der spielt doch eh nicht...mit sonem haufen nicht-eu ausländer wie wir ihn dann haben...wenn er ne billige bombe ist dann trotzdem holen, ist klar. aber wenn er nicht wirklich absolut ueberzeugt sollte man das geld in der winterpause fuer nen spieler investieren der dann auch eingesetzt werden kann...und bis dahin den eigenen talenten mal ne chance geben.
neue und alte Spieler
- Mrs Goalkeeper
- Geschlossen
-
-
Wenn alle einschlagen sollten, man man man... Raducanu und Isaac schiessen zusammen 43 Tore. Die Abwehr hält so dicht, daß Matze sein Trikot die ganze Saison nicht waschen muss. Dann noch ein Spielmacher, der das "Schwarz-Weiß-Blaue Bierlett" dirigiert...
100€ auf den Titel!
-
Zitat
Original von Outpost
Wenn alle einschlagen sollten, man man man... Raducanu und Isaac schiessen zusammen 43 Tore. Die Abwehr hält so dicht, daß Matze sein Trikot die ganze Saison nicht waschen muss. Dann noch ein Spielmacher, der das "Schwarz-Weiß-Blaue Bierlett" dirigiert...100€ auf den Titel!
100 € dagegen, dass wir höchsten 2. hinter Mainz werden.
-
-
jaajaaa ... und die Erde ist eine Scheibe ...
-
Laut Transfermarkt.de ist Arminia am Rumänen Dimitru Mito interessiert!
Mitu ist Stürmer und Publikumsliebling bei Dynamo Zagreb. -
Zitat
Original von Almadler
Laut Transfermarkt.de ist Arminia am Rumänen Dimitru Mito interessiert!
Mitu ist Stürmer und Publikumsliebling bei Dynamo Zagreb.Eine richtige Quelle gibt es dafür aber nicht.
-
-
außerdem isser nen Stürmer und ich denke, dass wir vorne keinen mehr holen werden.
Im Mittelfeld könnten wir evtl. noch nachrüsten.
-
Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel haushoch gewonnen.
Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel haushoch gewonnen. Gegen die SG Empfingen siegten die Zebras mit 10 zu 0. Je zwei Tore schossen Miroslaw Spitzak, Peter van Houdt und Ivica Grlic. Am Wochenende gab der MSV zudem eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Der kolumbianische Nationalspieler Jesus Sinisterra wechselt ablösefrei von Arminia Bielefeld. Er hat einen zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.tschüss jesus...und alles gute !
-
Zitat
Original von oemmes
Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel haushoch gewonnen.
Der MSV Duisburg hat sein erstes Testspiel haushoch gewonnen. Gegen die SG Empfingen siegten die Zebras mit 10 zu 0. Je zwei Tore schossen Miroslaw Spitzak, Peter van Houdt und Ivica Grlic. Am Wochenende gab der MSV zudem eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Der kolumbianische Nationalspieler Jesus Sinisterra wechselt ablösefrei von Arminia Bielefeld. Er hat einen zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.tschüss jesus...und alles gute !
schade, Jesus hätte es in der Bundesliga gepackt...
-
-
lol, er wäre ein zweiter Albayrak geworden
Olé Gonzalez
-
Also ich weiss nicht bei Jesus, ob der ein wirklich schwerer Verlust ist, und ob er es in der1. Liga gepackt hätte. Unter Benno hatte er dort schon seine Chance, ohne Erfolg. Gut, da mag es noch andere Gründe gegeben haben... Unter Uwe in Liga2 war er ganz ok, aber auch nicht sooooooo berauschend, als das ich ihn nun sonderlich vermissen würde. Und man hat auch nicht alles getan um ihn zu halten... Glaube, wenn Rapolder ihn hätte unbedingt haben wollen, hätte man da eine Lösung gefunden.
Ich bin eher gespannt was mit Rado passiert. War letzten Donnerstag beim Training, da hat er ganz normal mitgemacht, und wurde nicht vom Trainer geschnitten, wie es sonst passiert, wenn man mit bestimmten Spielern nicht mehr plant. Rado wäre sicher noch ein Guter für die Regio-Mannschaft Kann meinetwegen echt ruhig bleiben.
-
Bielefeld (WB-dis). Der Mazedonier Nderim Nedzipi ist für Armi-nia Bielefeld offenbar doch noch ein Thema. Wie das WESTFALEN-BLATT berichtete, hatte Amateur-Trainer Maik Walpurgis den Transfer des 20-Jährigen vom VfL Wolfsburg (A) eigentlich abgehakt. »Es gibt Mittel und Wege, den Spieler zu bekommen«, versicherte gestern Thomas von Heesen. Um eine Spielgenehmigung für den Nicht-EU-Fußballer zu erhalten, könnte, so der DSC-Geschäftsführer Sport, Nedzipis Vertrag mit Wolfsburg verlängert werden, Arminia ginge dann mit dem VfL ein Leihgeschäft ein.
