neue und alte Spieler
- Mrs Goalkeeper
- Geschlossen
-
-
Also eigentlich hatte ich auch auf Raducanu gehofft, auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab wie gut der ist (HOFFNUNG), aber er "klingt" (auch nach seinem Namensvetter "Marcel") zumindest besser als Maric oder Buckley. Naja, aber auf der anderen Seite kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass Espanol das VOLLE Gehalt weiterzahlte. Wenn der Spieler wirklich Spitze wäre, würden sich das Geschäft doch tausend andere Vereine nicht entgehen lassen, oder?
Es gibt halt irgendwo einen Haken, evt. übersteigt die Selbstbeteiligung Arminias am Gehalt oder die "Leihgebühr" wirklich (mal wieder) die Möglichkeiten? Wissen's wir? Nein! Also kann man auch gar nicht beurteilen, warum der Aufsichtsrat so etwas ablehnt, auf der anderen Seite hat ja Thommy selbst versucht Geld zu leihen, um ein wenig mehr zu wagen. Vielleicht wäre ein Teil dieses Geldes jetzt angebracht. -
Im Offiziellen Forum schreibt einer, auf der Pressekonferenz wäre gesagt worden, daß Raducano doch kommt und am Samstag unterschreiben soll !!!
Kann irgend jemand diesen Hoffnungsfunken bestätigen ?!?
Latscher
-
-
Na Gott sei Dank!
Radio Bielefeld hat das auch gerade bestätigt!
Warum muss man eigentlich immer erst Druck aufbauen, bevor da oben was passiert ??.
-
Na zum Glück ist das jetzt doch noch über die Bühne gegangen.
-
Schön das es mit Raducanu geklappt hat. Das nächste mal aber bitte ohne dieses Theater.
-
Echt, kommt der jetzt?? Wollte heute eigentlich noch in die GS um mir ne Dauerkarte zu kaufen (damit zumindest ein klein wenig Geld in die Kasse kommt), obwohl ich ja mehr auf Einzeltickets stehe. Na dann brauche ich es ja nicht mehr Alles wird gut. Spielplan da, Radu da, jetzt muss nur noch Deutschland heute gewinnen
-
Zitat
Original von Bulldozer
Echt, kommt der jetzt?? Wollte heute eigentlich noch in die GS um mir ne Dauerkarte zu kaufen (damit zumindest ein klein wenig Geld in die Kasse kommt), obwohl ich ja mehr auf Einzeltickets stehe. Na dann brauche ich es ja nicht mehr Alles wird gut. Spielplan da, Radu da, jetzt muss nur noch Deutschland heute gewinnen.... und Willi kommen
-
Zitat
Drei Neue für Arminia
Arminia Bielefeld hat die letzten drei Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet. Der Kroate Marijo Maric und der Mazedonier Vanco Trajanov wechseln zum 1. Juli zum DSC. Und auch der Transfer des Rumänen Claudiu Raducanu ist so gut wie perfekt.
Der DSC wird den rumänischen Nationalstürmer für ein Jahr vom spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona ausleihen. Bereits am Wochenende soll Raducanu bei Arminia zum Training erscheinen. Marijo Maric und Vanco Trajanov sind bereits zum Trainingsauftakt mit dabei dabei. Beide Spieler haben beim DSC Zweijahresverträge unterschrieben, die sowohl für die erste als auch für die zweite Liga gelten. Delron Buckley vom VfL Bochum kommt für ein Jahr zu Arminia, der Vertrag mit Jesus Sinisterra wird nicht verlängert, und auch Zjelko Radovic und Sebastian Radtke müssen gehen.Gefunden bei Radio Bielefeld
Sieht also so aus, als hätte Rapolders "öffentlicher Druck" ausgereicht.
