Roberto Pinto hat sich wohl als Verstärkung erledigt. Er scheint zu hohe Forderungen zu stellen. Das Angebot von unserer Arminia zunächst 4 Wochen mitzutrainieren um sich dann schneller integrieren zu können hat er abgelehnt. (Quelle: Kicker)
neue und alte Spieler
- Mrs Goalkeeper
- Geschlossen
-
-
jögi: jetzt wissen wir mal ganz genau bescheid was die "nicht-eu" ausländer angeht, war fuer mich zuletzt immer ne eher nebulöse angelegenheit und gefunden hatte ich dazu auch so direkt nix,also danke
zu pinto: tja, pech. wäre ne sinnvolle ergänzung und evtl mehr als das gewesen.
murawski wird uebrigens laut ingo peter nach russland wechseln, er hält sich nur bei ahlen fit. schade, der hätte sich inner 2. liga bei nem kleineren verein bestimmt durchgesetzt.
-
Ein Kicker-Artikel heute behandelt auch noch einmal, daß Raducanu von Rapolder einen Einlauf bekam. Auch interessant ein paar Zahlen: Buckley kostete wohl tatsächlich 250.000 Euro, die Leihgebühr für Raducanu liegt demnach bei 190.000 Euro. Schuler war wie die meisten ablösefrei und will noch einmal angreifen.
Zum Artikel: Klick hier
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Schuler war wie die meisten ablösefrei und will noch einmal angreifen.
[/URL]Wenn ich das lese bekomme ich gleich ein schlechtes Gefühl...Aracic, Sternkopf und Bogdanovic haben das doch auch immer erzählt.
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Wenn ich das lese bekomme ich gleich ein schlechtes Gefühl...Aracic, Sternkopf und Bogdanovic haben das doch auch immer erzählt.
Nunja, Sternkopf hat sich immerhin in den Bielefelder Solarien durchgesetzt.
-
Und Rade Bogdanovic ist Stammspieler in der Wüste...
-
-
wo ist eigentlich ben k. hin?
-
Zitat
Original von Henn
wo ist eigentlich ben k. hin?Wohl auch ohne Verein, wie so viele Fussballer
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ein Kicker-Artikel heute behandelt auch noch einmal, daß Raducanu von Rapolder einen Einlauf bekam. Auch interessant ein paar Zahlen: Buckley kostete wohl tatsächlich 250.000 Euro, die Leihgebühr für Raducanu liegt demnach bei 190.000 Euro. Schuler war wie die meisten ablösefrei und will noch einmal angreifen.Zum Artikel: Klick hier
Damit ist Buckley der teuerste Einkauf dieser Saison bis jetzt und wir Schlusslicht im Geld ausgeben:) Mainz teuerster Einkauf ist mit 300 000 Euronen der US Amerikaner Kasey vom KSC
Zur Abwehr meinte der Kicker meinte das Fink wohl das meißte Potenzial hat, er könnte sich durchsetzten. -
-
Lyon hatte doch vor kurzem noch Interesse an Ben Katanha *grübel*
Olé Gonzalez
-
War das nicht Lens!?
-
hmmm, Lens macht wohl auch eher Sinn, Lyon is zu gut für ihn
-
Zitat
Original von Moe
Nunja, Sternkopf hat sich immerhin in den Bielefelder Solarien durchgesetzt.Sternkopf greift zur Zeit übrigens in Offenbach nochmal an.
Bitte schaut Euch mal die Spielerfotos an. Vielleicht fällt einigen
ja etwas an Sternis Bild auf. -
Das Testspiel in Hannover hat mit gezeigt das Buckley einer unserer besten im Team sein wird. Er und Fatmir haben öfters miteinander hamoniert. Wenn es so in der Bundesliga laufen würde wär unser Mittelfeld schonmal gut aufgebaut.
-
Zitat
Original von andreas
Sternkopf greift zur Zeit übrigens in Offenbach nochmal an.
Bitte schaut Euch mal die Spielerfotos an. Vielleicht fällt einigen
ja etwas an Sternis Bild auf.Ja! Der Kopf ist riessssig!
-
So wie es aussieht, will man die Fans wohl schon daran gewöhnen, dass man ihn nie im Trikot sehen wird...
-
Sternkopf hat letzte Saison gelegentlich in der zweiten (!) Mannschaft von Kickers Offenbach gespielt, nachdem er in der ersten floppte. Diese Saison ist er als Geschäftsstellenmitarbeiter vorgesehen. Vielleicht stellen sie ihm ja eine Sonnenbank hinein...