Nach seinem Testspieltor in Bad Salzuflen trainiert der offensive Mittelfeldmann heute mit den Profis an der Hagemann-Straße. »Für die Regionalligamannschaft wäre er eine Verstärkung«, ist von Heesen sicher. Und für die Bundesligamannschaft? Sollte Nedzipi, der beim VfL Wolfsburg mit den Profis trainierte, sogar Uwe Rapolder überzeugen, könnte der Linksfuß die Lücke schließen, die Jesus Sinisterra hinterlässt.Quelle: WB
-
na wenigstens ehrlich ist der aioli :
''To tell the truth I really don't know very much about the team where I will be but as it is in Germany, I think it is important to show myself there.
immerhin, mancher wüsste nichtmal, dass bielefeld in deutschland liegt
-
Mich hätte er am meisten damit beeindrucken können, wenn er gesagt hätte: "Ich hab mal gelesen, Bielefeld gibt es nicht!"
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Mich hätte er am meisten damit beeindrucken können, wenn er gesagt hätte: "Ich hab mal gelesen, Bielefeld gibt es nicht!"*LOOOOOOOL*
-
-
Vielleicht gibt es doch noch einen Nachschlag:
ZitatBielefeld: Rapolder sorgt sich wegen des kleinen Kaders - Problemzone Außenbahn - 08.07.2004 09:53
Arminia wirbt doch noch um Flügelflitzer Roberto Pinto
Es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. "Unser größtes Defizit", unkt Uwe Rapolder, "ist wahrscheinlich der dünne Kader." Die Aussage hat ihren Hintergrund. Besonders auf den offensiven Außenpositionen ist Arminia spärlich besetzt. Gleichwertige Alternativen zu Patrick Owomoyela (rechts) und Delron Buckley fehlen dem Trainer.
Rechts könnte zwar Klodian Duro (26) spielen. Doch der Albaner ist, anders als Owomoyela und Buckley, kein Konterspieler. Links bietet sich momentan nur der aus den eigenen Junioren aufgestiegene Christian Wieczorek (18) an. Würden Owomoyela oder Buckley ausfallen, "dann haben wir nicht mehr diese Qualität", so Rapolder.Kein Wunder also, dass der Trainer liebend gerne echte Alternativen hätte. Doch "aus eigenen Mitteln sind keine Zugänge mehr möglich", weiß der 46-Jährige um die Zwänge. War's das also?
"Das Thema Zugänge kann noch nicht abgeschlossen sein", sagt Rapolder, "vor allem auf den Außenbahnen. Wir haben noch einen losen Blick auf den einen oder anderen Kandidaten." Wie zum Beispiel auf Roberto Pinto (25, zuletzt Hertha, kicker berichtete). Das Werben um den schnellen Portugiesen, den Geschäftsführer Thomas von Heesen als Kandidaten für rechts bestätigte, als die letztlich gescheiterte Verpflichtung von Tobias Willi (Freiburg) ins Stocken geriet, ist offenbar nicht beendet. "Bielefeld ist nach wie vor an mir interessiert", sagte Pinto dem kicker.
Der ablösefreie Akteur, dem Anfragen aus Deutschland, Italien und Spanien vorliegen sollen, und um den Vitesse Arnheim wohl vergebens buhlt, würde Arminia auch deshalb gut zu Gesicht stehen, da Owomoyela zuletzt als rechter Verteidiger einsprang, als Benjamin Lense nach dem Ausfall von Marcio Borges im Abwehrzentrum benötigt wurde. Für diesen Fall oder den, dass wie jetzt Lense (Faserriss im Oberschenkel) ausfällt, wäre Rapolder dann besser gewappnet.
Sein Ausblick: "Wir haben 14, 15 gleichwertige Spieler. Wenn die ohne Verletzungen durchkommen, können wir es schaffen. Wenn nicht, muss man sich sorgen, dass wir in der Breite nicht die Qualität haben." Für die wird, zumindest bei den Profis, laut Rapolder Nderim Nedzipi "eher nicht" sorgen. Der Gastspieler (20, zuletzt Wolfsburg), laut von Heesen für die Regionalliga im Blick, "ist nach einem Kreuzbandriss läuferisch zu weit weg".
Stephan von Nocks
http://www.kicker.de/content/n…saison=2004/05&spieltag=1
Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen...
-
Zitat
Original von King Kneib
Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen...Das sehe ich ebenso. Wenn er ablösefrei ist und bei uns einen neuen Anfang sucht, ist er sicherlich eine Verstärkung für uns.
Haupstache er will nicht zuviel verdienenLiebe Grüße aus Berlin
NoFate
-
Wenn er für einen Bruchteil seines bei Hertha verdienten Gehaltes bereit ist für unsere Arminia die knochen hinzuhalten dann sollte man ihn nehmen.
-
Ich denke auch, zudem ist es immer gut, Alternativen zu haben. Owo hat ja gestern auch nicht gerade geglänzt!
-
was fuer pinto spricht ist dass er rechts und links eingesetzt werden kann und somit beide aussenpositionen als ersatzmann abdecken wuerde...zwar nicht gerade ne granate, aber er wär schon ne absolut sinnvolle ergänzung...wenn er denn billig genug ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!