Gut finde ich, dass Maric auch beim Abstieg bleiben wird... der natürlich diesmal nicht kommt » DIESMAL NICHT!!!Liebe Grüße aus Berlin
NoFate
-
Trojanov, Maric, Raducanu, Buckley, Duro ... schade das auch bei Abstiegskandidaten keine, bzw. kaum noch deutsche Spieler in Frage kommen. Zumindest drei von den fünf genannten dürften kein Wort deutsch verstehen. Hoffentlich werden für die Regionalliga-Truppe noch ein paar deutsche Talente verpflichtet.
-
geht doch.
ende gut alles gut?
naja, man wird sehen.aufjeden fall sind das keine schelchten (hoff ich)@bulli...äh...willi raus vergess den künzel nicht, der zählt für 5 deutsche
ne, im ernst, geb dir recht.
aber keine angst die amas werden eine sehr sehr junge mannschaft. -
Ich warte immer noch erst die Unterschrift von Raducanu ab, bvor ich die Verpflichtung glaube.
Schön wärs ja, wenn es doch noch klappt.. -
-
Auf transfermarkt.de wird TvH bezüglich einem Raducanu-Wechsel zitiert: «Ich gehe fest davon aus, dass das bis zum Wochenende klappt». Stimmt mich sehr zuversichtlich. Wenn die ganzen Transfers das halten, was ich mir von ihnen verspreche, dann bin ich langsam doch sehr zuversichtlich. Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es klappt. Trotz aller schlechter Erfahrungen - TvH würde sich ja auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn nichts dahinter wäre und in der Presse wird ja schon von drei Neuzugängen gesprochen. Scheint also nur noch Formsache zu sein
-
Das steht jetzt auf der Arminia-Homepage:
Zitat
Maric und Trajanov werden vorgestelltEinen Tag vor dem Trainingsauftakt präsentierten Thomas von Heesen und Uwe Rapolder zwei weitere Wunschspieler: Marijo Maric (FC Kärntern) und Vanco Trajanov unter-schrieben beide einen 2-Jahres-Vertrag, der für die 1. und 2. Bundesliga zählt. Somit ist der DSC-Kader zu 95 Prozent komplett, am kommenden Wochenende soll auch der Kontrakt mit Claudiu Raducanu unter Dach und Fach gebracht werden.
Nach einen Gespräch der sportlichen Führung und dem Aufsichtsrat unter der Woche wurde schnell eine gemeinsame Ausrichtung gefunden. Thomas von Heesen betonte ausdrücklich in der Pressekonferenz, wie positiv die Zusammenarbeit mit dem Gremium sei und dass alle an einem Strang ziehen.
Auch Uwe Rapolder zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Kaderzusammenstellung: „Der Verein hat sehr umsichtig gehandelt und ich bin sehr zufrieden mit unserem Kader, nun müssen wir unsere Aufgaben erledigen und werden alles versuchen, um den Klub in der 1. Liga zu halten.“ Marijo Maric soll mit Isaac Boakye und Raducanu ein Stürmertrio bilden. Der in Heilbronn geboren Maric konnte bereits beim VfL Bochum (99-01) Erstligaerfahrung sammeln, bevor er für vier Jahre zum FC Kärnten wechselte. Resümiert der 27-Jährige über seine bisherige Fußballerlaufbahn, so beschreibt er sich als „Hitzkopf“, der in der Vergangenheit einige Fehler gemacht hat, die ihm zum Verhängnis wurden. So auch seine Zeit bei Waldhof Mannheim, als er vier Monate unter Uwe Rapolder trainierte, doch durch seine Ungeduld als „Nichtstammspieler“ frühzeitig den Verein verließ und zum SSV Reutlingen wechselte. Doch die Einsicht bei dem Kroaten ist groß, der seine Vergangenheit als Lehrzeit bezeichnet und nun heiß auf die Bundesliga ist. „Ich habe meine Erfahrungen gesammelt und freue mich auf meine Aufgabe beim DSC. Hier will ich vernünftig arbeiten und ich weiß, dass wir vom 1. Spieltag an um den Klassenerhalt kämpfen und werde versuchen meinen Namen aufzupolieren“, meint Maric.Mit Vanco Trajanov bekommt das Bielefelder Mittelfeld einen echten „Terrier“, der auf dem Platz keinen Respekt vor dem Gegner zeigt und mit der mazedonischen Nationalmannschaft bereits gegen Beckham oder von Figo seine Erfahrungen sammelte. Als sein größtes Erlebnis bezeichnete der 25-Jährige sein Tor gegen die Engländer im Länderspiel 2002, als er den 2:1 Führungstreffer beim 2:2 Endresultat schoss. Seine Stärken seinen sowohl in der Defensive wie auch Offensive, ein Spieler, der auch die Kreativität im Spielaufbau mitbringt. Einziges Manko beim Mazedonia ist zur Zeit lediglich die Sprache, doch auch daran soll in Kürze gearbeitet werden so dass eine Integration im DSC Team keine Hemmschwelle mehr sein wird.