-
Vielleicht noch was zum Thema "alte Spieler":
ZitatArtur Wichniarek (27): Spielt wie runderneuert. Traf gegen Besiktas (3:1), Bröndby (2:0) und Partizan. "Er wirkt spritzig und selbstbewusst", sagt Manager Hoeneß. "Er hat seine Blockade abgebaut." Der Pole ist zurzeit die Nummer eins im Sturm. Trainer Götz: "So kenne ich ihn aus Bielefeld."
Warten wir es doch mal ab!
-
Aus dem Online-Kicker von heute:
Zitat
Bielefeld: Warum Rapolder trotz neuer Stürmer auf Marco Küntzel baut - 19.07.2004 13:11
Die Chance für den "Chancentod"Uwe Rapolder erahnt den Knackpunkt: "Unser Problem wird sich auf das Toreschießen fokussieren." Die Abteilung Torschuss bereitet dem Trainer Sorgen: Zweitliga-Torjäger Isaac Boakye (22) ist bei der Olympia-Vorbereitung. Die Zugänge Claudiu Raducanu (27, Espanyol) und Marijo Maric (27, Kärnten) setzten noch keine Akzente. Raducanu hat läuferische und taktische Defizite. Maric fehlt seit Wochen verletzt. So ist einer gefragt, den kaum einer auf der Rechnung hatte: Marco Küntzel. Der 28-Jährige stürmte mit Fatmir Vata gegen Trabzonspor (1:3). "Er hat sehr gut gespielt", lobt Geschäftsführer Thomas von Heesen.
Ausgerechnet Küntzel, dem der Ruf als "Chancentod" voraus eilt. "Wenn ich das in den Griff kriege, werde ich spielen", weiß er. Und: "Schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht werden." Damals erzielte er sieben Treffer in 34 Spielen. Darunter ein Viererpack beim 5:0 gegen Osnabrück. Oder umgekehrt: In 30 Spielen blieb er ohne Tor.
Das nervt den Rechtsfüßer. "Da denkst du: Du bist zu blöd, um Tore zu schießen", verrät der Dribbler und Wühler, dem Rapolder zur Seite steht. "Wir haben oft darüber geredet. Ich soll mir nicht so viele Gedanken machen." Leicht gesagt.
Die Stärken Küntzels, der am liebsten wie gegen Osnabrück in der vordersten Spitze agiert, meist aber diesen Part Boakye überlassen musste, lagen zuletzt woanders. "Er ist ein sehr guter Arbeiter, er verkörpert das Teamspiel", lobt Rapolder. Von Heesen ergänzt: "Er hat das System verstanden, da müssen andere erst dran vorbei."
Raducanu etwa. Den ließ Rapolder zuerst auf der Bank. Mehr als ein Warnschuss? "Mit Vata und Küntzel haben wir in Mainz sehr gut gespielt", erinnert Rapolder ans 2:0 beim späteren Mitaufsteiger.
Hält der einsatzfreudige Küntzel seinen Level, hat er gute Karten. "Ich habe erst geglaubt, dass ich nicht spiele, aber meine Situation hat sich gebessert." Rapolder habe ihm angedeutet, dass er dabei ist. "In seinem System kann ich sehr wertvoll sein", weiß Küntzel. Das Pressing muss funktionieren. Dabei soll er helfen und prognostiziert: "Wenn wir das umsetzen, können wir für die eine oder andere Überraschung sorgen." Am besten schon zum Auftakt gegen Ex- Klub Gladbach. "Darauf bin ich natürlich heiß. Ich will zeigen, dass ich nicht so schlecht bin, wie es dort einige denken." Die Chancen für den "Chancentod" stehen gut.
Ich mag Marco ja, weil er jedes Mal um sein Leben rennt.
Aber an der Verbesserung der Torquote hab ich doch leichte Zweifel. -
Hab mich schon oft zu dem Thema geäussert und bleibe auch bei meiner Meinung:
Wie TvH und uns Uwe es oben bestätigt haben, ist Marco Küntzel ein sehr wichtiger Spieler unseres Systems und hat in der letzten Saison vielleicht wirklich einfach Pech gehabt, was sich mit dem Selbstbewusstsein zu einer negeativen Spirale formte!
Wenn ihm es gelingt von Anfang an konstant gute Leistungen zu zeigen, wird das irgendwann auch mit den Toren klappen!
Dafür, dass es seine erste Saison beim DSC ist, hat er sich doch eigentlich sehr gut eingelebt; ist zumindest als Teamspieler eigentlich nicht mehr weckzudenken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!