurhaft hat die Vereinsführung denn verdient? Da tauchen täglich neue Namen auf, da ist man angeblich an Spielern aus Straßburg (falls sich jemand erinnert), Turin und Barcelona dran, die auch schon mit Arminia einig sein sollen, und dann stell man fest, dass man eigentlich kein Geld hat. Wen wollen die eigentlich verarschen? Den Fan, der losrennen soll, um eine Dauerkarte zu kaufen? Die Abwehr und das defensive Mittelfeld ist bundesligatauglich, da gebe ich Dir Recht. Aber damit hat es sich auch schon. Wollen sie sich auf Boakye verlassen? Na, dann hoffen wir mal, dass er auch in der Buli trifft und sich nie verletzt und keine Länderspielreisen macht.
    Buckley ist kein Torschütze, Duro auch nicht, Küntzel... ;)

Was mich wundert ist, das sogar Vereine, die Ihre Lizenz mit weit härteren Auflagen bekommen haben (Nürnberg, Lautern) sich ohne Ende neue Spieler leisten können und Arminia die Spieler regelmäßig vor der Nase wegschnappen. Da stimmt doch was nicht. So kann man doch nicht in eine Bundesligasaison gehen. Und Kentsch wollte nach dem Aufstieg die Beine hochlegen. Das gibt's doch nicht, was der so faselt.

Du hast Recht, Jögi, den Tasmania-Rekord brechen wir vielleicht nicht, aber die nächste Saison wird nach Lage der Dinge trotzdem eine sehr traurige. Die Mannschaft kann keine Rückstände aufholen, muss bei jedem Spiel bis zum Umfallen kämpfen und wird so in der zweiten Saisonhälfte am Arsch einbrechen. Und nach 10 Spielen feuert man dann Rapolder, weil er noch kein Spiel gewonnen hat.

• Man, ey!

Kaum hat man es hinbekommen die Fans einigermassen zu überzeugen und doch in eine gewisse Hoffnung zu hüllen, kommt wieder prompt der Schlag ins Gesicht!

Dieser saudämliche Aufsichtsrat, dieser oberdämliche Kentsch, der mitten in den Vorbereitungen in den Urlaub fährt :wall: das ist doch nicht mehr normal!

So wie ich den Aufsichtsrat kenne, haben die Pfeifen TvH erst Geld zugesagt und dann doch zurückgezogen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass TvH sein Geld, was er zur Verfügung hat übersehen hat!

Es ist echt jedes Jahr das selbe! :nein:

Sowas unprofessionelles :nein: - und dann sagt noch der dicke Schwick im Interview "Wir sind proffesioneller geworden" :lol: - vllt für seine Verhältnisse :lol:

Unglaublich, echt!

• Boah, ich krieg das Kotzen :wall:

• Zitat

Internetseite Radio Bielefeld
    Arminia mit Personalsorgen
    Die geplanten Transfers bei Arminia Bielefeld drohen zu scheitern. Ohne weitere Spielerverkäufe oder Einnahmen stoße der DSC an seine finanziellen Grenzen, sagte Präsident Hans-Hermann Schwick. Ob Claudiu Raducanu und Marijo Maric nach Bielefeld wechseln, sei deshalb fraglich. Heute will der Verein in der Personalfrage eine endgültige Entscheidung fällen.

Man darf also gespannt sein, was dieser Tag (und diese Woche) uns noch bietet... ;(

Wir brauchen definitv noch zwei Stürmer! Sonst muss halt noch jemand weg!

see twelve monkeys!

Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

• ...wenn man nur mit einer Spitze spielen will, ist diese Aussage nichteinmal kritisierbar!

:(Schwafelhannes! :(

see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!