Am Donnerstag werden alle Kaderspieler außer Marcio Borges beim Trainingsauftakt erwartet. Der Brasilianer bekam keinen früheren Rückflug und wird am Freitag zur der Mannschaft stoßen. Auch Wunschstürmer Raducanu wird ab Samstag in Marienfeld den Kader komplettieren. Dagegen ist die Zeit von Jesus Sinisterra bei den Ostwestfalen abgelaufen, obwohl der Verein gerne an ihm festgehalten hätte, doch aus finanziellen Gründen nicht möglich war. Auch Radovic und Radtke werden Arminia Bielefeld verlassen, Beratergespräche werden in Kürze geführt. -
schade... hätte Jesus wirklich gerne weiter dabei gehabt, zumal Tobias Willi ja nun auch nicht kommt
-
Da Trajanow wohl die Defensive ergänzt, kann Owo ins offensive Mittelfeld. Da ist der Willi-Transfer nicht mehr ganz so wichtig. Wäre aber trotzdem toll gewesen!
Wer hatte noch mal die Signatur "DSC-Fan sein, heisst Masochist zusein!"?
Nach den letzten beiden Tagen, kann ich mal wieder 100% zustimmen...
-
Wenn man auf der GS jetzt noch Grammatik und Rechtschreibung beherrschen würde ;)...
Zitat
Maric und Trajanov werden vorgestelltEinen Tag vor dem Trainingsauftakt präsentierten Thomas von Heesen und Uwe Rapolder zwei weitere Wunschspieler (...).
Nach einen Gespräch der sportlichen Führung und dem Aufsichtsrat unter der Woche wurde schnell eine gemeinsame Ausrichtung gefunden. Thomas von Heesen betonte ausdrücklich in der Pressekonferenz, wie positiv die Zusammenarbeit mit dem Gremium sei und dass alle an einem Strang ziehen.
(...)
Als sein größtes Erlebnis bezeichnete der 25-Jährige sein Tor gegen die Engländer im Länderspiel 2002, als er den 2:1 Führungstreffer beim 2:2 Endresultat schoss. Seine Stärken seinen sowohl in der Defensive wie auch Offensive, ein Spieler, der auch die Kreativität im Spielaufbau mitbringt. Einziges Manko beim Mazedonia ist zur Zeit lediglich die Sprache, doch auch daran soll in Kürze gearbeitet werden so dass eine Integration im DSC Team keine Hemmschwelle mehr sein wird..... von Kommafehlern mal ganz abgesehen ;)! [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/maffert/Upload/Smilies/Rechtschreibduden.png]
Nee, aber ich bin echt froh, dass das noch geklappt hat!
Auch wenn die Aussage von Rapolder: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Kader", vielleicht etwas überheblich klingt ;)!Cu, Fichte!
-
Zitat
Original von Fichte
Wenn man auf der GS jetzt noch Grammatik und Rechtschreibung beherrschen würde ;)...Nichts für ungut!
-
Zitat
Original von Outpost
Nichts für ungut!
Ich will ja nicht zur GS
Ich bin auch noch klein
Aber Mazedonia ist nun echt cool
-
GS, blos nicht! Jeden Tag den Kentsch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!